Hallo bin richtig Ratlos.Weiss gar nicht wie ich anfangen soll.Normalerweise habe ich keine Probleme jemanden zu sagen das ich ihn gern habe oder nett finde uso.Aber dann hab ich Ihn kenen gelernt.Ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen fühl mich wie 14 bei meinen ersten Freund wenn nicht noch viel schlimmer.Ich weiss nicht wie ich es erklären soll.Ich bin neu in einen Verein eingerteten wo er schon ziemlich lange drin ist und seine "Freunde" eben auch er ist der Süsse,liebe,,halt zu dem Man gerne geht,redet einfach ein lieber.Gestern waren wir alle gemiensam weg und ich fühlte mich super zu ihm hingezogen.Wir scherzten rum(Er steckte mir eiswürfel in den Ausschnitt)uso und redeten viel wir haben viele gemeinsam keiten und haben uns durch nix ablenken lassen.Dann kam auf einer wenn ein Lied deine Lppen verlässt und er fing an zu weinen natürlich wolltenihn alle trösten mit ihm rausgehen(weil sie ihn ja besser kennen)aber er wollte nicht er blieb bei mir sitzen und schütte mir sein Herz aus.Er sagte das er es leid Wäre von den Frauen Verarscht zu werden,er sprach mir aus der Seele bzw bei mir sinds ja die Männer...er sagte das er super sensible sei uso und ich sagte halt auch das ich keine Gefühle oder ungern gefühle zeige weil ich halt auch oft verarscht worden bin.Dann küsste er mich auf die Wange und war wie Ausgewechselt als nix passiert wär.Wir bechlossen das wir jetz mal zusammen zum Fussball fahren etc.Dann war der Abend zu ende er sagte tschö KÜSSTE mich auf den Mund und ging.......Ich wollte und ich konnte ihm aber nicht sagen das ich mich ihn ihn verliebt habe weil ich auch kei Salz in die Wunde Streuen wollte.Ich kann aber nicht so,,,Ich will es ihm sagen aber wie?Hab mir überlegt einen Brief :mauer: ?( zu schreiben aber nacher war er einfach nur so nett zu mir?