Was soll ich tun...

Supersonic

Benutzer
09. Aug. 2007
50
0
0
36
Hey Leute!

:tink:

Naja ich bin jezt seit knapp zwei jahren solo, hatte die ganze Zeit durch keinen bok auf Beziehung da ich zimlich heftig verlezt wurde, habe jezt aber vor kurzem wieder jemanden getroffen der mein Interesse geweckt hat. Die Auserwähle ist gleichalt wie ich, lebt aber etwas weiter weg. Wir kennen uns jezt etwa seit 2 monaten und verstehen uns ziemlich gut. Ich würde sagen ich bin noch nicht richtig in sie verliebt, merke aber das sich meinerseits etwas in diese richtung entwickeln könnte, was mich auch nicht stören würde. Es ist nur so das wir heute wieder miteinander gesprochen haben und da sind wir so auf das Thema Beziehungen etc. gekommen. Sie ist seit 7 monaten solo, hat aber ab und zu immernoch ein Techtelmechtel mit ihrem Ex, mit dem sie 2 Jahre zussamen war, sich aber zwischenzetlich immer wieder trennte, kurz, die beiden kommen irgendwie nicht ganz voneinander los. Vor 7 Monaten hat sie aber die Bezihung erneut beendet, nur leuft da halt ab und zu immer etwas zwischen den beiden. Ihr Ex hängt glaube ich noch sehr an ihr und sie hat heute auch so eine Bemerkung gemacht als ob sie ihn zurückhaben wollte, ich habe darauf nicht sehr viel gesagt. Jezt weiss ich nicht was ich tun soll, einerseits mag ich sie doch zimlich aber es ist noch nicht das wirlkiche verliebt sein. Bin mir aber zimlich sicher das es nicht mehr lange dauern kann bis ich mich in sie verlieben werde/ könnte. Ich hab halt einfach keinen bok darauf wider enteuscht zu werden, die Geschichte vor zwei jahren hat mir echt zu beissen gegeben, ich hatte zimlich lange um über das ganze hinwegzukommen, nicht unbedingt über die Frau, sondern wie das ganze abgelaufen ist, echt scheisse halt. Das ist auch der Grund warum ich mich bei der neuen wohl auch nicht wirklich traue die Inizaitive zu ergeifen und da jezt noch die ganze sache mit ihrem Ex dazukommt fängt es jezt schon an mich irgendwie anzuscheissen mir den Arsch aufzreissen um in ein par Wochen eventuell wieder voll auf der Fresse zu landen... Zusäzlich erschwärt die ganze Sache noch das ich mich in 12 Monaten für minimum ein Jahr nach Australien verbaschieden werde, sie weiss das und sie weiss auch wie viel mir das bedeutet. Ich hoffe ihr könnt mir ein par Tipps geben.

Danke euch allen!!!

hii supersonic

ich glaube du solltest die finger von ihr lassen bis du ganz sicher bist dass sie nichts mehr für ihren ex empfindet...wenn eine frau nicht von ihrem ex loskommt hat kein anderer mann wirklich eine chance!

zudem gehst du bald nach australien für ein jahr, so kurz noch etwas mit ihr anzufangen ist ziemlich gefährlich wenn sie mit ihrem ex noch nicht abgeschlossen hat und du ein ganzes jahr weg bist....

natürlich musst du selber entscheiden was für dich das richtige ist, ich rate dir einfach aufzupassen!

Ich weiss halt nicht, einerseits gebe ich dir recht, anderer seits muss ich schon gestehen das sie es mir irgendwie angetan hat. Sie ist die erste die mein Interesse dermassen weckt seit dieser Geschichte vor 2 jahren. Das ist das was mir am meisten "Angst" macht...

und ich glaub das irgendwie mag sie mich auch, ich kann das halt einfach schlecht einschetzen...

Hey bitte melded euch, ich brauch noch n paar ratschläge mehr!!! weiss im moment echt nicht was ich machen soll.

Grüsse!