was soll ich tun?

Hasilein

Neuer Benutzer
31. Jan. 2005
9
0
0
?( Hallo,

ich weiß nicht was ich noch tun soll. Mir geht es so richtig schlecht. Ich kann nichts essen und nuß andauernd nachdenken.

Mein Freund hat mir gestern gesagt das er im Moment bzw schon seit ca. 2 Wochen keine Gefühle mehr für mich hat und mich nicht mehr liebt. Aber er wohnt immer noch mit mir zusammen, er sagte wenn ich zu ihm sage zieh aus dann ist er weg. Aber das will ich ja irgendwie nicht.Ich geb zu unsere Bezeihung läuft seit fast einem Jahr nicht mehr so. Deshalb hab ich auch einen geliebten, das dumme daran ist das ich für Ihn auch was empfinde aber ich weiß nicht ob das alles richtig ist meine Gefühle stehen total Kopf.

Mein Liebhaber gibt mir alles das was ich brauche und was mein Freund mir nicht gibt.

Aber nur gewohnheit kann mich doch nicht an meinem Freund halten. Ich lieb ihn doch noch.

Was soll ich tun? Mein freund meinte ich brauch nichts ändern. Ich soll alles so lassen wie es jetzt ist. Aber das kann ich doch nicht.

Hallo,

du solltest dich wirklich fragen ob du deinen freund wirklich liebst wenn du dir noch einen liebhaber zulegst. da kann ja nicht mehr viel liebe vorhanden sein.

deinem freund sagst du am besten dass er ausziehen soll. denn eine beziehung ist für ihn nicht mehr möglich.

was ich auch verstehen kann.

gut ist es nicht was du da machst.

Es ist sicherlich nicht das was Du lesen willst. Meiner Meinung nach sollte Fremdgehen sehr viel stärker gesellschaftlich geächtet werden. Für Dein Verhalten gibt es keine Entschuldigung und erst recht kein Mitleid. So sehe ich es.

ganz so krass würde ich es nicht sehen Ollo, es fehlt ihr was, sonst hätte

sie keinen Liebhaber ! Sie hätte allerdings mit ihrem Freund darüber reden sollen,

was ihr fehlt. Aber wer weiss vielleicht hat sie es getan und er hat es ignoriert

(soll vorkommen...)..oder wollte nicht darauf eingehen, weil von seiner Seite aus eh keine Gefühle mehr da sind.

Ich finde nicht, dass man pauschal sagen kann, alle Fremdgänger müssen geächtet werden. Es ist nicht schön und oft auch nicht fair, aber es steckt auch oft

eine lange Geschichte dahinter, und man sehnt sich nicht einfach so nach Dingen.

Sondern erst wenn sie einen fehlen.

Alledings glaube ich auch, dass diese Beziehung nicht mehr zu retten ist und eine schnelle räumliche Trennung das beste für beide wäre.

Denn erst dann merkt ihr beide; ob und wie doll ihr einander fehlt und ob es noch

eine Chance geben würde.

Lg

Janina

Halli hallo,

Also viel Liebe kann deinerseits ja nicht mehr da sein, gegenüber deinem Freund. Wenn du dir schon einen Liebhaber schnappst?!

Oh oh :schief:

Ansonsten würde ich zu deinem Freund sagen das er aussiehen sollte, denn von seiner Seite kommt ja nichts mehr, wie du sagtest, deswegen hast du dir ja auch einen Liebhaber angeangelt!

Sag zu ihm das er ausziehen soll und versuche mit deinem Liebhaber glücklich zu werden!!

Aber wenn das noch einem Jahr auch nicht mehr klappt...dann nicht noch einen Liebhaber anschaffen *smile*

( ist nicht bös gemeint!!! )

Ich wünsche dir aber viel Erfolg, bei dem was du machst!

Lieben Gruß!

Mach das beste drauß!

