was soll ich tun

Angel000

Neuer Benutzer
28. Aug. 2004
12
0
0
Hi@all,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll,seit fast 2 jahren habe ich Liebeskummer ;(

es tut total weh,weil er einfach nicht weggeht,ich bin seit 2 jahren verliebt,aber ich habe keine chance es der person wenigstens zu sagen,bei mir ist das alles so kompliziert denn die person ist ein prominenter,vielleicht steckt ihr mich jetzt in die schublade "schwärmerei"aber das ist es nicht,ich hab´s mir nicht ausgesucht die person zu lieben.Ich wollte mich deshalb schon umbringen,ich weiß nicht ob ich einfach aufegen soll und hoffen das ich ihn mal vergesse,aber das kann ich einfach nicht.ich weiß nicht mehr was ich machen soll,vielleicht habt ihr einen tipp für mich

was nützt es,wenn ich dich liebe?

du wirst ja doch nicht mein

und hoffnungslose liebe,

die bringt nur tränen win.

so werd ich von dir lassen auch wenn mein herz zerbricht

und werd auch den nicht hassen

der glücklich mit dir ist.

ach,hätten meine augen

die deinen nie gesehen.

so könnt ich froh und munter

an dir vorüber gehen.

Nur einmal möchte ich dich berühren-

nur einmal deine lippen spüren-

nur einmal in deinen armen liegen-

nur einmal in deinen augen versinken.

was würde ich dafür tun?!

;(

Bist du dir sicher, dass du nicht an ihn rankommst, ohne wie ein hysterischer Fan zu wirken oder traust du dich nur nicht? Wenn du absolut keine Chance hast, dann bleibt dir nichts anderes als zu versuchen von ihm loszukommen, nur musst du es dazu auch wirklich wollen... konfrontierst du dich selber mit ihm, sammelst Fotos von ihm oder schaust dir ständig irgendwelche Berichte oder was auch immer von ihm an, so wirst du natürlich auch nie von ihm loskommen. Ablenkung ist gut und wichtig und solange du auch anderen gegenüber offen bist und nicht gleich abblockst, wirst du auch über ihn hinwegkommen...

hey angel000!!

also... bring dich nicht selbst total durcheinander. du musst dir klar werden, was das für gefühle sind. sind sie wirklich echt oder ist das nur einbildung. man kann sich aber im grunde auch nicht wirklich klar darüber werden. ich weiß das.

wahrscheinlich verkriechst du dich zu hause und willst nicht mal mehr tageslicht an dich lassen und schaust nur bilder an. du hast kein gespür mehr für die restliche ausenwelt. du siehst nur mehr den promi-himmel und sonst is alles weg.

aber geh raus in die natur. nimm eine freundin an der hand, sag ihr einfach was dir auf dem herzen liegt. rede so lange darüber, bis du selbst nicht mehr willst.

ich wette dir gehts danach viel besser. und dann unternimm viele sachen, reiß dich weg von sachen, an denen du wegen IHM hängst. an schuhe, an bänder, an ketten, welche er, oder ähnliche er getragen hat. räume poster und fotos weg. und musik oder filme oder was auch immer er macht (wer ist er??) hörs nicht mehr oder schaus nicht mehr an.

tu dir selbst den gefallen. ich bin mir sicher du schaffst das. ich weiß die überwindung kommt nicht so einfach, aber du musst dich selbst überwinden und das dauert, aber mit der zeit wirds wieder. hör auf dich mit dem gedanken selbstmord zu versorgen. das is niemand wert, glaub mir.

ich wünsche dir alle erdenkliche kraft und geduld, die du dazu brauchst.

dickes fettes schmatzale und ich bin mir sicher du schaffst das.

sternchen

Danke das ihr mir geantwortet habt,ihr seid echt lieb :schmatz:

ich kann das aber nicht,ich kann ihn nicht einfach vergessen :(weil ich mir dann immer sage ich darf nicht aufgeben und muss weiter für meinen traum kämpfen,ich habe ja auch schon alles weggeräumt,hab auch keine poster oder so was in meinem zimmer,wenn ich mit freunden darüber rede,nimmt mich niemand ernst ;(vielleicht hab ich ja doch ne winzig kleine chnace,vergessen kann ich ihn einfach nicht,schon 2 jahre is das so,nur weil jemand prominent ist heißt das doch nicht das er auch ne prominente freundin haben muss oder??hab ich nicht ne kleine chance???ich hab mir auch schon oft gewünscht er wär kein prominenter und hätte nen ganz normalen job aber ich will ja auch nicht das er unglücklich ist.

ps.er ist sänger

;(

ist er aus deutschland oder ist er aus der großen weiten welt??

stell dir bitte die frage, ob er dich wirklich auch bemerken könnte... usw...

willst du uns nicht verraten, wer er genau ist??

dickes bussal...

er ist kein weltstar, nur in deutschland bekannt,ich wollte es nicht sagen weil..hm..ja ich weiß nicht wie ihr reagieren würdet denn viele sind dann sofort anders wenn sie wissen um wen es sich handelt.ihr würdet mich dann für nen schwärmenden teenie halten ;(ich weiß nicht ob man an ihn rankommen kann aber vielleicht kann es ja sein.Niemand weiß ja voher wie sich die leute finden die zusammen gehören oder??

