Original von Valandilein kluges Sprichwort sagt: Die Liebe ist wie ein Vogel, wenn di ihn liebst lass ihn fliegen, wenn er dich auch liebt kehrt er zu dir zurück.
hi
also entweder das sprichwort ist nicht so dolle oder ich bin nicht so die hellste in dieser hinsicht zumindest...
ich hab das sprichwort auch gelesen, vor ca. 14 jahren mal im spiegel. ne riesen-love-story, irgendein homo-pärchen, die eine politikertochter (hab jetzt die details aber vergessen, naja, spiegel halt...)
ich hab ihn mir ausgeschnitten, dachte: 'mann, sowas romantisches im magazin "der spiegel", wenn das kein wink des schicksals ist"
ich hab dann 12 jahre lang am "fenster" gesessen und gewartet, dass meine große liebe zurückkommt.
hm
ja, von warten steht nichts in dem sprichwort, aber es ist mir unmöglich gewesen, es anders zu verstehen.
hm tja
bei dir, liebe sunshine, ist das "vögelchen" ja - zumindest in person von ihm - wieder da, und zwar in deiner wohnung. aber die liebe soll weg sein?
nun
ach naja
ich denke, sein verhalten ist für dich sehr schwierig. überleg doch mal, ob du ihn wirklich zurück willst. mach ihm klar, dass du hier nicht mit offenen armen für ihn da bist, nur damit er dann wieder abhaut...
gruß
sine