Tschüss :)

Aber das will ich ja irgendwie nicht.Ich geb zu unsere Bezeihung läuft seit fast einem Jahr nicht mehr so. Deshalb hab ich auch einen geliebten, das dumme daran ist das ich für Ihn auch was empfinde aber ich weiß nicht ob das alles richtig ist meine Gefühle stehen total Kopf.
dann lass ihn doch ausziehen...

hört sich eher so an als hätte Spielzeug Nummer 1 keine lust mehr und dein stolz ist angekratzt...

mit gefühlen hat das wohl nix mehr zu tun...

:compi: sue

ich denke auch das er azsziehen solte und ihr vllt. fürs erste den kontakt abbrecht, damit sich jeder für sich darüber klar werden kan was falsch gelaufen ist..

danach könnt ihr ja evebtuell freunde werden oder so, aber meiner meinung macht es nicht wirklich sinn ihn krampfhaft da zubehalten!

hallo

ich bin auch der meinung, dass du ihn ausziehen lassen sollst! es ist vielleicht nicht eifach, aber im moment sicherlich das beste! versuche ihn auf abstand zu halten und kümmere dich um die beziehung mit deinem liebhaber!

@ Janina

Ich bin zwar noch nie auch nur annähernd betrogen worden, aber ich stelle es mir sehr sehr schlimm vor. Bevor man mit jemand anderem etwas anfängt, hat man mit seinem Partner Schluß zu machen.

Hallo Ollo,

da hast Du aber noch Glück gehabt, ich bin bereits (mehrfach)von ein

und denselben betrogen worden, das war hart und hat sehr wehgetan,

das schlimme daran war, er hat mir nie angedeutet, dass ihm etwas fehlt und

ich glaube auch bis heute nicht das es so war.Bei ihm gehörte es einfach dazu, um sein Ego aufzupolieren, je mehr Frauen,desto besser fühlte er sich wohl.

Aber ich weiss nicht ob es bei "Hasilein" auch so ist ??! Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht, sollte man sobald sich sowas überhaupt anbahnt,Schluss machen.

Aber geächtet werden muss man trotzdem nicht gleich dafür....sie wird ihre

Gründe haben....

Gruß

Janina

Ich hab meinem Freund gesagt das mir was fehlt. Aber er ist nie drauf eingegangen.

Gestern hab ich mich nochmal mit Ihm unterhalten. Ich hab ihm auch gesagt das im Moment noch jemand in meinem Kopf ist. Vielleicht bemüht er sich jetzt die Beziehung wieder zu ändern.

Er würde sogar ausziehen und einen Neustart machen.

dann versucht dass doch einfach. vielleicht fehlt euch im moment einfach nur das prickelnde in eurer beziehung. wenn ihr euch nicht mehr jeden tag seht könnte das ja wieder kommen.

mit deinem lover solltest du dann allerdings schluss machen. das wäre sonst extrem unfair deinem freund gegenüber.

Ich will das aufjedenfall tun nur ob es wieder so wird wie es mal war?

Ich würd alle sdafür geben.

Mit meinem Lover geh ich auf Abstand was die liebe betrifft.

Das dumme ist nur er ist mein Arbeitskollege und er hat mir sogar tips mit meinem freund gegeben

naja das ist jetzt zwar unangenehm aber leider nicht mehr zu ändern.

ob es wieder so wird kann dir keiner garantieren.

nur ist es nicht gerade sinnvoll zwei zur gleichen zeit zu haben.wenn du merkst dass es mit deinem freund nichts mehr wird dann mach lieber mit ihm schluss. dann stehen dir ja alle wege offen.

wenn du deinen arbeitskollegen so sehr ins herz geschlossen hast dann mach lieber mit deinem freund schluss.

wenn du im moment überhaupt nicht weisst was du möchtest dann nimm erstmal von beiden etwas abstand im privaten bereich. dann hast du zeit deine gefühle zu ordnen.

nimm dir diese bedenkzeit einfach.

wünsche dir viel glück dabei.