Hallo leute vielleicht kann mir ja einer helfen u zwar ich kenne seid 4 monaten jemand mit dem ich schon öfters was hatte jedoch wollte er keine beziehung eingehen weil er zeit brauchte!wir haben uns deswegen immer gestritten u er hat mich immer vertröstet, nach einem riesen krach den wir hatte habe ich mir gedacht scheiss auf den kerl u habe jemand anderen kennengelernt u auch gleich was mit ihm gehabt nach dem er sich vor meinen augen eine andere aufgerissen u ich ihm zeigen wollt wie sowas weh tun kann u das habe ich auch geschafft da ich sofort am nächsten tag eine sms von ihm kam das ihm das voll weh getan hat mich mit jemand anderen zu sehen.wir habem dann drei tage hin u her geschrieben u es kam zwischen uns nix zu stande bis ich ihm ein ultimatum gesetzt habe das er sofort zu mir kommen soll das wir persönlich reden können u nicht übers handy!ich hatte nicht damit gerechnet das er kommt, aber er stand dann mit seinem freund vor der tür. wir haben dann geredet u es kam wieder nichts zustande. nach einiger zeit fragte er mich ob ich was für den anderen empfinde u da hab ich gesagt das ich den schon gern habe aber für ihn viel mehr empfinde als für den anderen. das war dann das aus er ist gefahren u hat nur noch gemeint ich kann nicht für 2 leute was empfinden,ich wollte eigentlich nur wissen wie er reagiert wenn ich sag das ich den anderen auch mag ich habe gehofft das er endlich mal um mich kämpft was er natürlich net tat. habe dann den kontakt abgebrochen u haben uns paar tage drauf in unseren club getroffen wo es dann wegen mir zwischen den beiden typen eine schlägerei gab u ich habe dann meinen typ die ganze wahrheit erzählt u probiert es gerade zu biegen nur jetz will er nix mehr von mir wissen dawei hat er immer zu mir gesagt wie sehr er mich liebt u ich bin der meinung wenn man liebt kann man auch verzeihen!jetzt meide ich den club um ihn über den weg zu laufen will ihm aber schreiben weis aber nicht mehr was da ich schon so viel geschrieben hab!