Was soll ich tun???

Julie_A

Benutzer
07. Feb. 2005
60
0
0
38
Hallo leute vielleicht kann mir ja einer helfen u zwar ich kenne seid 4 monaten jemand mit dem ich schon öfters was hatte jedoch wollte er keine beziehung eingehen weil er zeit brauchte!wir haben uns deswegen immer gestritten u er hat mich immer vertröstet, nach einem riesen krach den wir hatte habe ich mir gedacht scheiss auf den kerl u habe jemand anderen kennengelernt u auch gleich was mit ihm gehabt nach dem er sich vor meinen augen eine andere aufgerissen u ich ihm zeigen wollt wie sowas weh tun kann u das habe ich auch geschafft da ich sofort am nächsten tag eine sms von ihm kam das ihm das voll weh getan hat mich mit jemand anderen zu sehen.wir habem dann drei tage hin u her geschrieben u es kam zwischen uns nix zu stande bis ich ihm ein ultimatum gesetzt habe das er sofort zu mir kommen soll das wir persönlich reden können u nicht übers handy!ich hatte nicht damit gerechnet das er kommt, aber er stand dann mit seinem freund vor der tür. wir haben dann geredet u es kam wieder nichts zustande. nach einiger zeit fragte er mich ob ich was für den anderen empfinde u da hab ich gesagt das ich den schon gern habe aber für ihn viel mehr empfinde als für den anderen. das war dann das aus er ist gefahren u hat nur noch gemeint ich kann nicht für 2 leute was empfinden,ich wollte eigentlich nur wissen wie er reagiert wenn ich sag das ich den anderen auch mag ich habe gehofft das er endlich mal um mich kämpft was er natürlich net tat. habe dann den kontakt abgebrochen u haben uns paar tage drauf in unseren club getroffen wo es dann wegen mir zwischen den beiden typen eine schlägerei gab u ich habe dann meinen typ die ganze wahrheit erzählt u probiert es gerade zu biegen nur jetz will er nix mehr von mir wissen dawei hat er immer zu mir gesagt wie sehr er mich liebt u ich bin der meinung wenn man liebt kann man auch verzeihen!jetzt meide ich den club um ihn über den weg zu laufen will ihm aber schreiben weis aber nicht mehr was da ich schon so viel geschrieben hab! :(

nicht böse gemeint, aber wenn du einige punkte gemacht hättest und änliche satzzeichen, hätte ich schneller antworten können ;)

soweit ich es verstehe hast du dich in einen verliebt, der zwar rummachen wollte aber keine beziehung.. dir dan nen 2ten geangelt als rache, weil der erste immer streit begann bzw. du dich allein fühltest, die haben sich getroffen und boom...

najo die "keine beziehung" kiste wird erstmal durch frauen ausgelöst, mann verliebt sich, frau macht schluss, mann will keine beziehung mehr weil frau ihn ausgenutzt... kenn ich, aber hat wenig zur sache glaub...

Falls du die beziehung noch siehsts zwischen euch, entschuldige dich bei ihm mit einer rose als geschenk oder so, sag ihm die wahrheit, dass alles wegen ihm war und es nie soweit kommen sollen hätte. Du Liebst ihn, und jeder mensch macht fehler, frag ihn nach einer 2ten chance

wir hatten immer was zusammen und da habe ich ihm gesagt das ich für sowas net zu haben bin u habe ihm auch gleich gesagt das ich mit ihm gerne ne beziehung hätte!er meinte er braucht zeit u des hat sich dann ewig hingezogen!ich habe mich für alles entschuldigt und habe ihm alles erklärt warum wieso u weshalb!

wie ich gesehen habe das er sich ne andere aufgerissen hat sind bei mir sozusagen die sicherungen durch gebrannt u ich habe mir auch jemand gesucht weil es mich so geärgert hat weil sein freund daher kam u gemeint hat ja er will jetz ne beziehung haben u dann seh ich ihn versteckt mit na anderen.

