was soll ich tun

darkstorm

Neuer Benutzer
22. Sep. 2004
6
0
0
40
Hallo erst mal.

bin heute das erste mal auf so ner seite.hab ein wenig gesucht und habe diese hier gefunden.zum glück auch.

würd gerne mal ne meinug,oder mehrere meinungen von ausenstehenden hören.

ich bin 19,hab einen sohn von drei jahren.mein verlobter oder ex verlobter ist 32.er sitzt seit januar im knast.er war bis vor 1,5 monaten noch in u-haft.konnte ihn in der zeit weder sehen noch sprechen.hatten nur über briefe kontakt und die wurden durchgelesen.also nichts tolles.jetzt darf ich ihn ein mal die woche ne halbe stunde sehen.nicht gerade viel.

wir wollten eigentlich nächsten monat heiraten.sind seit etwas mehr als 2 jahren zusammen.er war schon 2 mal verheiratet.ist vor zwei wochen erst geschieden geworden.ich war mir eigentlich immer sicher,dass ich ihn über alles liebe.hab halt viel scheisse mit ihm mit gemacht.zwecks drogen konsumieren und verkaufen,war agressiev mir gegenüberöfters und solche sachen.letztes we war ich mal wieder drausen und hab mit freunden was getrunken und da habe ich jemanden kennen gelernt.hab nur mit ihm getanzt.am nächsten tag sind wir wieder hin.aber dieses mal hab ich nichts getrunken.da haben wir uns öfters geküsst.ich bin dann so gegen zwei abgehauen.er arbeitet in der kneipe in der wir waren.er hat mich nach der arbeit angetextet wie das mit uns weiter gehen soll da ich ja verlobt bin.ich habe zurück geschrieben das wir uns treffen sollten und dann darüber reden sollten.dann wollten wir uns auch sehen,aber abends war er so komisch und sagte;das er keine zeit habe.hab ihn dann gesagt,das ich mich nicht gerne verarschen lasse und das ich wissen will woranich bin.er antwortete das er sich nicht sicher ist und das wir es bei gestern belassen sollten und freunde bleiben sollten,weil ich ja verlobt bin und er nicht weiß was ist wenn mein kerl zurück kommt.ich antwortete ok,ist nicht schlimm.war es da auch noch nicht.hab dann die ganze zeit nachgedacht und ich denke ich habe mich in ihn verliebt,ein wenig.hab am montag mit meinen verlobten gesprochen und ihm gesagt,das ich meine freiheit brauche und will.hab ihm auch von dem typen namens damion erzählt.er sagt,was er nicht weiß,macht ihn nicht heiß.ich aber sagte,das ich das aber nicht mit mir selber ausmachen kann wenn ich fremdgehe und dann zu ihm gehe.dazu bin ich zu ehrlich.ich kann das nicht.er ist aber voll fertig und sagt,dass er sich umbringt wenn ich ihn verlasse.er tut mir auch leid,weil ner keinen ausser mir hat.aber ich will ihn jetzt jetzt nicht.will frei sein.will mich nicht fest binden.will spass haben und ich brauche liebe.die kann er mir nicht geben und ich bin ein sehr liebesbedürftiger mensch und mir fehlt das so.ich glaube er versteht es nicht,was ich will,weil er mir halt den freiraum lässt mit anderen männern was zu machen.ich will ihn ja nicht verlieren,aber ich denke,dass ich ihn nicht mehr ganz so doll liebe wie es aber sein sollte und wie es mal war.

