Was soll ich tun?

KurtCobain16

Neuer Benutzer
19. Sep. 2004
7
0
0
35
HI,

ich habe ein ziemlich großes problem. Ich bin in zwei menschen gleichzeitig verliebt. Das Problem an der sache ist, der eine davon ist mein freund, der andere ist ein junge, der mal auf meiner Schule war.

Ich weis einfach nicht was ich tun soll, denn wenn ich ehrlich bin, liebe ich den anderen um ein ganzes stück mehr als meinen freund. Allerdings liebt dieser andere junge mich nicht :heulen: ... aber ich hab das gefühl, das ich meinen freund damit weh tun würde, wenn nicht sogar irgendwie betrügen...

Soll ich schluss machen oder einfach abwarten, was passiert??? ?(

Für mich ist das wirkich schwer und ich möchte ihn nicht verletzen aber ich halt das nicht mehr lange aus, ich bin total deprimiert und hör den ganzen tag nur noch liebesschnulzn. :mauer: Mein Freund denkt, das ich so drauf bin, weil ich ihn so selten seh (er wohnt nämlich 25km von mir entfernt und da seh ich ihn nur 1x im monat). Was soll ich nur tun? Den anderen jungen, in den ich so sehr verliebt bin, kann ich nicht ignurieren. Ich seh ihn doch dauernt. :verliebt:

Ich hoffe, jemand von euch versteht mich.

Cu, Neni ;(

wenn du den anderen jungen mehr liebst und du ihn auch öfters sehen könntest, warum bist du dann nicht mit ihm zusammen. ich versteh dass du deinen freund nicht verletzen willst, aber denk mal nach, ob du ihn so nicht noch mehr verletzt.

dickes bussal, kathi

hi neni!

des is echt hart...aba woher willst du wissn das der andre nix von dir will? hast du ihn scho mal gefragt? oda weißt du des einfach? (könntest mir natürlich auch mal sagn wers s und dann könnt ich denjenigen mal aushorchen *g*)

liebst du deinen freund wirklich? (ghet des eigentlich auf so ne entfernung jemanden zu liebn?) ghet bestimmt...is aba wahrscheinlich schwer...

standardspruch: du musst dir halt über deine gefühle klar werden, damit du was unternehmen kannst...aba ich hab da vollstes vertraun u dir... :super:

ich glaub wir sollten uns mal ernsthaft über dieses thema unterhalten...so unter vier augen...

also dann...machs gut...

hdl

feigling (nur so zur info: ich bin die tanja)

Wenn du den anderen mehr liebst, als deinen Freund, dann solltest du dir auch überlegen, ob du deinen Freund noch liebst, oder für ihn eben mehr freundschaftliche Gefühle hegst... Unabhängig ob es mit dem anderen klappen könnte, solltest du zuerst deine Beziehung beenden, denn wenn du ihn nicht mehr liebst, dann wäre es nur unfair ihn dir sozusagen solange warm zu halten und als Zweitwahl zu betrachten, außerdem verbaust du ihm so sein weiteres Leben, weil er zu sehr auf dich fixiert ist. Denke in Ruhe darüber nach, denn manchmal gibt es einfach Probleme in einer Beziehung, an denen man arbeiten sollte, anstatt vor den Problemen zu flüchten... Wie gesagt, wenn du den anderen wirklich mehr liebst, solltest du es beenden, da du auf diese Weise eh nicht mit deinen momentanen Freund glücklich werden könntest.

Was den anderen betrifft, weiß er denn von deinen Gefühlen und woher weißt du, dass er nicht in dich verliebt ist?

Hi,

Also bist du dir ganz sicher das der andere nichts von dir will?

Na ja aufjedenfall würde ich an deiner stelle erstmal mit deinem Frreund reden nich direkt schluss machen, sag ihm das das du nicht weist ob du ihn noch liebst und das du dich in einen anderen verliebt hast aber das du auch nach gefühle für deinen Freund hast sag ihm das alles und dann redet ihr mal drüber.

Vielleicht irrst du dich auch nur und du denkst du hast dich in einen anderen verliebt das kann ja sein weil dein Freund woht ja ziemlich weit weg und dann seht ihr euch auch noch so selten.

Aber aufkeinen fall etwas überstürzen, und ihn aber auch nicht belügen oder betrügen das ist nicht gut, also rede mit ihm.

Gruß

Sandy

Jeder weis das das Leben schwer ist aber schwer machst du es dir selbst und nicht das Leben also mach was aus deinem Leben! :super: