was soll ich tun?

Kleine89

Benutzer
29. Juli 2007
74
0
0
35
Hallihallo liebi Leute

es würde mich freuen, wenn ihr zeit und lust hättet und mir ein paar ratschläge hättet.

ich hab einen type kennengelernt vor ein paar tagen (also vor ca. 1/2 jahren hab ich den schonmal getroffen, aber da haben wir nur churz geredet weil ich dachte er habe da was laufen mitner freundin von mir, was aber (glücklicherweise) nicht stimmte). Ich bin im normallfall nicht der typ für sofort-verliebtsein und glaube auch nicht an liebe auf den ersten blick, aber dieser mann hats mir echt angetan;-). nun wir hatten dann was unternommen gestern (mit ein paar freunden) und hatten einen super tag, viel gelacht und alles. er hat mir relativ viel über sich erzählt, von seiner familie etc etc. beim abschied konnten wir leider unsere nummern nicht austauschen da noch ein paar freunde von uns da waren.

leider hat er sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet, obwohl er weiss, dass er nur eine sms zu schreiben braucht um an meine nummer zu kommen. irgendwie blick ich da nicht durch. er war echt total nett und hat auch mit mir geflirtet, er war stets bemüht dass es mir gut geht und war total gentleman-like. und jetzt meldet er sich nicht...ich möchte mich nicht aufdrängen und hab darum auch noch nicht nach seiner nummer gefragt bei einem gemeinsamen freund.

naja das problem scheint für euch vielleicht nicht so gross, aber ich hab bis jetzt echt nicht viel glück in beziehungen gehabt und immer nur sch*** type kennengelernt, und schon gar nicht ist es mir schonmal passiet, dass ich so hin und weg war von anfang an...ich möchte echt nichts falsch machen aber langsam frag ich mich ab ihm...

vielen dank für eure comments. :klatsch:

kleine

Hey Kleine,

Du beschreibst die typische pattsituation: wer meldet sich zuerst...?! So wie es sich anhört hat er definitiv Interesse an Dir. Also was hast Du zu verlieren? Frag nach seiner Nummer und arrangier ein unverbindliches Treffen! Sicherlich wird er sich freuen.

Du darfst dich nicht,aufgrund schlechter Erfahrungen,dem Mann verschließen und du darfst auch nicht davon ausgehen, dass er Dir "selbiges antut" wie alle anderen zuvor! Versuch es einfach! Viel Glück & Zuversicht wünsch ich Dir!

Lg Mare

hey la mare

vielen dank für deine antwort. naja weisst du, ich bin mir nicht sicher ob er einfach nur nett sein wollte...!?! irgendwie hab ich total angst davor, dass ich im schreibe und er meldet sich dann nicht oder schreibt erst ein paar tage später zurück, hat keine zeit sich zu treffen etc etc...

muss es denn gleich die Offenbarung sein?

Schreib ihn doch lieb an, ein nicht zu inniges Thema vielleicht,

versuch doch langsam an ihn heranzukommen

Sind es ein paar Tage, bis er sich meldet, dann hat er zumindest

in den Tagen dann nicht vergessen, dass es da Eine gibt ;)