nun zurück zu damion.ich weiß nicht woran ich bin.am montag abend haben mein bester freund und ich ihn auf kirmes getroffen.haben nur 2min miteinander geradet.hab ihm danach nen text geschrieben,dass es schön war ihn wieder zu sehen.er antwortete nicht.gestern textet er mich an das er mich da im tüt ei(so heißt die kneipe) vermisst und das es ohne mich langweilig war.hab das natürlich falsch verstanden und habe ihn getextet das ich ihn auch vermisse und das ich mich freu das er sich gemeldet hat und das ich nicht mehr verlobt bin.er antwortete nicht.hab ihn dann heute getextet wie er das wohl mit den vermissen gemeint hat..er antwortete das er gestern arbeiten musste und das es ihm ohne m9ch voll langweilig wäre.ich antwortete ach so,dann hab ich was falsch verstanden und das er meine texte von getsren dann vergessen solle und das ich mir schon voll blöde vorkomme und hab mich entschuldigt.da kam nichts mehr.und jetzt bin ich aölleine zuhause und denke die ganze zeit an ihn,auch in der schule.kann keinen anderen gedanken fassen.will ihm auch nicht hinterher rennen.ist mir zu blöd und hab ich auch nicht nötig so vom aussehen her.er soll auch weiber verarschen.wurde mir erzählt.aber verstehe dann nicht,warum er dann nicht sofort versucht hat mich ins bett zu kriegenwarum hat er mir geschrieben,er ist sich nicht sicher?ich weiß nicht mehr was ich tun soll auch mit meinem ex/verlobten.bitte helft mir und sagt mir,wie ihr darüberdenkt.wenn ihr fragen habt,dann stellt sie mir.

ich bin über jeden eintrag dankbar ;( ;( ;( ;(

hi

Den Jungen aus der Kneipe würde ich abschreiben. OIch glaube nicht das du ihn für dich gewinnen kannst und wenn dann nur für eine kurze Zeit dann wird er wieder abziehen.

Der wollte Spaß haben in der Kneipe, ganz zwanglos, ich glaube nicht das er Intresse an dir hat oder entwickeln wird.

Zu deinem Ex, ist schon ne krasse Sache, ich denk mal der wird ne Harte Zeit im Knast durchmachen und gerade noch weil er dich nun auch noch verloren hat wirds doppelt schwer für ihn.

Von wem ist denn dein Sohn? Ist der von ihm? Wenn ja werden da ja auch noch Probleme auftreten und du musst eventuell in kontakt bleiben und wirst so eventuell bei jedem treffen die gefühle wieder aufwirbeln.

Das du Liebe brauchst und jemanden haben musst der für dich da ist kann ich gut verstehen, ich habe mich auch oft in Sachen verrant weil ich recht schnell ziemlich zwanghaft daran Intressiert war mit meinem "flirt" meiner "bekanntschaft" oder mit irgendeinem mädel was mir sympatisch war zusammen zu kommen.

Aber irgendwie funktioniert das nie so leicht, denn man kann meist nur bei denen landen die man nicht will und die die man selbst will bei denen kann man nicht landen.

Und ich bin auch nicht der typ derr keine abkriegen würde, ich will nur immer die falschen.

Die Sache mit den Drogen kenn ich auch und irgendwie hab ich das Gefühl das man damit seine Gefühle also die Sachen die im Kopf durch irgendwelche Stoffe für Gefühlsentwicklung zuständig sind ganz schön kaputt macht.

hmm... also erstmal muss ich sagen: ziemlich krass!

19, 32 jährigen Verlobten, der im Knast sitzt, ein Kind und dann nach so einem Flirt so durcheinander. Da bin ich schon am überlegen, ob dass alles so stimmt wie Du es hier erzählst, aber darum gehts hier einfach nicht.

Wenn ich dass mal so nüchtern betrachte und Du schon nach einem Flirt, während Dein Verlobter im Gefängnis sitzt, die Verlobung mit ihm auflöst, dann kann ich dazu nur sagen: Du liebst ihn nicht! Auch wenn Du dass geschrieben hast.

Und zu dem Typen, wenn er schon bekannt dafür ist Frauen zu verarschen und er solche SMS schreibt wie: "langweilig hier ohne Dich", dann würde ich das ein Deiner Stelle auch als Verarschung einordnen. Dann braucht er wohl nur jemanden der ihn bei der Arbeit etwas ablenkt, aber dass heißt dann noch lange nicht, dass er Dich dann auch liebt.

Würde da an Deiner Stelle lieber erstmal zu Deinem Verlobten halten, er sagt ja selbst, dass er Dich braucht. Ihn dann so abzuservieren finde ich schon sehr egoistisch.

Wie dem auch sei. Bei den Eckdaten die vorweist bin ich mir sicher, dass Du dass geregelt bekommst.

Viel Erfolg!

