Was soll ich tun?!

n8mensch

Benutzer
03. Apr. 2005
47
0
0
37
Was soll ich tun verdammt ....

Meine freundin hat genau heute vor einer woche mit mir schluss gemacht ....

wir waren "nur" 8 Monate und 2 tage ein paar.

ich überlege mir jeden tag aufs neue was ich nur falsch gemacht hab ....

Ich wurde vorher von frauen nur "verarscht" , "benuzt" ....

Sie war die ERSTE in die ich mich WIRKLICH verliebt habe ..... der ich alles sagen konnte und der ich mein herz geöffnet habe.

wir hatten an sich voll die schöne zeit ...

aber den letzten monat gings net so gut ich musste immer voll lange arbeiten und sie war oft mit der schule weg am wochenende ( musicals etc )

und da war eben auch der eine typ debei der scho immer was von ihr wollte ....

wegen dem typen hatten wir zum ersten mal streit ... sie sagt zwar immer das da nix gelaufen ist ( was ich ihr auch geglaubt hab ) aber sie hat immer mit ihm telefoniert ... mehr als mit mir .... auf der so ziemlich letzten party wo wir waren ist sie raus und weil sie einen anruf bekommen hat ... als sie wiederkahm und ich sie fragte wers war ... sagte sie nur keine ahnung verwählt ... ( und darum ca 15 min draußen bleiben .... )

Ich war so dumm und schnappte mir ihr handy um nachzuschaun ... tatsächlich es war er ....

Seitdem ging alles erst recht bergab .... i

ich habe mich nochmal richtig reingehängt in die ganze sache ( also am tag des 8 Monatigen ) habe ich gekocht während sie nen schaumbad mit kerzen und Rosenblüten machte. nach dem essen haben wir noch ein bissl DVD geschaut ... als wir ins bett gingen sagte sie mir schon ins gesicht das sie keinen sex haben wollte ( ich war auch nicht darauf aus das vorweg ) in der früh habe war ich beim becker habe ihre schokohörnchen geholt die sie überalles liebt .... noch nen straus Osterglocken geholt und wieder nachhause und schönes frühstück ans bett gebracht ....

als sie sagte ... woah schön sowas hat noch niemand für mich gemacht ... dachte ich ich habe sie wieder gewonnen ....

aber denkste ... dannach sind wir spazieren gegangen und sie sagte mir schon das es ihr zwar gefallen hat aber das sie mich nicht mehr wirklich liebt und aber das sie sich total wohl fühlt bei mir etc ....

wie sie mich abgeholt hat von der arbeit und mir gesagt hat das es aus ist ... habe ich 2 stunden nur geheult ....

nennt mich weichei ... aber es hat mich sehr verlezt ....

nach geschlagenen 2 tagen sah ich sie wieder auf einer gebu feier gemeinsamer freunde ( nur so zu info ich kenne diese frau seitdem sie 13 ist ... nun ist sie 18 deshalb auch der gleiche freundeskreis ) sie hat mit mir geredet als ob nie was zwischen uns war ....

Ich dachte ich bin darüber hinweg ... doch heute ... eine woche später ... es packt mich wieder alles ... es holt mich alles ein und kommt wieder hoch ....

mein bester freund hat mich heute morgen gefragt ob ich net lust hab ne kleine Motoradtour zu machen um *an was anderes zu denken* ... dachte ich mir ok warum nicht .... es hat angefangen zu regnen ... er is aus der kurve geflogen ... geben baum und war sofort tot .... ich bin total entgeistert weiß nimmer was ich machen soll ... vor 10 mins habe ich erfahren das meine eltern sich scheiden lassen wolln ....

ich habe keine lust mehr ... am liebsten würde ich mich einfach vorn zug werden oder sonstwas machen .... ich kann einfach nimmer ....

hi,

mensch ich kann verstehen dass du zur zeit total leidest.

aber ich muss ehrlich sagen dass dir da auch ziemlich viele dinge auf einmal passiert sind und die meisten menschen mit diesen problemen wohl nicht alleine fertig werden können.

es ist zwar gut dass du dir rat hier im forum suchst, aber ich glaube nicht dass wir dir bei den problemen richtig gut zur seite stehen können.

ich denke du solltest dir auf jeden fall ärztlichen rat holen um mit der sache fertig zu werden. das kann man nicht alleine schaffen!

du hast drei tragische verluste innerhalb sehr kurzer zeit erfahren müssen. auf dauer wird dich das fertig machen. bitte fass dir mal ein herz und suche einen arzt auf. erzähle ihm was alles passiert ist. ich denke er wird dich an einen therapeuten weiter geben der dir helfen kann das erlebte zu verarbeiten.

tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein :trost:

Danke für die schnelle antwort ....

ich habs messer scho neben mir lieben weil ich echt net weiter weiß ... habe heute schon nen Kreislaufzambruch gehabt ....

was soll mir der arzt großartig helfen ?! .... ich red mit dem drüber und der sagt auch nix anders als Shit happens ....

da liegst du daneben.

wenn du einen guten arzt hast wird er dein problem erkennen und dir sagen dass du hilfe brauchst. und die wirst du dann auch bekommen.

ich gebe es selber nicht gerne zu aber durch bestimmte umstände bin ich auch an dem punkt angelangt an dem ich mir hilfe hole. und ich habe damit angefangen mein leben wieder in den griff zu bekommen indem ich mir diese hilfe gesucht habe.

denk nur dran dass du vielen menschen weh tust wenn du dir selber was antust.

