Tja ich habe da so ein Problem... Ich hab jetzt einen Freund noch nicht so lange vielleicht mal ein Monat. Es ist nur komisch, dass ich die einzige bin die in der Beziehung die Initiative ergreife, er macht gar nichts. Zum Valentinstag habe ich ihn etwas geschenkt, ich hab von ihm kein einziges Stück bekommen und er erzählt mir, dass er jetzt deswegen ein schlechtes Gewissen hätte. Tja und das ärgste kommt ja noch... Er hat mir von Anfang an erzählt, dass er so um die 1000 Euro im Minus ist und dass er so schnell wie möglich schaun muss wieder auf gleich zu kommen. Tja... Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt, dass er mir nicht ganz die Wahrheit gesagt hat... Er hat 12.000 Euro Schulden und das mit 20... Weil er dass Haus auch mit seiner Mutter erhalten muss und dann kommt noch alles andere dazu... So un jetzt die Krönung... Er hat seiner Firma einmal gesagt, falls sie wieder etwas hören, dass eine Firma jemanden braucht, dann sollen sie ihm Bescheid geben damit er die Schulden abzahlen kann. Und jetzt kommt´s... Die Firma hat ihn jetzt gefragt, ob er interesse daran hätte für ein halbes Jahr in die Slowakei in einer Firma als Leihperson zu arbeiten... Und er hat zugesagt... Und er meinte, dass wir uns dann für ein halbes Jahr nicht sehen könnten... Ich find das echt arg. Man braucht höchstens 1 1/2 Stunden in die Slowakei... Und er ist nicht fähig, dass er zu mir alle zwei Wochenenden kommt oder so... Ich find es auch arg, dass er mich angelogen hat... Ich hab ihm gesagt, dass ich immer zu ihm stehen werde und er hat das glaub ich immer überhört. Dann haben wir über seine Mum geredet, sie kennt mich ja auch noch nicht... Ihr gefällt das nicht, dass er immer eine 3/4 Stunde zu mir fahren muss und deswegen ist er eigentlich nur fast jedes zweite Wochenende zu mir gekommen und musste gleich wieder fahren...
Jetzt hab ich eine Frage... Ich überlege schon die Sache zu beenden. Ich denke es hat keinen Sinn mehr für das alles. Ich glaube wenn ich ihn mal brauch, dann stehe er sicher nie zu mir... Was soll ich tun? Sollte ich ihm einen Denkzettel verpassen?
Danke in Vorraus
LG
Jetzt hab ich eine Frage... Ich überlege schon die Sache zu beenden. Ich denke es hat keinen Sinn mehr für das alles. Ich glaube wenn ich ihn mal brauch, dann stehe er sicher nie zu mir... Was soll ich tun? Sollte ich ihm einen Denkzettel verpassen?
Danke in Vorraus
LG