Was soll ich tun??

sweety8

Neuer Benutzer
15. Aug. 2004
11
0
0
Hab wieder mal ein problem. bis vor kurzem hatte ich noch einen freund doch er trennte sich von mir. für mich war es so auch gut den ich hatte auch zweifel an der beziehung wie mein ex freund. als ich noch mit ihm zusammen war, schon dann ging mir sein bester freund nicht aus dem kopf. darum bin ich froh darüber das er die beziehung beendete. und ja ich seh ihn immer wieder ( den besten freund von meinem ex) und ich denke auch oft an ihn und ich weiss nicht genau was ich jetzt tun soll. ich meine ja es ist der beste freund von meinem ex und da kann ich ja schlecht etwas mit ihm anfangen. ja und das andere ist da noch, ich weiss auch gar nicht ob ich chancen bei ihm hätte. könnt ihr mir helfen? was würdet ihr tun? ich bin ein wenig ratlos denn in solch einer situation war ich noch nie. hoffe auf gute ratschläge. danke.

In Liebe eure Sweety.

ich find du kannst dich ruhig trauen ihn mal anzusprechen! ich mein hallo - es ist nicht dein bester freund, oder der beste freund deiner freundin - sondern der beste freund von deinem ex! kann dir doch jetzt erstmal egal sein was dein ex darüber denkt! solange der freund auch interesse hat würde ich mir ehrlich gesagt keine sinnlosen gedanken über den ex machen...^^

versuch doch mal seine nummer rauszubekommen und ruf ihn mal an falls du dich nicht traust ihn unbedingt "direkt" vor dem ex anzulabern! wünsch dir schonmal alles gute! ;)

MfG

Seraph =)

naja

verliebt bist in den kerl da anscheind ja nicht wah?

von daher würd ich mir dat aus dem kopf schlagen was mit ihm anzufangen. Wenn du verliebt wärst dann säh deine gefühlswelt ganz anders aus, glaub ma!

such dirn anderes hobby, als mit kerlen was anzufangen. Gibt noch so schöne dinge.

Basteln oder Seidenmalerei macht auch ne menge fun

:)