Welchen freunden ?! .... mein bester ist gestorben ... wenn die anderen wirklich meine freunde währen würden sie mir helfen weil sie wissen das ich leide ....

ich dachte es wären freunde ... aber man sieht mal wieder wie schnell man sich täuschen kann

was ist mit deinen eltern?

glaubst du dass du ihnen egal bist? weil sie sich scheiden lassen? dem ist nicht so.

hast du mal mit deinen kumpels/freunden darüber geredet wie es dir geht?

am besten wäre es wenn du gleich morgen zu deinem hausarzt gehst. damit darfst du keine zeit verlieren.

depression ist ein ernstes thema mit dem man nicht spaßen sollte. ich habe auch viel zu lange gewartet bis ich auf den gedanken gekommen bin mir hilfe zu suchen.

und jedes leben ist wertvoll. auch wenn du deins im moment nicht so ansehen magst. denk dran was du alles weg wirfst. dein leben. dein einziges leben was gott dir geschenkt hat.

Wenn es wirklich ein geschenk ist ... warum lässt er mich dann so leiden ?!

Nenn mich stur oder sonst was .... ich finde es einfach zu krass ... so viel scheisse was in einer verdammten woche passiert ist ist nichtmal in meinen leben passiert.....

natürlich wirst du gerade auf eine knallharte probe gestellt. aber du bist damit nicht alleine. sehr viele menschen leiden. denk doch mal an die ganzen kriege die es gibt in denen unschuldige menschen sterben müssen, denk an viele menschen die hungern müssen.

du wirst das überstehen, aber du solltest das nicht alleine überstehen. es tut verdammt weh, das glaube ich dir.

und es braucht zeit bis dieser schmerz wieder erträglicher wird. es ist für dich eine erfahrung und leider keine sehr schöne.

aber an dieser erfahrung wirst du wachsen. an lebenserfahrung.

wirf dein leben nicht einfach so weg. du hast doch nur dieses eine. denk doch mal an die zukunft. dir werden sehr viele wunderschöne dinge entgehen. auch wenn du das jetzt nicht glauben magst.

der schmerz wird irgendwann nachlassen. glaub es mir.

Wunderschöne dinge ... wie du schon sagtest ... kriege ... hungersleiden ....

ey sorry wenn ich hier etz einen auf vollarsch mache ... aber ich kann mich mit den sachen wo gerade am laufen sind einfach net anfreunden .... und am liebsten würde ich mit meiner ex darüber reden .... aber sie is ja mit der auslößer für die ganze scheisse ....

trotzdem danke an dich nomi das du mit mir sprichst ... wenigstens eine®....

Hey N8!!!

Das ist echt krass diesen Beitrag zu lesen....

Allerdings solltest du dir sagen: "Jetzt erst recht!!!!!!"

Du bist 18...dein Leben fängt erst an!!!

Such dir irgendnen Boxsack, oder ähnliches, hau drauf und schrei dich aus....

Und dann, morgen: Mach einfach Sport, irgendwas...ich bin, als sich meine Freundin von mir getrennt hat, einfach nur gelaufen, gerannt bis ich nicht mehr konnte und als ich nur noch Felder um mich sah hab ich ganz laut "Scheiße" gerufen....is echt befreiend.....

beim Sport bist du abgelenkt und du steigerst dein Ego....geht mir zumindest immer so: gutes Gefühl, n paar km gelaufen zu sein.

weisst du, wenn dir die anliegen anderer wichtig ist kannst du auch einen teil dazu beitragen zu helfen. das kann jeder.

daran sollte doch jetzt dein leben nicht scheitern.

klar brauchst du jetzt freunde die sich auch um dich kümmern. und sie werden für dich da sein wenn sie wirklich freunde sind. du musst nur den mut haben dich ihnen gegenüber zu öffnen.

und wenn du hier mal reden möchtest bin ich auch fast täglich hier.

Wie du schon sagtest ... WENN es meine freunde sind ... ich weiß momentan gar nix mehr ....

Ich bin leider gottes so ein mensch der nicht gerne auf jemanden zugeht weil das ausschaut als ob ich Mittleid oder aufmerksamkeit brauche ... denn dem ist nicht so ....

tja auch wenn du das nicht magst. aber du solltest dir aufmerksamkeit holen. von deinen freunden sowie von ärztlicher seite. und damit solltest du auch nicht so lange warten.

am besten gehst du jetzt mal schlafen. und morgen solltest du einen arzt aufsuchen und ihm von deinen problemen berichten. er kann dir zur not medikamente verschreiben die dir weiterhelfen bis du eine therapie beginnen kannst.

und eine therapie ist nichts schlimmes. ich kenne einige menschen die eine machen und ich werde in ein paar monaten selber dazu gehören. aber bekloppt bin ich deswegen noch lange nicht ;)

Meine medizin heißt etz erstmal ne flasche Wodka oder so ... aber hinlegen tu ich mich ... ob ich schlafen kann is ne andere geschichte

tja was soll ich dazu sagen...

wodka ist immer noch besser als ein messer.

versuch jetzt noch irgendwas zu machen was dich etwas beruhigt. baldrian, beruhigungstee, lesen etc.

vielleicht bist du ja morgen wieder hier.

Der witz daran ... morgen sehe ich meine ex .... keine ahnung was sie von mir will .... also zurück zu mir will sie garantiert nicht ... hat sie mir ja knallhart gesagt ....

dann solltest du das treffen lieber absagen. ich glaube nicht dass du jetzt noch weitere tiefschläge brauchst.