Was soll ich tun =(

krümmelbärchen

Neuer Benutzer
30. Apr. 2010
3
0
0
32
hallo leute

ich habe ein problem

was mir echt kummer und herzschmerz bereitet.

vor 3 monaten habe ich durch das spiel darkorbit eine freundin kennengelernt (entfernung 150 km).

dies war so, das ich videos über das spiel gedreht habe (womit ich den größten bekanntheitsgrad besitze) und die mich als fan angeschrieben hat.

oke es kam zum adden in msn

wir hatten 1 woche geschrieben gehabt und danach telefoniert

jeden tag.

nach 1 monat oder so hatte sie zu mir gesagt das sie mich liebt

ich war zwar auch verliebt jedoch war ich nicht bereit für eine beziehung

damals hatten wir uns ab und zu mal so gestritten wegen kleinigkeiten.

wie in jeder freundschafft.

jedoch am 01.04.2010 wollte die mit mir zusammen sein.

sie schrieb das sie angst hätte mich zu verlieren weil wir ein tag davor uns gestritten hatten.

oke ich ging die beziehung ein.

5 tage später hatten wir uns gestritten und aus wut habe ich die beleidigt.

sie zog sich zurück.

ich hatte der jeden tag smse geschrieben wie sehr ich sie liebe und die nicht verlieren will nach weiteren 4 tagen hatte sie sich gemeldet.

oke schön und gut jedoch wollte die dann keine beziehung haben weil die meinte das die kein vertrauen mehr hat.

3 tage später wollte sie den kontakt abbrechen.

an dem abend wo die es abbrechen wollte hatte sie sich wieder gemeldet und meinte das sie das nicht könne weil ich ihr zu viel bedeute -.-

oke weitere 2 tage wollt ich mir gedanken machen was diese ganze scheiße soll.

hab der geasgt das ich eine auszeit brauche.

direkt am nächsten tag schrieb sie mir das sie mich über alles liebt und mich nciht verlieren will.

also kamen wir wieder zusammen

dann 3 tage späöter an einem sontag wo die party machen war,

rief sie mich immer alle 2 std an. ich sagte der dann um 3 uhr mogens das ich mit ihr am nächsten tag reden will.

sie schrieb mir dann smse und sagte das ich der vertrauen könne und das sie mich über alles liebt

oke auch gegessen

aber dann ab dem montag fing es an mit den problemen.

in youtube schrieb sie mit ihren spiel kollegehen im internet.

jedoch sprachen sie sich alle mit schatzi an und die typen waren über 17 18 jahre alt. (sie ist selber 18)

oke ich wurde eifersüchtig weil ich finde im leben sollte es nur einen schatz geben und das ist der partner selber.

ich hab mich drüber aufgeregt und hab der das gesagt.

oke am abend versöhnt wieder.

am dienstag dann schreibt die mit ihren darkorbit freunden.

oke am abend fragte ich die wo das gedicht sei was sie mir geschrieben hätte sie meinte sie hätte es vergessen es mir zu schicken

seit 2 tagen -.-

oke schön und gut ich regte mich wieder auf weil ich dachte ich sei ihr egal.

dan am mittwoch machte so ein typ die in youtube an, ich angepisst von den anderen tagen regte mich wieder auf (bin sehr eifersüchtig)

wir hatten uns zwar vertragen jedoch war ich nicht glücklich dabei.

dann am donnerstag

schrieb ich der um 6 uhr eine sms das ich mich ändern werde etc.

sie meinte sie gebe mir nur noch 1 chance aber dies sei die letzte.

oke ich hab dann am mittag mit ihr getelt.

mir war den ganzen tag komisch bei der sache und habe der gesagt das ich mir bis zum abend was überlege.

sie wollte es sofort wissen jedoch sagte ich nichts.

an dem abend rief ich sie dann an und teilte ihr mit das ich etwas abstand bräuchte.

gesagt getan und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?

ich ahbe zwar liebeskummer und denke an sie

aber was ist den die sache noch wert´?

bin so kurz am aufgeben.

übrigens

sie sit 18

geht gerne feiern und betrinkt sich bis zum anschlag.

ist ein dickkopf

und joah kann nicht mehr sagen.

ich bin 17 fast 18

geh ab und zu feiern

bin sensibel :D

was würdet ihr an meiner stelle tun?

danke schon mal für eure ratschläge

gehe ich richtig in der annahme, dass ihr euch nie persönlich getroffen habt?
nehmen wir mal das so an"

oke, oke, oke!

Die, die, ja die, meine Freundin"

:confused: krasses Deutsch :super: .

Wie wärs wenn ihr euch mal seht, denkst du wirklich sowas kann man Beziehung nennen?

oke, kann man nicht! :]

Ihr habt euch noch nie gesehn, streitet euch aber fast täglich, wie geil ist dass denn?

8o

Such dir doch ein Mädl in deinem Ort, und spiel ein bisschen weniger DarkOrbit, und tu was für die Schule! :super:

Mit Erfolg im Leben, kommen auch die Frauen, wenn du 30. bist und sagst du bist in DarkOrbit Platz 1, deuten dir alle den Vogel "crazy"...

