was soll ich tun?

*hase*

Neuer Benutzer
15. Okt. 2004
2
0
0
Hallo,

anfangs der woche hat mein freund schluss gemacht, wir waren nur zwei wochen zusammen, aber ich bin trotzdem verzweifelt und verdammt traurig, ich versteh ihn nicht, er hat gemeint das er in den zwei wochen keine gefühle für mich aufbauen, konnte, aber ich mein, dann geht man doch keine beziehung ein, wenn man nicht ein bissl gefühle für jemanden hat...ihc muss die ganze zeit an ihn denken...ich versteh mich selber nich, wir waren nur zwei wochen zusammen, das is echt nich lang, aber ich weiß auch nich, er geht mir nicht aus dem kopf, das schlimm ist, das ich ihn regelmäßig am wochenende sehen werde, wenn ich unterwegs bin und ich werds nicht verkraften wenn ihc ihn mit andren tussis seh, ich weiß einfahc nicht, wie ich ihn aus meinem kopf bringen soll, was soll ich tun?

du musst einfach drüber hinwegkommen, so dämlich das auch klingt, es is aber so...

sprich ihn einfach darauf an, und frag ihn warum und wieso er das getan hat.

dickes bussal, viel kraft kathi

das problem ist, das ich nicht mit ihm reden kann, weil ich will das er denkt, das er mir egal ist und das mir die zwei wochen nichts bedeutet haben, ich hab mir das die lezten tage auch immer selber versucht einzureden...aber es ist nicht so

hallo

zeig ihm die kalte schulter wenn du ihn am wochenende auf pardy siehst, wird zwar nicht einfach aber da musst du durch, kämpfe!!

flirte ebenfalls mit andern jungs, tu so als ob es dich nicht belastet und vielleicht wird er dadurch erkennen das er doch etwas für dich empfindet und zurück kommen, oder es ist ihm halt gleich, aber dann hast du immernoch die möglichkeit durch deine offenheit anderen gegenüber einen typen zu finden der dich mehr verdient hat als er und versinkst nicht so sehr in deiner trauer

immerhin gehst du noch aus, triffst andere leute, lenkst dich ab das ist schonmal diebeste ausgangssituation über deinen ex hinweg zu kommen.

lass ihn links liegen, das zieht oft mehr als das hinterherkriechen denn wer nicht will der hat schon