ich habe ich auch gesagt das jeder mensch fehler macht u ich habe aus meinen ganz sicher gelernt!nur er er hat gesagt ich habe ihn in seiner ehre verletzt u er hat mich geliebt!kann man gefühle innerhalb nichtmal 24 std abstellen??ich kann das leider nicht

es ist langsam zum haare raufen. ich kenne jemand seid 5 jahren mit dem ich drei mal zusammen war in den jahren und zwischen durch hatten wir auch immer wieder was miteinander.vor einein halbe jahren waren wir über ein halbes jahr zusammen und dann wieder mal schluss nachdem unsere ganzer freundeskreis total zerstritten hat, und ich mich mit ihm auch total zerstritten habe hatten wir bis vor drei wochen keinen kontakt mehr. jedoch ist es mal wieder soweit und ich habe wieder 2 mal bei ihm übernachtet. langsam weis ich echt nimmer was ich machen soll, weil das in mir natürlich wieder alte gefühle hervorgerufen hat. mit seiner schwester bin ich wieder befreundet u wir machen gelegentlich was miteinander nur weis ich mich nicht wie ich mich verhalten soll weil ich nicht will das es so aussieht als bräuchte ich sie nur um an ihren bruder wieder heran zu kommen und deswegen gehe ich auch zu ihnen net in de wohnung wenn er zu hause ist weil es mir unangenehm ist. aber was soll ich machen, kann ja schlecht mit der tür ins haus fallen, oder?

Hast du jetzt bei ihm oder bei der Schwester übernachtet? Wenn er ebenfalls so aussieht,als wäre er interessiert, dann denk ich,dass dus ruhig mal wagen kannst ehrlich zu sein...oder zumindest mal mit der Schwester reden,wenn ihr euch doch so gut versteht....

ich denke auch, dass im prinzip ehrlichkeit immer der beste weg ist. allerdings würde ich versuchen die schwester da rauszuhalten.

wie lange warst du mit ihm zusammen? weißt du denn, wie er zu dir steht? oder stand? wenn du ahnst, dass es nichts gibt, dann solltest du es dir gut überlegen, was du machst. denn wenn es nicht klappt, dann wird die freundschaft zur schwester bestimmt auch darunter leiden..

Original von SchokoschneckeHast du jetzt bei ihm oder bei der Schwester übernachtet? Wenn er ebenfalls so aussieht,als wäre er interessiert, dann denk ich,dass dus ruhig mal wagen kannst ehrlich zu sein...oder zumindest mal mit der Schwester reden,wenn ihr euch doch so gut versteht....
ja hab mit seiner schwester schon drüber geredet nur ihr bruder redet mit ihr übersowas net, denke ich. sie hat letztens ein bild von mir mitgenommen von meim letzten shooting und da hat er halt gefragt woher sie des hat u das es gut aussieht mehr aber nicht.

ich habe bei ihm übernachtet. ich hab ihm wo ich des erste mal seid langem wieder bei ihm geschlafen hab ne ganz normale sms geschrieben hat mir aber nicht geantwortet. und bis jetzt hab ich auch nimmer geschrieben bis auf des das ich letzten sa halt bei ihm geschlafen habe.

Original von grummelchenich denke auch, dass im prinzip ehrlichkeit immer der beste weg ist. allerdings würde ich versuchen die schwester da rauszuhalten.

wie lange warst du mit ihm zusammen? weißt du denn, wie er zu dir steht? oder stand? wenn du ahnst, dass es nichts gibt, dann solltest du es dir gut überlegen, was du machst. denn wenn es nicht klappt, dann wird die freundschaft zur schwester bestimmt auch darunter leiden..
naja des längste war über ein halbes jahr und davor 3 monat 2 wochen usw.

das weis ich leider nicht wie er zu mir steht zu seiner schwester oder so sagt er ja nix das ich was erfahren könnt stehe eigentlich richtig ohne ahnung da. die freundschaft zu seiner schwester würde nicht darunter leider ok vielleicht ein bisschen aber dann auch nur weil ich dann eher nicht zu ihr nach hause kommen werde aber mich besuchen kann sie ja ist ja kein problem

:schief: hab ich das jetzt richtig verstanden: du hast bei IHM übernachtet ('war da auch wieder was?) und du weißt aber nicht, ob er nur seinen spaß oder auch wieder eine beziehung will?

und was willst du? wenn du wirklich mehr willst, dann sags ihm halt. ich mein, "man" sagt zwar immer, dass man die lieben männer nicht bedrängen soll usw, aber wenn da was läuft, dann hast du auch das recht zu wissen, wo es hinführt, oder nicht?

