Was soll ich tun??

xXBlackDragonXx

Neuer Benutzer
17. Aug. 2004
7
0
0
38
Hi Jungs und Mädels!!!

Ich weis einfach nicht mehr weiter!! Bin durch zufall auf diese Hp gestohsen!!

Und zwar war ich jetzt längere zeit mit meiner Freundin zusammen, doch auf einmal war schluss. Hab sie mit meinem ´´´besten Freund´´ zusammen erwischt, obwohl sie mir sagte sie hätte keine zeit.In meiner Übereifer hab ich dan sofort schluss gemacht.....

Jetzt war sie kurtze zeit mit meinem ´´besten Kumpel´´ zusammen. Da ist aber mitlerweile auch wieder schluss. Jetzt kontackttiert sie mich ständig mit sms das sie einen fehler gemacht hat, und mich zurück haben will!!! Ich weis aber nicht was ich tun soll.Ich meine, ich empfind aber immer noch was für sie. Doch ich bin mir fast sicher das sie es nicht mehr ernst meint. Ich hab nun keine ahnung wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

Habt ihr einen Rat für mich??Könnt ihr mir sagen was ich machen soll???

Bitte helft mir.........

Mfg xXBlackDragonXx

Hör auf dein Herz und bereue nichts, dann klappt das schon... :]

wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die wahrheit spricht....

ich wünsche dir auf jeden fall viel glückfür die richtige entscheidung....

Hey du!

Tja, irgendwie hast du ein Problem! Ich würde an deiner Stelle erst mal checken, wie ernst sie es wirklich meint. Vielleicht will sie dich nur als "Übergangslösung" benutzen und ist dann sofort weg, wenn der nächstbeste Typ ankommt. Einmal verarscht werden langt ja... Wenn sie es doch ernst meint, kannst du´s ja versuchen- no risk-no fun!

Alles Gute! Greetz, Caesium

also ehrlich gesagt, ich würde ihr nicht einfach so eine chance geben! wie schon gesagt wurde, lass sie wenn ein wenig zappeln! ich meine sie kann doch nicht von einem zum anderen!!! so etwas schlampiges, sorry!! wenn du mich fragst, die sucht nur einer und nacher geht sie wieder!! du hast doch bestimmt etwas bessers verdient, das würde ich meinen!!!

viel glück und schau, du musst einfach wissen, was für dich stimmt! wenn du noch einmal enttäuscht werden willst, natürlich das weiss man ja nicht! dann gib ihr eine chance, und sonst schicke sie zum teufel!!! :evil:

griessli nadine

Caesium ich denke das selbe wie du, und so werd ich es auch machen. Damit ich mehr weis.Ich werde mit aufjedenfall jetzt noch mit ihr über alles reden und dan kan ich mich immer noch entscheiden. Lieben tu ich sie immer noch, und ich weis auch nicht ob das wirklich nur ein ausrutscher war. Deshalb warte ich jetzt erst mal ab und unternehm mal nur freundschaftlich etwas mit ihr, dan werde ich schon sehen ob sich daraus noch was ergibt[was ich aber irgentwie hoffe:)]