Was soll ich tun?

lene

Neuer Benutzer
18. Aug. 2004
3
0
0
ich hab zwar noch nen freund, der wollte aber letzte woche nach beinahe 4 jahren mit mir Schlußmachen. Wir führen nun seit 1 jahr eine fernbeziehung und ich weiß nicht, ob er nicht doch recht hat, dass ein breakup die bessere lösung für uns ist. Vielleicht kann mir ja wer aus dem forum helfen?

Liebe Lene!

Leider, es tut mir so leid, wird Dir niemand wirklich helfen können! Es gibt hier jede Menge liebe, hilfsbereite Menschen, aber Du schreibst zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst ber Deine Gefühle schreiben, alles, was in Dir vorgeht! So aber ist es nur Lotto! ?(

Bin leider Gottes der offenbar Älteste hier, habe mich aber gerade wieder ausgeheutl (wollte ich nicht, konnte aber nicht anders)

Wir alle werden versuchen, Dir zu helfen, aber sage mehr!

Anders geht es nicht! Wirklich! Öffne Dich, dann wirst Du Antworten bekommen!

Bis dann

Alles Liebe :trost:

Thomas(Suchender)

liebe irene...

aaaalso.....

wenn ihr euch liebt, dann solltet ihr das thema "schlussmachen" ganz schnell vergessen!!!

die tatsache, dass ihr eine fernbeziehung führt, sehe ich nämlich nicht als sehr grosses problem, zumal ihr schon seit vier jahren zusammen seid...

mein ex und ich wohnen auch sehr weit voneinander entfernt (er im ausland, ich hier), aber das ließ uns nicht eine sekunde daran zweifeln, zusammen bleiben zu können (...ok,ok, jetzt ist trotzdem schluss, aber nicht wegen der entfernung...)

es gibt immer mittel und weg,sich zu sehen. wir schafften das jeden monat.

wie kam es denn, dass ihr örtlich voneinander getrennt wurdet? so wie ich das verstanden habt, müsst ihr ja drei jahre zuvor noch am gleichen ort gewohnt haben...

gibt es nicht die möglichkeit, dass ihr wieder an dengleichen ort ziehen könnt?

und heißt das, dass ihr jetzt entgültig so weit weg voneinader wohnt?

alles liebe und bis bald

blütenstaub

ich bin es nochmal...

SORRY....hatte mich verlesen.... ;) ;) ;)

habe irene, statt lene gelesen.... :rolleyes:

in diesem sinne...

liebe lene.... :) ) :) )

Ich kann ihn gut verstehen, dass diese Umstellund ziemlich schwer ist und jeder kommt auch mit einer Fernebeziehung unterschiedlcih zurecht... trotzdem, riskieren würde ich es auf jeden Fall... warum wollte er denn genau Schluß machen, wegen der Entfernung? Weil ihr euch so selten sehen könnte? Und wie sieht es momentan aus, wie oft trefft ihr euch und wie weit seid ihr voneinander entfernt? Wie lange wird diese Entfernung vorraussichtlich noch dauern und gäbe es Möglichkeiten daran etwas zu ändern? Erzähle ruhig etwas mehr... :trost:

PS: Suchender ist längst nicht der Älteste hier, wir haben von unter 14 bis weit über 48 alle Altersklassen vertreten, also genug Erfahrungspotential ;)