Hi@all,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll,seit fast 2 jahren habe ich Liebeskummer ;(
es tut total weh,weil er einfach nicht weggeht,ich bin seit 2 jahren verliebt,aber ich habe keine chance es der person wenigstens zu sagen,bei mir ist das alles so kompliziert denn die person ist ein prominenter,vielleicht steckt ihr mich jetzt in die schublade "schwärmerei"aber das ist es nicht,ich hab´s mir nicht ausgesucht die person zu lieben.Ich wollte mich deshalb schon umbringen,ich weiß nicht ob ich einfach aufegen soll und hoffen das ich ihn mal vergesse,aber das kann ich einfach nicht.ich weiß nicht mehr was ich machen soll,vielleicht habt ihr einen tipp für mich
was nützt es,wenn ich dich liebe?
du wirst ja doch nicht mein
und hoffnungslose liebe,
die bringt nur tränen win.
so werd ich von dir lassen auch wenn mein herz zerbricht
und werd auch den nicht hassen
der glücklich mit dir ist.
ach,hätten meine augen
die deinen nie gesehen.
so könnt ich froh und munter
an dir vorüber gehen.
Nur einmal möchte ich dich berühren-
nur einmal deine lippen spüren-
nur einmal in deinen armen liegen-
nur einmal in deinen augen versinken.
was würde ich dafür tun?!
;(
ich weiß nicht mehr was ich machen soll,seit fast 2 jahren habe ich Liebeskummer ;(
es tut total weh,weil er einfach nicht weggeht,ich bin seit 2 jahren verliebt,aber ich habe keine chance es der person wenigstens zu sagen,bei mir ist das alles so kompliziert denn die person ist ein prominenter,vielleicht steckt ihr mich jetzt in die schublade "schwärmerei"aber das ist es nicht,ich hab´s mir nicht ausgesucht die person zu lieben.Ich wollte mich deshalb schon umbringen,ich weiß nicht ob ich einfach aufegen soll und hoffen das ich ihn mal vergesse,aber das kann ich einfach nicht.ich weiß nicht mehr was ich machen soll,vielleicht habt ihr einen tipp für mich
was nützt es,wenn ich dich liebe?
du wirst ja doch nicht mein
und hoffnungslose liebe,
die bringt nur tränen win.
so werd ich von dir lassen auch wenn mein herz zerbricht
und werd auch den nicht hassen
der glücklich mit dir ist.
ach,hätten meine augen
die deinen nie gesehen.
so könnt ich froh und munter
an dir vorüber gehen.
Nur einmal möchte ich dich berühren-