Was soll ich tun???????

Mausekind88

Neuer Benutzer
28. März 2009
2
0
0
48
Hallo ihr lieben

ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter,ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mein Freund ist am 11.03 aus unserer gemeinsamen Wohnung weggegangen.

Mit der Aussage, er hat Heimweh nach Erfurt(seine Familie).

Nun ist er seitdem da.

Er ist im Januar 2008 zu mir nach Göttingen gezogen und seitdem wohnen wir zusammen.

Ach ich weiss gar nicht wo ich weiterschreiben soll.

Wir telen jeden Tag aber seine Ex Freundin fummelt mir ein wenig viel bei ihm rum da in erfurt.

Sie hat meinen Schatzy damals verlassen und ist mit seinem Bruder zusammengekommen und ist auch verheiratet.

Aber ich trau dem ganzen nicht.

Heute nacht rief er an und meinte er sei gerade mit seiner ex spazieren gegangen.hallooooooooooo?

wie weh muss man einem menschen denn noch tun????

Ich leide hier wie ein tier.

Und dann bekomme ich noch zu hören er würde nun jedes wochenende zu mir kommen und er sucht sich erstmal in erfurt eine wohnung.

Ich wäre sofort mitgegangen aber irgendwie will er das nicht.

er sagt er möchte uns in erfurt erstmal was aufbauen und mich dann nachholen...

Unseren Verlobungsring hat er auch wieder um.

Oder sagt er das nur wegen dem Mann seiner ex???

Er sitzt nämlich im mom im knast, und er meinte sogar schon das er über leichen gehen würde wenn er rausbekommen würde das da was ist.

ich habe tierische angst vor allem weiteren.

was soll ich tun???

wie soll ich mich verhalten?????????????????????????????

Er will am montag kommen weil ich ihm unser geld geben will und er mittwoche einen termin hier hat.

er sagt immer zu mir es ist nur seine beste freundin-.kann sowas gehen?????????

was soll ich tun?????????????????

lg Svenja

und die familie hält irgendwie zu ihm und meidet mich hab ich das gefühl

er hat Heimweh nach Erfurt(seine Familie).
Was heißt "Familie"? Seine Ex gehört ja auch zur Familie...

kann sowas gehen?????????
Es kann..., aber bei dir glaube ich nicht so richtig an die Variante.

wie weh muss man einem menschen denn noch tun????
Merkt er nicht, wenn er an seine Variante der "guten Freundin" glaubt.

Mir sieht es so aus, als hätte seine Ex ihn gerufen und er ist gesprungen. Ich will nicht pessimistisch sein, aber bist du dir sicher, dass nicht die ganze Zeit irgendwo noch Kontakt zwischen den beiden war? Letztendlich sieht es doch so aus, als würde sie einen Seelentröster brauchen, weil der Mann nicht zur Verfügung steht. Zumal du ja noch nicht einmal mitkommen solltest.

Was du tun solltest? Ich würde an deiner Stelle schon mal ein Gespräch über eure gemeinsame Zukunft führen. Du bist jetzt in einem Schwebezustand, der nicht ewig andauern kann. Du merkst selber, dass dich der Zustand kaputt macht. Erklär ihm auch, wie weh es dir tut, wenn er dir erzählt, was er mit seiner Ex so unternimmt. Es ist nun mal die Ex und da sollte man schon etwas sensibler vorgehen.

Eine andere Variante wäre, du fährst unverhofft nach Erfurt. Das weiß ich aber nicht, ob du das zeitlich und finanziell bewerkstelligen kannst. Aber wenn er wirklich nichts vorher davon weiß, dass du kommst, siehst du dann vor Ort, wie die Verhältnisse wirklich sind und ob die Ex wirklich nur "eine gute Freundin" ist.

Huhu Tyilli

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe mich sehr gefreut das mir Du wenigstens antwortest.

Er kommt morgen zu mir und bleibt bis Donnerstag oder Freitag...Dann werde ich mal das Gespräch zu ihm suchen und mit ihm reden.

Das seine Ex ihn gerufen hat denke ich nicht, denn sie hatten wirklich kaum Kontakt gerade wegen meiner Eifersucht auch.

Ich denke schon das ich mal spontan nach Erfurt fahren werde.Es gibt ja noch die Mitfahrgelegenheit..

Gestern abend hatte ich Besuch, und war nicht so am pc...

Mein schatz hatte mich bombardiert mit nachrichten wo ich denn sei...

Und immer gefragt wer denn da ist...

Also eifersüchtig isser schon...

Er hat auch heute die cam angemacht und wir haben geschrieben.

Er hat sogar seinen Ring um, also unseren verlobungsring...hmmmm

Du hast aber recht, dieser schwebezustand kann nicht lange so anhalten da drehe ich ja durch in der rübe.

bin mal gespannt wie die tage werden ab morgen...aber ich denke wirklich das sie schön werden...

sind sie eigentlich immer bei uns....

lg Svenja

Mein schatz hatte mich bombardiert mit nachrichten wo ich denn sei...Und immer gefragt wer denn da ist...

Also eifersüchtig isser schon...
Oder ein schlechtes Gewissen??? :schief:

Ich bin ja sonst eigentlich Männern gegenüber nicht so mißtrauisch, aber dass er "Heimweh" hat und dann ganz plötzlich die Ex Strohwitwe ist, macht mich schon ein bissel sehr misstrauisch...