was soll ich tun

R

rennradfuzzi

Guest
hallo zusammen

ich habe folgendes problem.ich habe ein ganz süßes mädel kennengelernt und habe mich tierisch in sie verliebt.sie weiss es auch von mir,aber sie geht auf abstand weil sie wohl in lezter zeit arg entäuscht worden ist.ich will ihr wohl auch die zeit geben was mir aber sehr schwer fällt,weil ich jede freie minute an sie denken muss.im augenblick will sie nur eine freundschaft,mehr nicht.

nun meine frage .was soll ich machen??es ist ein quälender schmerz sie nur"als freundin"zu sehen .ich weiss nicht wie lange ich das auhalten soll.jedesmal wenn ich sie sehe muss ich mich zusammenreissen um nicht über ihr herzufallen.

ich sage schon mal danke für produktve tipps. :klatsch: :super:

mmh schwer zu sagen lenke dich ne weile ab dann geht ds schon wirklich das klapt alles wünsche dir viel glück du machst das schon richtig solass dich nicht unterkriegen :party:

Was du jetzt machen sollst?

Da kannst du nichts machen. Wenn sie nicht will,dann will sie auch nicht.

Wurdest du schon mal sehr arg verletzt? Wenn ja,dann müsstest du sie eigendlich verstehen!

Dränge sie nicht. Gib ihr zeit!

Ruhig an die Sache rangehen, geh auf das "Freundschaftsangebot" ein und versuche es, so gut wie möglich durchzustehen, auch wenn es vielleicht etwas heuchlerisch kommt,da du ja eigentlich mehr willst, aber sie will diese "Freundschaft" wahrscheinlich als Sicherheit, um dich besser einschätzen zu können und dann sehe ich auch eine reele Chance, das von ihrer Seite aus auch mehr kommt. Nur Mut

Gib ihr als erstes die Chance dich näher kennenzulernen, manchmal brauchen die Gefühle auch ihre Zeit und manchmal ist der Übergang von Freundschaft zu Liebe fließend. Versuche auf sie einzugehen und ihr auch deine Liebe zu zeigen, aber Kämpfe nur solange du auch eine Chance hast. Wenn sie oft verletzt wurde, dann ist es verständlich, dass sie übervorsichtig ist, wenn sie allerdings wirklich nichts für dich empfindet, dann wäre es sinnlos weiter zu kämpfen... warte nicht ewig auf sie und lenke dich auch ab, warte nicht jeder Minute darauf, dass sie sich mal meldet, sondern verplane auch ruhig deine Wochenende und unternimm etwas mit Freunden. Sei ehrlich zu ihr und stehe zu deinen Gefühlen, passe aber auch auf, dass du sie nicht bedrängst.

Hey du!

Kann den anderen nur zustimmen! Bedränge sie nicht zu sehr, denn wenn du ihr auf die Nerven gehst, distanziert sie sich vielleicht von dir. Und das willst du doch nicht, oder??? Freundschaft ist ja auch was tolles... und vielleicht entwickelt sich ja dann was von ihrer Seite her, man kann ja nie wissen. 8)

Mach´s gut! Greetz, Caesium