Original von grummelchen :schief: hab ich das jetzt richtig verstanden: du hast bei IHM übernachtet ('war da auch wieder was?) und du weißt aber nicht, ob er nur seinen spaß oder auch wieder eine beziehung will?

und was willst du? wenn du wirklich mehr willst, dann sags ihm halt. ich mein, "man" sagt zwar immer, dass man die lieben männer nicht bedrängen soll usw, aber wenn da was läuft, dann hast du auch das recht zu wissen, wo es hinführt, oder nicht?
ja ich habe bei IHM übernachtet ja und es lief was die letzten 2 mal. hm ich weis auch net so recht aber ich denk das es für ihn nur spass war sonst würde er sich doch melden oder?

sicher will ich mehr nur ich weis nicht ob ich sagen soll weil ich keine lust habe auf ne abfuhr.

na ja, ich kann das natürlich nicht beurteilen.. aber ich denke schon, dass er sich gemeldet hätte, wenn er auch was "mehr" möchte. nur kann man natürlicht viel in jemanden herein interpretieren. klarheit bekommst du nur, wenn du ihn fragst.

Ich denke nicht, dass es richtig ist, in den Kategorien "Spass" zu denken beim Thema Sex mit dem Ex. Das ist diese verführerische Vertrautheit, die Illusion, dass man sich nahe ist, weil man den anderen eben kennt, so gut wie kaum ein anderer sonst.

Eben wegen dieser Vertrautheit sind klar, offene Worte aber auch das einzige, was einen weiterbringen kann. Spielchen und Taktieren.. da ist man nach Jahren auch hinweg.

Ich bräuchte mal eure Meinung! Seid ca. 2 Monaten hab ich eine affäre mit jemanden und wir haben auch schon darüber geredet zusammen zugehen! Jedoch sagt er immer das er mit mit zusammen sein will aber noch zeit benötigt um sich sicher zu sein mit mir 100%ig eine Beziehung einzugehen! Ich werde aber immer vertröstet mit aber bald sind wir zusammen und das kann ich langsam nicht mehr hören! Sicher tollerriere ich es das er zeit braucht das verstehe ich auch, immerhin will ich ja auch wissen ob ich mit ihm klar komme! Nur was mich ziemlich aufregt, ist das er in meinem dabei sein mit anderen mädls z.b tanzt und er mir aber sagt das er mich total gern hat. Wenn ich jemand gern habe mache ich z.b nichts mit anderen jungs weil ich weis wie ich mich zu verhalten habe! Dann wäre da noch dieses ich komme heute abend und dann stellt sich raus das er was mit seinen freunden macht u für mich keine zeit hat. dann kommt immer ja wir sind noch nicht zusammen aber bald und dann kannst du dich darüber aufregen, aber nicht jetzt! Nur er kann nicht verstehen das ich es nicht mag wenn mich jemand ständig versetzt! Hm! Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll, den ich will ihm ja jetzt nicht vor dem kopf knallen das ich nimmer warten will und dann heißts zum schluss "hey sorry aber du hast mir keine Zeit gelassen". Ich will einfach das er merkt das es so nicht gehen kann aber wie soll ich das machen? Bitte gibt mir paar ratschläge!

Hi!

Hab natürlich auch kein 100% Rezept. Aber ich würd auf Abstand gehen und ihm sagen, dass er sich melden soll wenn er sich überlegt hat was er will. Nur so wird er begreifen was er an dir hat. In der zwischenzeit unternimm was mit deinen Freundin so lange du noch so viel Zeit hast.

Viel Glück

Mephisto

Dasd hört sich jua ganz so an als wäre er noch nicht wirklich reif für eine Bezihung und will sein "single leben"noch voll auskostebn. Und wenn er meint, dass er keine Lust mehr darauf hat Single zu sein, dann weißt er, dass du da bist.