MfG

Fabian

Hallo,

ich danke dir für deine antwort.ich denke du hast recht mit dem typen aus der kneipe.aber es ist schwer das alles zu unterdrücken.vielleicht steigere ich mich da nur rein,weil ich schon solange auf liebesentzug bin.

mein sohn ist nicht von meinen ex,aber ist in lukas(mein sohn) augen sein papa.auch in unseren augen.will ihn ja auch weiterhin sehen.will ihn ja auch nicht ganz verlieren.es verbindet uns auch viel.die schönen zeiten.aber ich bin mir nicht sicher.mein kopf ist voll mit sachen.weioß nicht mehr was ich tun soll.

glaub mal die sache mit den drogen hat viel kaputt gemacht,er hat es zu spät eingesehen.jetzt ist er weg.für ne lange zeit.will ihn auch nicht hängen lassen.er hat ja keinen ausser mir.

das was ich geschrieben habe stimmt schon,sonst wäre ich doch nicht hier um mir rat zu holen.es ist schon länger so,das ich mir nicht sicher bin ob ich ihn noch liebe,.es geht doch nicht darum,das ich nur abserviert habe wegen diesem kerl.nur diese sache zeigt mir,das ich mir nicht so sicher bin wie ich es gedacht habe.ich will ihn ja nicht hängen lassen.ich bin nicht so stark wie ich es gedacht habe.ich dachte,ich schaffe das.aber ich weiß es nicht mehr.bin voll verwirrt.

wie sieht es denn sonst aus wenn du weg gehst? Fühlst du dich schnell zu jemanden hingezogen? Kribellt es bei dir vielleicht gleich an jeder Ecke wenn dir ein Typ der dir gefällt übern Weg läuft?

Oder war das schon was besonderes mit dem aus der Kneipe?

Wenn du langezeit nicht weg warst, deinen Verlobten lange Zeit nicht sehen könntest und du vorher sehr aktiv warst dann kommt das irgendwann wieder hoch das man raus muss, neue leute treffen muss und sich dann schnell auch mal "verknallt"

die situation das dein Verlobter jetzt noch längere Zeit sitzen muss macht das nicht gerade einfacher. Ich weiß ja nicht wie krass die aktion gelaufen ist. aber wenn er schon über ein halbes jahr in U-Haft war wird er auch nicht gerade nach 1 oder 2 Jahren wieder raus kommen.

Und das ist ne verdammt lange zeit, wenn du da jetzt schon zweifelst glaub ich nicht das du diese kange zeit durchhalten wirst und mit ihm zusammen bleiben wirst.

ich verliebe michnicht schnell.ich denke es liegt echt daran das ich auf liebesenzug stehe.ich war vor ihn sehr aktiv.war jedes we raus feier.er ist für 6 jahre weg.das ist lange.ich denke,mit dem aus der kneipe,war es von meiner seite aus was besonderes,aber du hast schon recht,das er nur spass haben wollte.ich weiß echt nicht mehr weiter.bin überfordert denk ich

mhm

meine mum würde sagen "reizüberflutung" *g*

was kann man da machen?

ich weiß es echt nicht, aber du hast ja deinen sohn noch. Würde mich viel mit ihm beschäftigen einfach. Ich denke mal der kann dir auch ne ganze menge liebe geben. Auch wenn das nciht das selbe ist das ist schon klar

Aber immer wieder in irgendwelche Diskoflirts verfallen ist wohl auch nicht das Richtige.

Solltest die Sache wohl versuchen langsamer anzugehen. In der Disko nett flirten und dann nummern tauschen und erstmal im nüchternen kopf unter 2 augen bei nem netten treffen in der stadt, einem kaffee oder weiß der geier die lage peile

als dich direkt zuversteifen weil du mit einem in der disko was hattest :)

Ist halt alles nicht so einfach :(

ich bin auch eigentlich nicht der typ,der gleich am ersten abend mit jemanden knuscht.ich flirte lieber und das wars das.aber der hat es mir angetan.denk ich.

will mich am liebsten verkriechen,weil ich mich dabei ja auch mies fühle meinen ex gegenüber.ich glaub,das ich ein hoffnungsloser fall bin.warum kann mir keiner diese last abnehmen??

warum,was ist denn bei dir los??das stimmt schon das wir dafür hier sind.wenn du lust hast können wir uns auch über icq unterhalten