Ich hatte eine ganz lieben Freund hatte ihn kennengelernt und zuerst gedacht, nein nein lasse nicht soviel Gefühle zu aber dann hat sich das bei mir doch anderst entwickelt. Wir waren irgendwie nie so ganz zusammen aber irgendwie doch. Wenn ich mich morgens mal nicht gerade mit Email gemeldet habe hat er geschrieben ich soll mich melden er mache sich Sorgen. Auch jetzt kommt er noch und sagt er möchte mich nicht verlieren ich wäre eine so wundervolle Frau. Aber was nützt mir das. Er sagt er könne die Gefühle nicht zu 100% erwiedern und trotzdem schreibt er mir ich küsse Dich oder Dein..... weiss einfach nicht was ich davon halten soll... kann ihn nicht vergessen möchte ich auch nicht er ist der Mann den ich möchte... ich komme nicht von ihm los... habe auch immer irgendwie Hoffnung, dass vielleicht doch mal noch was werden könnte. Er ist ja erst seit ca. 7 Monaten von seiner Ex getrennt. Er ist von 2 Frauen verarscht worden. Beide sind jeweils mit anderen Männern fremd gegangen. Habe Ihn auch gefragt ober er einfach nur Angst hat, dass er wieder enttäuscht wird... aber habe darauf nie eine Antwort erhalten. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen. ;( ;(