was soll ich tun?

stefi11

Neuer Benutzer
25. Aug. 2004
29
0
0
In meiner Klase ist ein echt süßer Junge in den ich auch ein wenig verliebt bin. Ich hab ihn schon mal gefragt ob er mit mir gehen will er hat aber nein gesagt. Dan hab ich ihn mir auch wieder aus dem Kopf geschlagen doch jetzt hab ich mich wieder in ihn verkuckt, eiß aber nicht wie er mich findet und ob er interesse hat an mir! Ich weiß nicht was ich machen soll!

Stefi

ja sowas hab ich auch hinter mir =)

vieleicht bringst du es diesmal nicht direkt auf den punkt und fragst ihn, vieleicht versuchst mal mit ihm was zu unternehmen, schwimmen gehen, eis essen, videoabend mit freunden in ihn... irgentwas. Und vieleicht mag er dich nach einiger zeit... So hat es bei mir öffters geklappt :)

Lieben Gruß

wastyyy

hähä :]

jaja, das mitn videoabend is gar keine so schlechte idee. lad ein paar mädels ein und dazu auch ein paar jungs, die du gern hast und ihn auch.

also, dann setz dich ganz "zufällig" neben ihn und wirf ihn mit deinem charme um ;)

dickes bussal, kathi

hi erstmal

also meine Clice hat beschlossen das wir mal zusammen in´s Kino gehen wir wollen auch ein paar Jungs mitnehmen ich weiß aber nicht ob ich meinen "ehemaligen Schwarm" der jetzt ein richtig guter Kumpel ist auch fragen soll ob er mitkommt. Ich meine eigentlich ist ja nichts dabei aber ich weiß halt einfach nicht wie er in der ganen Situation reagiert! Ja.. und süß find ich ihn eigentlich schon noch ein bisschen.. ich weiß nicht was ich machen soll! Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Danke.

*hel*Stefi

hallo stefi

soso... du findest ihn also immer noch süss.... ;) ja, worauf wartest du dann noch? natürlich kannst du ihn mitnehmen. er wird sich sicher über diese einladung freuen. und sowieso, er wird doch wohl noch mit ein paar mädels zurechtkommen.... :)

viel spass im kino!!

Ich denke auch, dass nichts dagegen sprechen würde und wenn er nicht mag, dann kann er immernoch ablehnen... probiere es doch einfach ;)

Deine beiden threads habe ich übrigens zusammengefügt, ist immernoch ein Thema (nur etwas andere Situation) und die Vorgeschichte finde ich auch nicht unbedingt unbedeutent :]