Also ich sehe das so, dass er sich alle Türen offen lässt. Und das darfst du nicht mit dir machen lassen. Natürlich ist auf Distanz gehen eine Möglichkeit...wenn du ihn nicht vor ein Ultimatum stellen willst, aber ich glaube du solltest ihm klipp und klar sagen:

"Ich gebe dir Zeit, ich glaube wir sollten Abstandt von einander nehmen , bitte melde dich wenn du dir sicher bist. Aber Glaub nicht, dass ich ewig warte."

Oder so ähnlich..aber er soll wissen, dass du auch andere haben kannst unjd nicht auf ihn angewieesen bist. Amch dich nicht abhängig.

Und wen´n er sich nach 1-2 Monaten nicht gemeldet hast dann würde ich es vergessen..dann macht er sich noch seinen Spaß und lieben tut er dich nicht, denn dann würde er so schenll wie möglich mti dir zusammen sein wollen und nur dich heben wollen..aber nicht so.

Viel Glück!

CAro///

Dickerchen.

Original von DickerchenDasd hört sich jua ganz so an als wäre er noch nicht wirklich reif für eine Bezihung und will sein "single leben"noch voll auskostebn. Und wenn er meint, dass er keine Lust mehr darauf hat Single zu sein, dann weißt er, dass du da bist.

Also ich sehe das so, dass er sich alle Türen offen lässt. Und das darfst du nicht mit dir machen lassen. Natürlich ist auf Distanz gehen eine Möglichkeit...wenn du ihn nicht vor ein Ultimatum stellen willst, aber ich glaube du solltest ihm klipp und klar sagen:

"Ich gebe dir Zeit, ich glaube wir sollten Abstandt von einander nehmen , bitte melde dich wenn du dir sicher bist. Aber Glaub nicht, dass ich ewig warte."

Oder so ähnlich..aber er soll wissen, dass du auch andere haben kannst unjd nicht auf ihn angewieesen bist. Amch dich nicht abhängig.

Und wen´n er sich nach 1-2 Monaten nicht gemeldet hast dann würde ich es vergessen..dann macht er sich noch seinen Spaß und lieben tut er dich nicht, denn dann würde er so schenll wie möglich mti dir zusammen sein wollen und nur dich heben wollen..aber nicht so.

Viel Glück!

CAro///

Dickerchen.
es ist nun mal so das ich auf alle fälle versuchen möchte auf distanz zu gehn, aber es ist so schwierig weil ich weis das wenn wir uns nicht hören dann jeden samstag beim weggehen sehen werden u ich weis das ich entweder vor wut platzen werde weil er mit anderen tanzt u nicht mit mir redet, oder er redet wieder mit mir u brauch zeit u versucht wieder zu erklären warum! ich will das er langsam merkt das ich davon geh wenn er so weiter macht aber wie stelle ich das ohne das ich mich selbst damit verletze?

Darf ich dir was sagen?

ICh habe das Gefühl, dass ....ja...ich denke, er hält dich einfach nur hin...warmhalten kann man es auch nennen.

Und du willst ihn regelrecht dazu "zwingen", dass er sich in dich verliebt..

Zitat:

ich will das er langsam merkt das ich davon geh wenn er so weiter macht aber wie stelle ich das ohne das ich mich selbst damit verletze?

Das kannst du nicht!! Hättest du wirklich die Nase voll, würdest du gehen, aber du wartest und wartest auf den Moment, dass er es doch einsieht....nachdem Motto..".ich gehe...ich gehe wirklich....ich stehe schon vor der Tür...hey, ich muss nur noch die Tür schließen"...und er schaut nur und sonst nichts und du kommst wieder zurück mit dem Vorsatz, morgen zu gehen...

Vielleicht ist es nicht so dramatisch, aber wenn er wirklich wollte, dann bräuchstest du ihm nicht zu "drohen"...dann bräuchtest du ihm nicht hinterherlaufen...und erst recht nicht warten..

Geh, sei konsequent und lass ihm Zeit....wenn er sich dann nicht rührt, dann hatte er nie vor, mit dir eine Beziehung einzugehen.