Was soll ich tun??

Kirsten

Neuer Benutzer
26. Feb. 2004
15
0
0
35
Also,ich hab hier shconmal einen beitrag gemacht,wegen Liebeskummer und erstmal wollte ich euch für eure Hilfe danken.

Mh,ich hab wen neues kennen gelernt bei dem ich auch Chancen hätte.Nur leider ist es ein riesiges,arrogantes,eingebildetes,eiteles,zickiges aber trotzdem total liebes,nettes und süßes arschloch......ich mag ihn echt total.....jetz hab ich ihn irgendwas gefragt,und er ist jetz sauer auf mich.ich weiß nicht wieso.An der Frage war nix schlimmes.Ich hab nur gefragt,warum er sich mit mir allein treffen will,wenn ich ihn nich kenne (er hat behauptet ich würde ihn doch garnit kennen).Jetz zickt er total rum und ich will ihm nicht hinterherlaufen also hab ich ihm gesagt dass ich mich in ein paar tagen mal melde,da ich mich nicht anzicken lasse,weil ich nix getan habe und dass ich ihm nicht hinterherlaufe.Er hat darauf noch nix gesagt.War dass das richtige?Und was soll ich tun,wenn er sagt,ich soll mich nicht mehr bei ihm melden oder,was ist,wenn er dann imme rnoch so sauer ist???Ich möchte ihm zeigen,dass er sowas nich mit mir machen kann,dass ich ihm nicht hinterherlaufe aber ich möchte ihn auch nicht verlieren..bitte helft mir schnell.... ;(

Hallo Kirsten!

Du bist schlichtweg verliebt und das versperrt dir den Sinn für die Realität.

So wie Du es schreibst, ist dieser Typ es nicht wert, dass ein lieber Mensch wie Du ihn überhaupt nur anschaut.

Nur Du kannst entscheiden, ob er es wert ist, hinter ihm herzulaufen. Doch es gibt so viele andere Männer in der Welt, die gut zu Dir wären und die Deine Liebe zu schätzen wüssten.

Lasse Dich von diesem ersten Gefühl der totalen Verliebtheit nicht blenden, auch wenn es zunächst brutal klingen mag. Schmerz inbegriffen (wie wir fast alle wissen)

Wie gesagt: Du hast solch einen Typen nicht nötig!

Falls Du Dich aber doch mit ihm einlassen willst, dann gib Dich ganz hin ohne zu urteilen, denn man kann nicht mit jemandem glücklich zusammen sein und ihn ständig hinterfragen. Das macht nur unglücklich.

Höre auf Dein Herz, denn nur Dein Herz weiß die Antwort.

Ich wünsche Dir viel Glück

Also, das klingt schon a bisserl komisch... Wegen dieser Frage ist er sauer? ?( Mh. Ich denke, es ist richtig, ihm Deine Grenze zu zeigen und deutlich zu machen, daß er nicht mit Dir umspringen kann, wie er will. Er ist an der Reihe, sich zu melden, und sollte er es nicht tun oder tatsächlich immer noch sauer sein, dann ist er zu arrogant, zickig und eingebildet und es nicht wert...

Mh,also,der Typ hat darauf nix mehr gesagt und mich nur noch anklingeln lassen.Also werde ich so bis Samstag warten und ihn dann nochmal ansprechn,wenn er dann noch sauer ist,dann hat er Pech!!!

Nur eine Sache versteh ich nich,als ich ihm gesagt hab,dass ich nich verstehe,was an der frage so schlimm,hat er gesagt dann tust du mir Leid,dann verpasst du die Hälfte.

Was könnte er damit meinen?Meine Freundin meinte schon,dass ich ihm früher vielleicht Hoffnungen gemacht hab und ihn jetz verletzt hab.Aber das glaube ich kaum.Wir haben oft über uns geredet und so,aber ach ich weiß nich.Was meint ihr????