Was soll ich tun?

borussenmaus

Neuer Benutzer
11. Sep. 2005
4
0
0
Hallo bin richtig Ratlos.Weiss gar nicht wie ich anfangen soll.Normalerweise habe ich keine Probleme jemanden zu sagen das ich ihn gern habe oder nett finde uso.Aber dann hab ich Ihn kenen gelernt.Ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen fühl mich wie 14 bei meinen ersten Freund wenn nicht noch viel schlimmer.Ich weiss nicht wie ich es erklären soll.Ich bin neu in einen Verein eingerteten wo er schon ziemlich lange drin ist und seine "Freunde" eben auch er ist der Süsse,liebe,,halt zu dem Man gerne geht,redet einfach ein lieber.Gestern waren wir alle gemiensam weg und ich fühlte mich super zu ihm hingezogen.Wir scherzten rum(Er steckte mir eiswürfel in den Ausschnitt)uso und redeten viel wir haben viele gemeinsam keiten und haben uns durch nix ablenken lassen.Dann kam auf einer wenn ein Lied deine Lppen verlässt und er fing an zu weinen natürlich wolltenihn alle trösten mit ihm rausgehen(weil sie ihn ja besser kennen)aber er wollte nicht er blieb bei mir sitzen und schütte mir sein Herz aus.Er sagte das er es leid Wäre von den Frauen Verarscht zu werden,er sprach mir aus der Seele bzw bei mir sinds ja die Männer...er sagte das er super sensible sei uso und ich sagte halt auch das ich keine Gefühle oder ungern gefühle zeige weil ich halt auch oft verarscht worden bin.Dann küsste er mich auf die Wange und war wie Ausgewechselt als nix passiert wär.Wir bechlossen das wir jetz mal zusammen zum Fussball fahren etc.Dann war der Abend zu ende er sagte tschö KÜSSTE mich auf den Mund und ging.......Ich wollte und ich konnte ihm aber nicht sagen das ich mich ihn ihn verliebt habe weil ich auch kei Salz in die Wunde Streuen wollte.Ich kann aber nicht so,,,Ich will es ihm sagen aber wie?Hab mir überlegt einen Brief :mauer: ?( zu schreiben aber nacher war er einfach nur so nett zu mir?

:) kan dir das gut nachfühlen & hatte einfach das glück mas mein schatz den ersten schritt machte...ich den nächsten. ich dachte nicht im entferntesten, wie schön es wird ..

wir sind wie zwei teile eines puzzels, passen ohne lücke oder kanten zusammen.

was ich damit aber sagen möchte, eine muß den ersten schritt machen...

immer ein risiko, ist er es dir wert ?

du wirst auch niemanden finden, der nicht vom andern geschlecht versenkt worden wäre.

schliese mich da selber nicht aus...meine ex hatte das sehr nachhaltig versucht.

war ein langer prozess die wunden zu heilen & das erfahrenen zu verarbeiten zu erfahrung.

versuch es einfach, er hat dir sein herz geöffnet & auch seine verwundbarkeit gezeigt, wozu vertrauen gehört..dem andren seinen schwäche zu zeigen.

macht doch etwas gemeinsame...vieleicht ohne freunde, kaffe drinken oder so ?!!?

wen man etwas veruscht, kan es schief gehen....aber wen man es nicht tut, beliebt immer

ein "...was wäre wen stehen" , das möchtest du sicher nicht.

drück dir fest die daumen!! :super: :super: :super: 8)

Na, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, du Wunderst dich bestimmt eh warum ich dir schreib. Ich kann aber nicht mehr so weitermachen wie bisher und sagen kann ich es dir auch nicht; du weißt ich kann meine Gefühle nicht gut zeigen. Seit Samstag lebe ich in einer anderen Welt ,ich hab mich richtig in dich verknallt, fühl mich als ob ich 12, 13 wäre .Kann nur noch an dich denken ,Abends nicht schlafen,(Mittags) nix essen Seit dem ersten Tag an den ich dich gesehen habe fand ich dich schon süß ich gebe zu das war am 20.05.01 das Spiel gegen Chemnitz, wo wir Aufgestiegen sind wir waren mit der Staubwolke da. Da hab ich mir schon gedacht "WoW" dann hab ich dich lange nicht mehr gesehne und auf einmal standest du wieder vor mir.........(..........??????????)Ich Weiß echt nicht wie ich mich gegenüber dir verhalten soll,ich wollte es dir am Samstag schon sagen ,aber ich habe mich nicht getraut, hatte Angst einen Korb zu kriegen oder da du lachst, und denkst was will die Alte von mir? so das ich wieder auf die Fresse fall, aber so wies jetzt ist geht es auch nicht...ich trau mich erst gar nicht dir den Brief zu geben, aber du liest ihn grade ja...ich werd wohl voll am Rad drehen oder schon im Erdboden versunken sein.....................(????????????????????)Das ist bestimmt jetzt ein rissen Schock für dich, hoffe das es dir ähnlich geht oder das du mich zu mindest ein bisschen magst.......(???????????????) :verliebt:

soll ich ihm das schreiben um Tips und anregungen wär ich sehr dankbar