was soll ich tun?

maddin

Neuer Benutzer
16. Nov. 2004
3
0
0
Also...

Ich weiß seit langem das mich miene beste Freundinn liebt. Jedoch haben wir beide nie über das Thema gesprochen. Ich weiß das sie mich immernoch liebt, obwohl sie im Moment einen Freund hat. Mein Problem is jetzt folgendes: Ich liebe sie zwar (mitlerweile) auch, weiß jedoch (im Gegensatz zu ihr), das heißt ich vermute, das eine Beziehung zwischen uns wohl nicht sehr langen gut gehen würde. Die Freundschaft zu ihr ist mit jedoch sehr wichtig und nach den Erfahrungen die ich gemacht hab und die ich auch bei menen Freunden seh, verdtehen sich Menschen die einst zusammen waren nicht mehr allzu gut. Das bedeutet für mich, das ich, wenn ich auf einen beziehung eingehe, über kurz oder lang sie als Freundin verlieren werde.

Was soll ich tun? denn mein Problem is, wie gesagt, daß ich sie liebe.

Wie mach ich ihr des am besten klar?

Oder soll ich auf ne Beziehung eingehen und damit das Ende der Freundschaft riskieren?? ?(

mhm

schonmal dran gedacht das man eventuell heitratet, kinder bekommt und zusammen die rente genießt wenn man sich liebt ;)

wieso denkst du an trennung?

warum bist du der ansicht das eure liebe nicht allzulange halten würde?´

Wenn ihr euch ab und zu ein bissle fetzt schockt die beziehung doch mehr als wenn man immer nur "ja" sagt :)

wenn ihr beide wisst das es liebe ist was zwischen euch ist iebe wie man eine menschen liebt mit dem man zusammen sein will dann würde ich das riskieren...

mhm :) )

sie is an und für sich ne super Frau. Udn ich sehe in ner Beziehung keine Probleme, außer der gemeinsamen Freizeti (die ja doch die meiste gemeiensame Zeit ausmacht): Sie is öfters an Wochenenden weg, unter der Woche könnten wir uns kaum sehen, da wir meistens lang Schule haben, und doch so 40km auseinanderwohnen. Hinzu kommt, das sie sehr aktiv is in ihrer freizeit und immer was machen will. Auch net so schlecht, nur das ich halt der Typ bin der auch kein Problem damit hat, n ganzes Wochenende mal nur im Bett oder am Baggersee zu verbringen (mit ihr dann natürlich) und ich net immer was machen will. Und genau des kann man mit ihr net machen. Des find ich schon n großes Problem für n Beziehung

Wieso?

In einer Beziehung kann doch jeder seine Freiräume haben und wenn ihr ab und an mal getrennt was unternehmt ist das doch nur gut...

ja des stimmt awer es kommt noch erschwerend hinzu, daß sie eh so wenig freizeit hat.

Awer egal, ich hab das jetzt (endlich) mal mit ihr geklärt und mit ihr mal drüber gesprochen und wir ham uns jett mal drauf geeinigt, das da erst mal nix läuft. is vielleicht besser so.

Geh morgen abend noch aufn Konzert, da findet sich vielleicht auch mal jemand nettes;-)

geh natürlich mit ihr hin....