;(

hi

da du fragst was du tun kannst frage ich die erstmal. Was hast du denn schon getan?

Wenn es ein Sänger aus Deutschland ist wird er ja nicht so abgeschmiert sein das da kein rankommen ist.

Eventuell einfach rausbekommen wo er sich so rumtreibt wenn er Privat unterwegs ist und dann mal versuchen ihn kennen zu lernen

Wenn du meinst das es total hoffungslos ist würde ich versuchen mich auf andere Jungs zu konzentrieren, gibt ne Menge Netter Kerle die auch noch gut ausschauen und nicht so unerreichbar sind, man muss sich nur mehr mühe geben sie kennen zu lernen, man bekommt nicht die ganzen infos aus der bravo

es ist aber schwer da ran zu kommen,wie soll denn das gehen ich bin ja kein hysterischer fan der ihm hinterher reist oder so,er würde mich dann ja auch nur für nen fan halten.Und ich kann nichts dafür das ich mich ihn ihn verliebt habe und nen anderen typen will ich einfach nicht:ich kann mich nicht in jemanden verlieben wenn ich schon seit 2 jahren jemand anderes liebe :( .Das ist so schwer ;(und die bravo lese ich übrigens auch nicht,auch die musik höre ich nicht,das einzige was ich mache ist fotos ankucken ;(

Irgendwie hört sich das so an als ob du ihn kennst,als ob er dir sehr vertraut ist.Hm sag doch mal wer es ist.Sowas kann jedem passiren.Ja sogar ich schwärme für Orlando Bloom :eek: *hehe*.Nunja wie alt bist du denn?Wenn man fragen darf.

spacykisses

ich kenn ihn auch n bisschen,ich finde aus dem tv oder so kann man jemanden auch nicht richtig kennnen lernen.aber getroffen habe ich ihn noch nie ;( und ich bin 15(bald 16)aber ich meine er wirklich ersnt!auch wenn mir das fast niemand glaubt

hmmm...scheiß situation.weiss echt nicht was ich dazu sagen soll.Liebt man nicht erst jemanden wirklich wenn man sich kennt=Ich glaube eher das,dass schwämerreien sind oder du bist verliebt.Aber wenn das 2 jahre so geht,hm komisch..

spacykisses

naja das bin ich ja schon gewohnt,ich hatte eh erwartet das jemand es nur für schwärmerei hält,aber das ist es nicht :(und ich kenne ihn ja auch!das is so schwer wenn man jemanden liebt und der mensch so weit weg von einem is und man nicht weiß ob man jemals ne chance bei ihm hat ;(Ich hab langsam einfach kein bock mehr! :heulen:

Eine gute Freundin von mir hat sich mal in einen Schauspieler verknallt (Fernsehen sowie Theater), jedenfalls wollte ihre Klasse mal einen Ausflug machen und sie hat dann die anderen überredet mal in ein Theatertück zu gehen - natürlich wo er mitspielt. Nach der Vorführung ist sie kurzerhand mit einer Freundin runter zu den Garderoben gegangen (oder Aufenthaltsraum, was auch immer) und hat natürlich nach einem Autogramm gefragt und sich mit denen kurz unterhalten. Viel mehr hat sie sich zwar nicht getraut, aber zumindest hatte ich den Eindruck, dass sie so besser loslassen könnte. Sie hätte natürlich auch mal vorgeben können ein Interview für ne Schülerzeitung zu machen und ihn in ein Café oder so einzuladen, nur war er bereits vergeben... Möglichkeiten gibt es viele, nur muss man sich auch trauen. Es ist natürlich die Frage, ob du die Möglichkeit hättest auf eine ähnliche Art und Weise an ihn ranzukommen...

