was soll ich tun?

mandy 70

Neuer Benutzer
20. Juli 2007
2
0
0
ICH bin seit 5 wo. mit einem mann zusammen,der 90 km. entfernt wohnt ,also eine we beziehung....bisher lief alles gut...er ist 2 mal geschieden und hoch verschuldet,und hat auch kein geld...um zu mir zu kommen...hab auch seine eltern und freunde kennengelernt..und das er kein geld hat ist auch nicht das problem...sondern mein denken..er muß jetzt das ganze we arbeiten,und das andere we hat er samstag und ich sonntag keine zeit,also sehen wir uns 2 wo. nicht...ich sagte heute zu ihm dann nehmen wir das andere we. und ich bleib dann das ganze we bei dir,er sagte mal sehen was dann ist...!wie soll ich das verstehen??in mir nagt so langsam der zweifel,ob ich ihn überhaupt glauben soll,er sagte er würde mich jetzt gerne küssen..und so,aber ich bin am zweifeln..habt ihr einen rat für mich??LG MANDY

HALLO,führe seit 5 wo .eine fernbeziehung, mit einem mann..er ist hoch verschuldet und 2 mal geschieden...nach 2 wo. sagte er mir das er mich liebt,kam überraschend,aber na gut...wir tele. täglich,aber was mich stutzig macht ist folgendes...er redete letzte wo. immer davon ob ich zu ihm ziehe,und ob ich ihn heiraten würde,das geht mir aber alles zu schnell..dann kam noch dazu das er meinte,das wir dann geld zum leben hätten..er könnte nicht für mich und meine kinder sorgen,ich könnte dann arbeiten und er würde auf meine kinder aufpassen..achso und seine möbel würde er auch rausschmeissen,und wir würden meine nehmen...tolle aussichten oder??ER hat kein geld zu mir zu kommen also fahre ich am we immer zu ihm...immer wieder betont er kein geld zu haben..aber dieses we. muß er arbeiten ,sagt er .ich weiß nicht ob er die wahrheit sagt ,denn ich fang an zu zweifeln,nächstes we sehen wir uns auch nicht,als ich ihn nach dem we darauf fragte,meinte er mal sehen..ich meine wir sehen uns 2 wo. nicht,wenn er wirklich arbeiten muß ok,aber irgendwie kann ich ihm nicht glauben..ich bin nur noch in einem kreis denken,den er hat einen starken trieb,ob er den auch wohl mit anderen auslebt??HABT IHR EINEN RAT FÜR MICH?

hallo... so vom schiff aus gesehen klingt das also alles sehr suspekt. ich befürchte, er möchte von dir profitieren, auch finanziell. ich sag nicht, lass die finger von ihm, aber überleg dir vorher, was du bereit bist zu geben und was du selbst forderst! und vor allem, lass dir zeit, ich finde 5 wochen ein bisschen früh um zusammen zu ziehen. auch weil du kinder hast, die brauchen wahrscheinlich auch ein bisschen stabilität... also ich weiss nicht, ob dir das hilft. gruss und gute nacht! sonne.

Hallo,

ich sehe das dir noch keiner geantwortet hat. ich bin seit ca. 1 jahr in einer aenlichen Beziehung.meiner ist zwar nur einmal geschieden, aber ich denke geschiedene Maenner sind einfach ein bissel kompliezierter. Meiner hat z.b. ne tochter die staendig bei ihm ist. mich macht gerade traurig, dass er Urlaub hat, seine tochter ist da, ich alleine in Spanien, und ich muss bald wieder arbeiten...Mir geht es also auch net so gut!!! ;(

ich denke Deiner hat warscgheinlich ne Menge Probleme mit seinen schlden usw...Eins habe ich gelernt, Maenner niemals dreangen!ich weiss. sehr schwer!!!

ich denke, wenn er dich wirklich will, wird er das We auch zeit fuer Dich haben.

ist deiner enttaescht worden?

wuensch Dir alles Gute und schreib mal wies sich so entwickelt hat.wie alt ist er?

Liebe Gruesse nicky

es tut mir leid dass ich das jetz sage, aber ich glaub er will dich nicht sehn. Wenn er dich wirklich liebt dann bringt er dich am WE schon i-wie unter. Sprich ihn doch einfach mal an z.b: willst du mich den garnicht sehen?oder i-wie so

Viel Glück

LG Sari