Was soll ich tun?

ChEekY

Neuer Benutzer
04. Mai 2005
7
0
0
33
Der Ex meiner besten freundin hat sich in mich verliebt!!! Er läuft mir jetzt schon 1 jahr hinterher..ich habe ihm aber gesagt das nichts aus uns wird!!!! er wil das aber nicht akzeptieren was soll ich machen??? :( :/

hast du wirklich ganz konkret gesagt "nein, vergiß es!" ?

bist du sehr deutlich geworden?

wenn ja, dann denke ich, daß es zwei möglichkeiten gibt, warum er dir noch immer hinterherläuft.

1. er macht sich noch die ganze zeit hoffnungen, weil du ihn mal zufällig angeschaut hast

2. er WILL es nicht verstehen

denke, in beiden fällen würde es helfen, wenn du dir einen gutenf reund von ihm schnappst und den bittest, ihm das nochmal ganz klar zu machen, daß aqus euch nichts wird und daß er dich in ruhe lassen soll.

ansonsten hilft im grunde nur, wenn du him aus dem weg gehst nach möglichkeit und ihn ignorierst.

vielleicht würde er dadruch icht aufgeben, aber du müßtest dich nicht mehr ständig damit auseinadersetzen.

lg

Ich würde es ihm auch direkt sagen... (falls du dies noch nicht gemacht hast).

Ansonsten nochmals direkt sagen, und diesmal nicht mehr so nett.

Und sonst würde ich zuerst einmal einen Freund von ihm darum bitten, mal mit

ihm zu reden.

Wenn dies noch nichts bringt würde ich mich bei seinen Eltern melden ob sie

mal mit ihm reden könnten...

Denn irgendwie muss der Typ das doch kapieren oder?

PS: Also wenn mir eine Frau nicht direkt "Nein" sagt, würde ich auch nicht aufgeben.

Denn viele Frauen wollen ja erobert werden.

hmm...ich versetze mich mal in seine lage...ach das ist ja auch meine^^

meine ex hat auch NEIN gesagt....

ich höre aber von freunden dass sie immer nachfragt ob ich eine neue hab usw...

ich mach ihr geschenke usw....ich kämpfe bis zum umfallen...das macht er sicherlich auch...mir fällt das alles sehr schwer...denke ihm auch also sei bitte nicht sauer auf ihn oder so....er will dich und ist es nicht auch ein gutes gefühl für dich wenn jemand um dich kämpft???