Ich denke übrigens auch, dass es nichts bringen würde zu sagen, wer es ist :]

dann hatte sie ja auch ne chance,naja wenn er nicht vergeben wäre,also vielleicht bekomme ja auch ich mal eine chance,aber ich hab keine möglichkeiten um an ihn ranzukommen und ihn kennen zu lernen :( überall sind so viele fans und immer bodyguards dabei.Aber ich weiß wo er wohnt und ich habe vor in 2 jahren da hinzu ziehen,also in diese gegend da(kleinere stadt)und vielleicht habe ich ja dann eine größere chance?(ich wollte auch voher schon dahin ziehen)aber noch 2jahre lang immer nur zu hoffen das sich mein traum mal erfüllt,das ist so schwer ;( und bestimmt wird er dann auch vergeben sein :heulen:

sorry wenn ich jetzt der erste bin der klartext redet aber einer muss es ja tun .. du hängst dem also jetzt schon 2 jahre hinterher! 2 jahre wo du soviele andere jungs in deiner umgebung hättest kennen lernen bzw. deine ersten erfahrungen machen können! du sagst du bist 15, ich nehme an der "star" denn du verliebt bist ist sicher ein gutes stück älter? sowieso halte dir mal realistisch vor augen ob eine beziehung zu dem überhaupt möglich wäre! und wenn du ehrlich zu dir bist wirst du merken das es dies nicht ist! ..

1.) er wird wohl immer unterwegs sein in ganz deutschland auf tour etc.

2.) werden 100erte mädchen hinter ihm her sein .. da würde dann eifersucht nur eines der probleme sein ..

3.) er müsste ja fast seine karriere aufgeben um mit dir zeit zu verbringen und vorallem braucht man ja am anfang ne menge zeit den anderen kennen und lieben zu lernen!

4.) was machst du die ganze zeit währendem er auf tour ist? du kannst ja nicht dein leben umkrempeln bzw. ihm tag und nacht hinterherfahren

dies sind jetzt nur einige punkte ich könnte dir noch sicher 10 weitere aufzählen .. wie kann man einen menschen LIEBEN denn man nicht wirklich persönlich kennt bzw. viel zeit mit ihm verbracht hat! du weisst nicht wie er im alltag ist welche macken er hat und überhaupt sehr wahrscheinlich hast du dich einfach in sein aussehen bzw. seine art wie er (ich denke von den plattenbossen) diktiert wird rüberbringt! .. also du ich hoffe ich war nicht zu hart aber vergesse ihn .. schau dich um es gibt soviele andere nett jungs welche sicher gerne was mit dir machen würden und welche du real in den arm nehmen und andere sachen mit machen kannst ..

alles gute

so ist das aber nicht soulwind!du sagst immer ich soll nach andern jungs kucken,ich will aber keine andern!!wenn sich jemand verliebt und derjenige nichts von einem will sagst du noch auch nicht einfach such dir nen anderen oder?wenn man jemanden wirklich liebt dann will man doch keinen andern!!auserdem habe ich schon öfters gesagt da sich ihn doch kenne!nur getroffen habe ich ihn nicht.und was du da gesagt hast mit eifersucht und das er immer weg sein wird find eich auch nicht richtig,denn wenn man nen anderen freund hat kann man auch eifersüchtig sein und wenn man sich gegenseitig vertraut brauch man auch nicht eifersüchtig sein!was du da schreibst hört sich so an als wenn du sagen willst das alle prominenten oder sänger keinen partner haben dürfen weil sie zu wenig zeit haben.und auch sänger sind ganz normale menschen und lieben auch nur ganz normale menschen.übrigens ist er auch nur 3 jahre älter als ich,das finde ich nicht besonders schlimm.

wenn ich jemanden liebe aber die will nichts von mir muss ich sie wohl oder übel vergessen! liebe kann man nicht erzwingen so ist es nunmal .. in solchen situation versuche ich dann einfach diese person nicht mehr zu sehen bzw. mich von ihr fern zu halten .. in deinem fall wäre dies mit (poster wegschmeissen, bilder usw. vernichten) getan .. wie willst du jemanden kennen den du noch nie getroffen hast? das musst du mir mal erklären .. ich will dich nicht traurig machen oder sonstwas nur wenn du ehrlich zu dir selber bist hat es keinen sinn diesen "star" zu lieben .. wenn ich schon lese mit in die nähe ziehen .. klar ist dies so mit der eifersucht aber mit einem star stelle ich mir dies 100x komplizierter vor .. es ist mir klar das du mit allen mitteln versuchst ihn zu verteidigen aber bitte das würde ja wie im märchen sein wenn du mit ihm zusammen kommen würdest und leider glaube ich nicht an märchen .. klar sind stars auch nur normale menschen hab ich ja nirgends geschrieben .. nur das stars mit "fans" zusammen kommen und das bist du nunmal auch wenn du es nicht zugeben willst .. ist doch ziemlich selten bis nie ..

