Was soll ich tun??

sweetyhola

Neuer Benutzer
29. Dez. 2004
3
0
0
47
Ich hatte eine ganz lieben Freund hatte ihn kennengelernt und zuerst gedacht, nein nein lasse nicht soviel Gefühle zu aber dann hat sich das bei mir doch anderst entwickelt. Wir waren irgendwie nie so ganz zusammen aber irgendwie doch. Wenn ich mich morgens mal nicht gerade mit Email gemeldet habe hat er geschrieben ich soll mich melden er mache sich Sorgen. Auch jetzt kommt er noch und sagt er möchte mich nicht verlieren ich wäre eine so wundervolle Frau. Aber was nützt mir das. Er sagt er könne die Gefühle nicht zu 100% erwiedern und trotzdem schreibt er mir ich küsse Dich oder Dein..... weiss einfach nicht was ich davon halten soll... kann ihn nicht vergessen möchte ich auch nicht er ist der Mann den ich möchte... ich komme nicht von ihm los... habe auch immer irgendwie Hoffnung, dass vielleicht doch mal noch was werden könnte. Er ist ja erst seit ca. 7 Monaten von seiner Ex getrennt. Er ist von 2 Frauen verarscht worden. Beide sind jeweils mit anderen Männern fremd gegangen. Habe Ihn auch gefragt ober er einfach nur Angst hat, dass er wieder enttäuscht wird... aber habe darauf nie eine Antwort erhalten. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen. ;( ;(

hi du,

erstmal nur zur info: stell mal dein profil auf weiblich um, denn du sagst ja du bist eine frau.

nun zu deinem problem:

hört sich für mich nach warmhaltetaktik an. wenn es so weiter läuft wie jetzt, dann wird sich an der situation nichts ändern. stell ihn vor die wahl, entweder ganz oder gar nicht. wenn er dann nicht will brich den kontakt ab. er wird schon merken dass du ihm fehlst, und wenn nicht, dann kannst du davon ausgehen dass du ihm nie wirklich wichtig warst.

lg blondie

hallo blondchen

habe versucht mich nicht mehr zu melden, dann kommen von Ihm Emails von wegen "He warum meldest Dich nicht mehr bitte melde Dich mache mir Sorgen um Dich" und dann habe ich einfach das Gefühl als müsste ich mich wieder melden. Habe sonst ein schlechtes Gewissen. Will ja auch nicht, dass er sich sorgen macht oder Angst hat. Ach keine Ahnung....... weiss auch nicht.... wäre vielleicht schon klüger sich nicht zu melden, aber es ist so schwer....

lg Sweety

klar ist das schwer.

aber willst du eine änderung erzielen oder willst du noch jahre weiterleiden??? glaub es mir einfach, wenn du den mund nicht aufbekommst, dann kann sowas über jahre gehen und du gehst daran kaputt.

mach eine klare ansage und frag ihn wie er sich entscheidet. entweder feste beziehung oder gar nicht.

wenn er das nicht möchte, dann akzeptiere das und ignoriere alles was dann noch von ihm kommt.

klar meldet er sich trotzdem bei dir, er hält dich warm, was anderes ist das nicht. aber darauf darfst du dann nicht reagieren. ist anfangs sehr schwer, hab das selbst durch, aber nach ein paar monaten gehts einem besser.

lg blondie

hi,

kann meiner vorrednerin da nur zustimmen. lass nicht so mit dir spielen. wenn du ihn vor die wahl gestellt hast und er fragt warum du dich nicht meldest reicht ja eine kurze sms zur erklärung "du weisst warum"

das muss es dann aber auch wirklich gewesen sein. danach keine weitere sms oder mail an ihn. er muss das lernen dass er so nicht mit dir umgehen kann.

so zeigst du ihm dass du an diesem spielchen kein interesse mehr hast.