Was soll ich tun????

Tränen der Nacht

Neuer Benutzer
02. Juni 2008
3
0
0
37
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll... Ich führe seit 3 1/2 Jahren eine Wochenendbeziehung..... am anfag war ja alles schön und gut... doch mittlerweilen wir es immer schwiriger... unter anderam auch weil er mich schon 2 mal belogen hatt i der vergangenheit.... und seit dem her fällt es mir schwer Ihm zu glauben, vertrauen.... ICh liebe Ihn und möchte Ihn nicht verlieren aber so weiter machen kann ich auch nicht.... Eigentlcih wollten wir zusammenziehen und uns eine gemeinsamme zukunnft auf bauen... aber leider ist dies nciht einfach... da er noch einen neuen job suchen muss.... in meiner stadt... aber leider ist dies einfacher gesagt als getan....

Ich weiss einfach nicht ob unsere Beziheung so noch zukunft hat oder nicht... Es belatet uns beide sehr die Situation wie sie momentan ist...

Doch getrennte wege wollen wir eigentlcih nicht gehen....

ICh kann mich einfach nicht entscheind was ich tun soll.........

Ich halte nicht viel von Wochenend beziehungen....

Warum hat er dich denn zwei mal belogen???

Ist es was schlimmes passiert ???

Sowas ist richtig schwer! Eine Wochenendbeziehung oder Fernbeziehungen usw. ohne Vertrauen zu führen ist fast unmöglich. Für solche Beziehungen ist das Vertrauen das aller wichtigste.

Natürlich wäre wie EinsamesHerz schon fragte nett zu wissen warum er gelogen hat und was da passiert ist!

Weil daraus würden sich auch die Antworten entwickeln.

Aber egal was da war. Mein Reden ist ganz klar..wenn kein Vertrauen da ist, dann kann man eine Wochenendbeziehung so gut wie garnicht führen!

Hi du,

Ich verstehe dich ehrlich gesagt weniger. Ihr seid doch schon eine längere Zeit zusammen. Okay er belog dich 2 mal und das ist alles andere als einfach. Aber weiss dein Freund auch, dass dein Vertrauen nicht mehr so richtig da ist? Ich denke es wäre gut, wenn du mit ihm darüber sprechen würdest.

lg

Nadine

Ich weiss das mich niemand versteht. das kann auch nur jemand der es selber mal erlebt hat.

Aber auf eure Frage was genau vorgefallen ist. er hat mich beides mal wegen seinen Ex Freundinnen Belgon. Das eine mal hat er mir gesagt es sei eine gute Kollegin, doch ich wusste genau das er von seiner Ex Freundin redt, da wir schon einmal von Ihr gesprochen haben und er es aller dings vergessen hatte. gut nicht weiter schlimm...

Doch das 2 te mal he ter mit einer anderen Ex Freundin Mail kontak und nicht gerade Jugnedfreien wen ihr verteht was ich mein. Ich habe es durch zufall mit bekommen habe Ihn darauf angsprochen und und er hat mir gesaht das da nichts weiters sein, und das alles von Ihr au komme. ICh habe dann mit Ihr Kontakt aufgenommen und sie darauf angeprochen was das solle sie hat natürlich eine ganz andere version erzählt...

aber ich weiss das sie mit diesn mails angefangen hatt. Dabei ging es auch noch um Geld das mein Freund seiner ex schuldete. Auf jeden Fall hat er Ihr gegenüber mich in keinster weise erwähnt... Und daher weiss ich einfach nicht was ich genau glauben soll......

ICh weiss nicht ob Ihr jetzt etwas nach vollziehn könnt warum es mir so geht...

P.s Sorry für die späte antwort!

Ich verstehe, was du meinst. Habt ihr euch mal zusammen gesetzt und mal besprochen, was ihr beiden von einer Beziehung verlangt? Mir ist schon klar, dass er die Schuld für die Mails nicht bei sich sucht, sondern meint, es käme ja alles von ihr - aber selbst wenn abgeneigt war er wohl nicht. Da gehören 2 zu.

Bevor du deine Zweifel nicht ausgeräumt hast, hat es keinen Sinn, zusammenzuziehen.