liebe grüsse

Original von Angel000so ist das aber nicht soulwind!du sagst immer ich soll nach andern jungs kucken,ich will aber keine andern!!wenn sich jemand verliebt und derjenige nichts von einem will sagst du noch auch nicht einfach such dir nen anderen oder?wenn man jemanden wirklich liebt dann will man doch keinen andern!!auserdem habe ich schon öfters gesagt da sich ihn doch kenne!nur getroffen habe ich ihn nicht.und was du da gesagt hast mit eifersucht und das er immer weg sein wird find eich auch nicht richtig,denn wenn man nen anderen freund hat kann man auch eifersüchtig sein und wenn man sich gegenseitig vertraut brauch man auch nicht eifersüchtig sein!was du da schreibst hört sich so an als wenn du sagen willst das alle prominenten oder sänger keinen partner haben dürfen weil sie zu wenig zeit haben.und auch sänger sind ganz normale menschen und lieben auch nur ganz normale menschen.übrigens ist er auch nur 3 jahre älter als ich,das finde ich nicht besonders schlimm.

du kennst mich doch überhaupt nicht und willst es besser wissen ob ich ein fan bin oder nicht???ich bin kein fan und es gibt genug stars die mit ganz normalen leuten zusammen sind und niemand weiß wie sich die menschen treffen die zusammen gehören!und poster und so was hab ich überhaupt nicht.und wieso soll ich ihn schon jetzt vergessen obwohl ich nicht weiß ob es mal was werden kann?das weiß keiner und er ist auch kein weltstar und kommt mit ganz normalen menschen zusammen wie jeder andere auch.

wie gesagt das ist meine ganz persönlich meinung welche ich dir einfach mitteilen wollte .. es ist weder ein angriff an deine person (wie du es anscheinend meinst noch eine belehrung) .. ich wollte dir nur ein paar gedanken anstösse geben .. wie gesagt du musst deine eigenen erfahrungen machen und wenn du meinst das ist dein mann fürs leben (obwohl du ihn noch nie getroffen hast) dann ist ja gut .. aber stell dir mal vor er wäre es doch nicht? dann hast du (wenn du in 2jahren dort in die nähe ziehst) ganze 4jahre damit verschwendet dir nur um ihn gedanken zu machen .. ich würde an deiner stelle so schnell wie möglich versuchen ihn wirklich kennenzulernen (brief, abfangen, übers management oder sontswie) da gibt es IMMER eine möglichkeit! sonst zieht sich die geschichte auf ewigs hinaus .. sodel ich leg mich wieder ins bett (krank) ..

alles gute

Original von Angel000du kennst mich doch überhaupt nicht und willst es besser wissen ob ich ein fan bin oder nicht???ich bin kein fan und es gibt genug stars die mit ganz normalen leuten zusammen sind und niemand weiß wie sich die menschen treffen die zusammen gehören!und poster und so was hab ich überhaupt nicht.und wieso soll ich ihn schon jetzt vergessen obwohl ich nicht weiß ob es mal was werden kann?das weiß keiner und er ist auch kein weltstar und kommt mit ganz normalen menschen zusammen wie jeder andere auch.

.. und zwar mit großen. da gehört aber auch ein wenig Mut dazu, nicht nur Teenie-Schwärmerei.

Entweder Du willst den Knaben kennen lernen oder Du läßt es beim Heulen.

Fazit: wenn Du ihn kennen lernen willst, dann überleg Dir, wo er abgesehen von Auftritten sonst noch unterwegs ist. Ich nehme an, Du liest und hörst ja regelmäßig Berichte über ihn. Da läßt sich viel rauslesen. Nicht nur wo Auftritte sind, sondern auch wo er lebt und welche Events und Lokale er besucht. Wenn Du in einer Großstadt lebst, ist es etwas leichter in eine Szene hineinzukommen. Wichtig ist auch, was ihn interessiert, welche Sportarten usw.

Wenn Dein Ziel ist, ihn kennen zu lernen, dann mußt du eben die entsprechenden taktischen Schritte in die Wege leiten anstatt wie ein Weiberl herumzusitzen und zu jammern...

... aber sei auch ehrlich zu dir selbst: Mach Dir ein Bild, ob Du überhaupt sein Typ sein könntest. So sorry (ist jetzt wirklich keine Beleidigung), aber peppige 18jährige Boys im Showbiz stehen normalerweise nicht auf kugelige Backfische, that's a fact. Schau dich in den Spiegel und sei ehrlich zu dir selbst...

Und was da eine andere vorher über Eifersucht usw. geschrieben hat - sie hat recht. In dieser Society (samt berechnenden Managern) zählt nicht Vertrauen und Ehrlichkeit oder so was sondern das Geschäft - auch im Privatleben. Da gibt es nichts, was nicht verkauft wird.

Ein Jüngling als Star, der eine fixe Freundin hat, läßt sich schwer verkaufen (seine songs meine ich)- nur dann wenn die Freundin ins Bild des Geschäfts paßt.

Im Übrigen, auch der Ehrlichkeit halber, 18jährige Jungs, vor allem wenn sie ohnehin von weiblichen Fans umgeben sind wollen zunächst einmal eines: Sex. Und das ist ganz normal. sollte es also wider Erwarten klappen, darfst Du Dich nicht wundern, wenn es ganz schnell wieder vorbei ist...