..was soll ich tun...

muhchen

Neuer Benutzer
27. Aug. 2004
26
0
0
45
ich steh vor einem großen schwarzen loch..

ich wohne mit meinem freund zusammen..er arbeitet die ganze woche in stuttgart und am wochenende ist er meist sehr geschafft..also bin ich allein auf eine party gegangen..als ich am nächstentag wieder zu uns bin, war es irgendwie komisch..ich war der meinung er ist fremd geganen..damit hab ich ihn sehr verletzt..er fuhr nach stuttgart ohne das wir geredet haben..und in dieser zeit bin ich einfach ausgezogen...

als er heimkam und ich net da war brach für ihn eine welt zusammen..er hatte nichts getan, ich hab einfach nicht zugehört..nun zieh ich nächste woche wieder ein..doch er meldet sich fast nie..gestern meinte er den umzug um eine woche zu verschieben, denn er brauch zeit für sich und zum nachdenken..ich fragte willst du die beziehung noch und er sagte ja.

er fährt nächste woche für eine woche mit seinem bruder in den urlaub..ich hab ihn jetzt schon drei wochen nicht gesehen..er scheint mich aber nicht zu vermissen..er ist kalt zu mir..hat er jetzt etwa gesehen das er alleine besser dran ist? ich hab nächste woche prüfung..ich kann net mehr..warum ist er jetzt so..werd ich ihn verlieren?

er vermisst dich ganz sicher. er ist wohl nur in seiner eitelkeit gekränkt und möchte evtl. auch, dass du "angekrochen" kommst. nagel ihn fest und stell ihn zur rede. mit solch unausgesprochenen problemen würde ich den umzug auch noch etwas aufschieben.

sieh zu, dass ihr ein gemeinsames gespräch findet. die zeit wird er sich wohl nehmen müssen.

viel glück und halte uns auf dem laufenden.

:super:

hey Vampi,

warum sollte er in seinem stolz verletzt sein? ich hol mal bissl weiter aus...vor einem jahr ist er fremd gegangen, aber ich hab mich weiter für ihn entschieden..trotzdem hat er sich zwischendurch mal mit anderen heimlich getroffen, wo aber nix lief...klingt blöd, aber i bin eben bei ihm geblieben..also war ich nach der party misstrauisch..ich fand ein unbenutztes kondom, fremde zigarettenstummel und einen tampon im bad, obwohl i meine tage net hatte...er hatte folgende erklärungen: das kondem war ihm aus seiner tasche gefallen..die ziarettenstummel waren von ihm, er hatte sie in der hosentasche, weil er auf arbeit keine liegen lassen darf und at sie halt daheim weggeschmissen..zu dem tampon sagte er nichts...also bin ich ausgezogen

er rief mich dann an und sagte es war nichts..eine freundin von uns die er schon vor mir kannte war da..und da i erst das kondom gefunden hatte, hat er sich nicht mehr getraut mir zu sagen, dass sie da war..weil i ja durch das von ihm missbrauchte vertrauen so misstrauisch war..ich kann wirklich jemanden sehr fertig machen, dass er nix mehr sagt..

trotzdem verhält er sich jetzt so kalt, obwohl er mich will..vor einer woche sollte ich sofort zu ihm und er war übelst fertig..doch jetzt nicht mehr..er müßte mich doch vermissen und mir liebe sms schreiben..aber es kommt nix

ich weiß einfach net mehr weiter...

;(

du findest solche dinge und gehst trotzdem zu ihm zurück?mädel mach die augen auf, der hat neben dir wieder was am laufen.

mach das du diesen idioten los wirst

Vielleicht hat er auch Angst, dass du ihm das immer nachtragen wirst, dass er fremd gegangen ist. Du hast dich für ihn entschieden, ihm also eine zweite Chance gegeben und das sollte eigentlich auch bedeuten, dass du versuchst ihm zu vetrauen und nicht einfach wortlos abhaust. Viele sind hier im Gegensatz zu mit der Meinung, dass wenn einmal ein Bruch in einer Beziehung passiert ist, es immer wieder dazu kommen wird, die alten Wunden immer wieder aufgerissen werden und letztendlich die Beziehung daran scheitert... möglicher Weise ist er zu dieser Einstellung gekommen.

Außerdem hast du selbst geschrieben, dass er ziemlich im Stress war, d.h. das er sich jetzt auch versuchen wird mal zu entspannen, sich nicht mit irgendwelchen Problemen zu beschäftigen... ich würde dir auch raten mit dem Umzug solange zu warten, bis das auch wirklich geklärt ist. Ich kann auch dein Misstrauen ihm gegenüber verstehen, nur ist das Vertrauen ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und wenn das nicht klappt... überlege es dir gut, ob du bereit bist das Risiko einzugehen wieder verletzt zu werden...

hey

das ist eine schwirige sache

ich würde auch noch mit dem umzug warten

aber redet noch mal....