Was soll ich tun?

Gugji

Neuer Benutzer
14. Jan. 2005
3
0
0
39
Also hier meine Story :(

Ich habe mich so ziemlich über alles in eine Frau verliebt. Dies eigentlich schon seit der 3ten klasse, wir haben viel gemacht gemeinsam etc. bis wir beide die Lehre angefangen haben, da haben wir uns verloren. Meine Gefühle für sie sind noch sooo stark, dass ich ihr gestern geschrieben habe, ob sie vielleicht interesse hätte , wieder mal etwas abzumachen, bbzw ich habe auch erwähnt, dass ich sehr grosse gefühle für sie hab.

Doch da kam die schreckliche Nachricht zurück: Sie habe schon einen Freund, sie sei mit ihm glücklich etc.... Aber sie hat mir ihre handy nr gegeben, um einmal etwas gemeinsam zu trinken gehn.

Was soll ich tun?? Soll ich ihr anrufen um etwas trinken zu gehn? Oder warten?

Das Problem kommt noch hinzu: ich bin eigentlich selten im Ausgang, ich hock lieber vor dem PC und studiere da etwaige sachen... :///

Ich weiss nicht mehr weiter :heulen: :heulen: helft mir ;(

ich glaub du hast seit der 3. klasse ein wenig falsch gemacht ;)

wann habt ihr euch verloren? als du 14 warst oder als du 17 warst?

wieso habt ihr euch verloren?

meinst du nicht du hängst der vergangenheit ziemlich hinterher wenn du mit der geschichte anfängst als du drei warst und erzählst das ihr viel gemacht habt?

habt ihr viel im sandkasten gespielt oder was?

willst du uns verarschen?

wenn du ihre nummer bekommen hast, jetzt wo solange kein kontakt war dann bau den kontakt doch einfach wieder auf auf und schau was passiert bevor du hier postest wie verzwickt die lage doch ist

Hi Gugji...

Tja, du musst dich jetzt fragen was du bereit bist zu machen.

Willst du um sie "kämpfen"? Dann mach dich erstens (im einen Fall) auf eine Abfuhr gefasst, und 2. (im anderen Fall), darauf dass du einem Typen sein Mädl ausspannst.

Ich persönlich würde dir in dieser Lage Abstand empfehlen, sie hat einen Freund und scheint mit ihm glücklich zu sein - schlechte Karten für dich.

Wenn du es aber aushältst mit ihr nur freundschaftlichen Kontakt zu haben, dann geh ruhig mit ihr was trinken (mein tipp ist aber wie geschrieben: abstand halten)

Ausserdem: ich zitiere hier nun mal eine recht bekannt Band:

"wer früher ankommen will, der muss früher aufstehen - und aus dem Haus gehen"

Zwack doch mal ein paar stunden von deiner Zeit vorm PC ab und geh ein bissl aus, unter Leute, triff jemanden - das macht spass, und die Wahrscheinlichkeit ein neues nettes Mädl kennenzulernen erhöht sich drastisch (ausserdem ist man abgelenkt, wenn ich nur vom PC hock dann kreisen meine Gedanken, wenn ich Stress habe, nur um ebenjenen Stress)

Also, Kopf hoch! Welt pass auf, hier kommt Gugji ;-)

Verlierer

Es ist keine Verarschung...nur so nebenbei.

Ja ich werde mit ihr nächstes Wochenende mal abmachen d.h. etwas trinken gehn.

Unser kontakt verlor sich als ich ca. 16-17 war.

In sachen ausgang: es ist schwer sich wieder zu reintegrieren, meine kollegen werden nicht schlecht gucken wenn ich auf einmal in der Bar aufkreuze, das ist ja auch ein bissl das prob :/

Naja ich hoffe jetzt mal ich komm aus dem scheiss gefühl wieder raus

In sachen ausgang: es ist schwer sich wieder zu reintegrieren, meine kollegen werden nicht schlecht gucken wenn ich auf einmal in der Bar aufkreuze, das ist ja auch ein bissl das prob :/
wo ist das denn ein problem? die werden 5 minuten lang gucken und staunen warum du dich mal wieder blicken lässt und dann ist die sache gelaufen

das einzigste problem an der sache bist du selbst un da solltest du dich einfach überwinden.

ist nicht einfach das weiß ich , aber zieh es durch....

ja, ich werde heute wieder mal das erste mal in den ausgang gehen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, wenn ich Kontakte will.

Vielen Dank für eure stützenden Worte!