Was soll ich tun ? ? ?

Billy124

Neuer Benutzer
19. Okt. 2004
2
0
0
hey,

ich weiß im moment einfach nicht weiter ich hoffe aber ihr könnt mir helfen.

Es geht um ein mädchen, ich kenne es jetzt schon fast ein jahr.Wir sind gut befreundet.Wenn wir uns sehen, bei freunden oder soo, sind wir am kuscheln aber mehr nicht , kein kuss nichts. Diese situation läuft schon ungefähr 3 monate. Ich weiß das sie was von mir will und ich auch von ihr aber wir trauen uns irgentwie beide nicht den anfang zu machen.Bitte helft mir .

mfG

Billy124

Ok also ihr nehmt euch in den Arm und das wars?

Hast du mal ihre Hand dabei genommen und sie gedrückt? Dabei in ihre Augen gesehen? Also irgendwie ein sicheres Zeichen gegeben dass du sie mehr als gerne magst? Und wenn ja wie hat sie reagiert?Habt ihr euch auch mal nur zu zweit getroffen?

Vor Freunden ist man immer was gehemmter als wenn man alleine ist. Ihr könntet einen Stadt bummel machen und euch hinterher noch was bei dir aufwärmen. Dabei kannst du ihr dann auch eher sagen was du fühlst ohne Angst haben zu müssen dass dir andere dabei zuhören.

hi billy

ihr seid ja beide sehr schüchtern, aber ich denke ihr seid ja beide in demfall verliebt ineinander und somit in der gleichen situation. ihr könnt also gar nichts falsch machen :)

machs wi nomi schon sagte, unternehmt mal was alleine, schenk ihr was kleines, was romantisches dann ergibt sich der rest von selbst...

viel glück !

Billy geh ran!!! Ich hätte mit meiner ersten Freundin schon drei Monate vorher zusammen sein können, wenn ich den Mut aufgebracht hätte... also... RAN AN DIE BRAUT!!!

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

habe ihr heute noch ne sms geschrieben und ihr gesagt was ich empfinde und wir treffen uns am wochenende mal alleine und dann wollen wir mal sehen.

halte euch auf dem laufendem und vielen dank

Hey das klingt doch schon mal super.

Wenn da nichts bei ihr wäre dann hätte sie dieses Treffen nach deinem Geständnis wohl eher abgelehnt. Drück dir fürs we ganz fest die daumen dass es zwischen euch klappt :super: