Was soll ich tun?

omg...

Neuer Benutzer
21. Aug. 2009
5
0
0
32
Also,

Ich hoffe mal ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen...

Ich weiß echt nich was ich tun soll...

Ich habe auf einem fest vor ca. 3 wochen ein mädel kennengelernt...wir haben in letzter zeit sehr viel zusammen unternommen...Sie schreibt mir smsn, sie fragt ob ich zeit hätte für icq oder um sich zu treffen...was wir ja auch tun bzw getan haben...es ist eigentlich eindeutig, das von ihrer seite da mehr ist als nur freundschaft, was sie schreibt, in der art wie sie es schreibt, wie sie mich anguckt oder wie wir zusammen reden (Sie sagt mir ins gesicht sie denkt eh immer an mich, sie hättevon mir geträumt usw.).

Naja, diesen dienstag auf mittwoch haben wir bei uns auf dem grundstück gezeltet...wir waren davor ungefähr 4 stunden allein, und sind uns auf meinem zimmer sehr nah gekommen...und später im zelt auch. Wir haben so dicht aneinander geschlafen, händchen gehalten und alles...wir haben uns am nächsten Morgen abschiedsküsse gegeben und waren beide soo happy...am nächsten tag kam sie in icq und meinte, sie wäre nicht gut drauf weil ihre eltern nerven und sie unzufrieden mit sich wäre und so...naja, eine stunde haben wir normal geschrieben...

Dann meinte sie: "Duu? Ich muss dir was sagen"

Ich: "Schieß los"

Sie: " Ich empfinde nicht so viel für dich wie du für mich...ich finde das schade, lass es uns bitte nochmal langsamer angehn okey ? Das ging in den letzten Wochen einfach zu schnell...man weiß ja nie was draus wird..." -.- toll wa?

Ich meinte: " Okey, 3 wochen sind echt noch nicht so lange."

Sie ist jetzt das wochenende weg auf einer hochzeit, und wir haben gesagt das wir uns dieses wochenende nicht schreiben, um mal nachdenken zu können...das ist verdammt hart...naja, und ich wollte fragen was ich tun kann und ob ihr denn glaubt das daraus nochmal was werden kann, oder ob ich sie am besten vergessen sollte...ich weiß echt nicht ob ichs sooooooo negativ deuten soll wie ichs im moment mach...bin nämlich ziemlich down (vllt liegts daran das letztes jahr um genau die zeit meine ex mit mir schluss gemacht hat...^^), aber vielleicht sagt ihr mir ja das da noch (gute) chancen sind dass das nochmal was werden kann...naja über tipps oder so würde ich mich natürlich sehr freuen...

Danke im vorraus,

Kai :)

Ich denke, es ist so, wie sie es sagt: Es ist ihr zu schnell gegangen. Und sie hat die Bitte an dich gerichtet, dass ihr es langsamer angehen sollt. Jetzt bist du am Zug, ob du ihren Wunsch respektierst oder nicht (ich denke mal, das wirst du tun ;) ). Das heißt aber keinesfalls, dass sie mit dir Schluss machen will. Sie möchte bloß, dass sich ihre Gefühle festigen.

Und glaub mal: So schön, wie die Verliebtheitsphase ist - aber JEDEN TAG Kontakt haben, ist nicht gut. Ihr fallt euch irgendwann auf den Wecker, wißt nicht mehr, über was ihr euch unterhalten sollt, fühlt euch gegenseitig genervt - und das ist dann meistens der Anfang vom Ende.

Geh es langsam an. Gönn ihr auch mal einen oder zwei Tage Kontaktpause. Du brauchst keine Angst haben, dass sie dir deswegen wegläuft. Hat sie wirklich Interesse an dir, hält sie es auch mal ein paar Stunden oder Tage ohne dich aus.

man weiß ja nie was draus wird...
Klingt so, als würde sie nicht so schnell Sex wollen...

jaaa...von Sex war auch nie die rede...ich will auch noch keinen sex mit ihr, bin der meinung dass das etwas zeit braucht.

Ich bin nunmal kein typ, der nur auf spaß aus ist...ich bin eher ein beziehungstyp, und ich glaube das mir dieser simple satz da so weh tut weil ich eben so einer bin...

Mit "sehr nah gekommen" meinte ich, das wir uns nunmal geküsst haben, ziemlich intensiv...

Und wir haben auch nicht jeden tag richtigen kontakt, sondern halt ICQ oder sms kontakt, treffen tun wir uns jeden 2ten oder 3ten tag seit wir uns kennen... Ich meinte noch, sie könne mir ja schreiben wenn sie wieder da ist...Sie meinte " mal sehn"...falls sies nich tut, soll ich ihr sonntag abend schreiben? Was meinst du/ meint ihr?

Danke für die schnelle antwort, tylli :)

Ich kann da nur zustimmen, geht es ruhiger an, respektiere ihren wunsch.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 4 Wochen zusammen und letzte Woche haben wir uns fast jeden 2 Tag gesehen und jeden Tag geschrieben. Sind uns in der Zeit wie schon gesagt, nachher auf den "Wecker" gefallen.

Wichtig ist, das du ihren Wunsch respektierst.

Vielleicht hatte sie das Gefühl, dass es zum Sex gekommen wäre? Das muss ja nicht unbedingt von deiner Seite her sein. Vielleicht war sie zu dem Schritt bereit und hatte plötzlich das Gefühl, das alles zu schnell geht.

sondern halt ICQ oder sms kontakt
Das ist "richtiger Kontakt". Unter "keinen Kontakt" meine ich "keinen Kontakt", d.h. kein ICQ, Tel, SMS etc. Selbst wenn ihr bloß simmst, baut sich ein "Muss-Gefühl" auf. "Oh Gott, das Handy hat gepiest! ER hat mir geschrieben. Ich MUSS ihm noch antworten!" ... und mit der Zeit nervt das. Naja, und das kannst du auf alles projezieren. Wenn du zu oft anrufst, setzt du sie vielleicht unter Druck, dass sie sich dann sagt: "Mann, ich könnte auch mal anrufen" ... und... so... weiter...

Das merkt man am Anfang nur unterschwellig, aber irgendwann wird´s zum Störfaktor.

Ich glaube kaum das sie das gefühl hatte, da wir sehr leiste sein mussten/wollten, da noch ein anderes mädel mit im zelt war ? =D

Okey, ich werde den kontakt lassn..sie meinte ja auch, das es ihr bestimmt gut täte die 3 tage mal nur mit ihren eltern wegzufahrn...

aber meint ihr, es ist okey wenn ich ihr sonntag wieder schreibe, oder soll ichs lassn ?

oh...ich habe grade eine sms von ihr bekommen, hier der text 1zu1:" Hey, ich weiß das wir uns eigentlich nicht schreiben wollten, aber mir ist langweilig und ich vermiss dich irgendwie... :p

Ich glaube kaum das sie das gefühl hatte
Frag sie mal... ;) Das hat nix damit zu tun, wieviele Leute rings um euch rum waren... ;) Dafür sorgen die Hormone von ganz alleine. ;)

Aber mit der SMS hast du ja gesehen, dass sie genauso denkt und fühlt wie du. Also dann!!! :klatsch: Auf zu neuen Taten!!!! :klatsch: Viel Glück in der Liebe!!! :klatsch:

Ich danke euch :) Ihr seid echt top =P Gut das es so Boards gibt wie hier, wo man seinen kummer mal loswerden kann und auch schnelle antwort bekommt :)

Kai