:rolleyes: :rolleyes:

Hallo leute

ich habe echt ein problem und ich glaube hier im forum gibt es einige user die mehr erfahrung in dem bereich haben als ich deswegen würde ich gerne meine verzweiflung mit euch teilen.

also ich fang mal von ganz von vorne an.

ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen durch das Portal Youtube kennengelernt. (entfernung 150 - 200km)

Dies war so das ich Videos von einem Browsergame gedreht hatte und diese der person gefallen haben und deswegen die sich bei mir gemeldet hatte.

Als erstes war es per msn wo wir kontakt hatten, war auch alles sehr chillig und joa wir haben uns auf anhieb verstanden.

nach 1 woche gab ich ihr meine handynummer wo die sich direkt bei mir gemeldet hatte wobei es zu täglichen anrufen kam, jeden abend.

es war am anfang alles schön, bis sie mir ihre liebe gestand.

dies war ungefähr nach 1 monat.

die meinte das sie die sich in mich verliebt hätte usw.

ich war zwar auch in sie verliebt, obwohl ich sie noch nie gesehen hatte ausser vor bildern, liebte ich halt ihre art und das wir uns so gut verstanden.

ich war aber nicht bereit für eine beziehung.

wir hatten uns paar mal gestritten gehabt dies waren aber kleine streitigkeiten.

am 01.04.2010 wollte die mit mir zusammen kommen.

ein tag davor hatten wir uns wegen irgendwas gestritten die meinte dann zu mir das sie angst hätte mich zu verlieren und deswegen mit mir zusammen kommen will. sie wolle mich nicht verlieren.

gemacht getan, dann am 06.04.2010 kam es zum ersten großem streit was meine schuld war. (hatte der gedroht ihre handynummer ins netz zu stellen)

ich hatte ständig versucht mich bei ihr zu entschuldigen aber die meldete sich nicht, 4 tage lang.

dann hatten wir getelt gehabt, die meinte dann so am anfang das sie den kontakt abbrechen will und später am abend meinte sie, sie wolle noch mit mit befreundet sein.

3 Tage später schrieb sie mir smse von wegen das sie den kontakt erneut abbrechen will, hmm oke haben uns wieder gestritten, ich idiot fühlte mich schon teils verarscht und war kurz davor es ihr heimzuzahlen.

darauf hin rief ihre beste freundin mich an und meinte ich soll mich von ihr fern halten.

hmm oke gemacht getan, 1 std später schrieb die mir smse dies un das und um 2 uhr mogens hatten wir getelt und da meinte sie, sie wolle den kontakt nicht abbrechen.

wir waren befreundet.

weil die keine beziehung so wollte, ich kam jedoch mit der situation nicht zurrecht.

ich hatte der an einem abend dann gesagt das ich mir im klaren sein wollen würde, ob ich noch den kontakt halten will.

hatte der gesagti ch brauch meinen abstand.

wo die am auflegen war, war die fast am heulen, als ich das gesagt hatte.

am nächsten tag um 10 uhr morgens kriege ich eine sms das sie mich liebt, sie es zwar nicht so oft zeigen würde, aber das sie es vom ganzen herzen tut. sie wolle keine normale freundschaft sondern eine beziehung.

angetan von dieser sms rufte ich sie an und versöhnten uns wieder.

paar tage später streiteten wir uns wieder,

da wollte die 1 woche pause einlegen, ich hatte mich provoziert gefühlt und wollte 2 wochen.

die glaube mit das nicht aber ich blieb bei meiner meinung.

am nächsten tag schrieb die mir eine sms das sie an mich denkt und mich vermissen tut.

dann am folgendem tag schreibte ich der eine sms das ich sie vermissen tue, daraufhin antwortete sie das sie imt mir später telefonieren will.

dann kammen wir wieder zusammen. (nach 2 tagen pause)

am kommenden wochenende war die da feiern, sontag abend so um 2 uhr morgens hattei ch der gesagt das ich mit der reden will wenn die zuhause ist.

um 4 uhr morgens bekam ich eine sms wo drin stand das ich der vertrauen könne und das sie mich liebt

um 5 uhr rief sie mich an und wollte wissen was los ist mit mir etc.

eig wollte ich mit ihr über die situation reden etc.

dann montag - mittwoch stress pur.

montag hatte mich das aufgeregt das sie mit anderen spielern vom game immer mit schatz ansprach (also für mich gibt es nur einen schatz und das ist der partner selbst).

ich schob stress und wollte deswegen schluss machen

(sie sprach einen mit schatz an)

an dem tag sagte sie zu mir das sie das nicht mehr tuen würde.

und wollte sich mit mir wieder vertragen.

dienstag war so,

sie hatte am montag mir einen gedicht geschrieben gehabt und wollte es mir über yt schicken.

hmm hatte es aber nicht. jedoch schrieb sie weiterhin mit anderen youtube usern vom spiel.

ich hatte mich verdrängt gefühlt als freund, also nicht mehr so wichtig.

ich fragte mich; bin ich der wirklich so wichtig?

also schob ich wieder stress. und wieder versöhnung.

mittwoch hatte so ein trottel die in youtube angemacht mit dem satz.

hey süße,

obwohl dieser jenige wusste das die mit mir zusammen ist.

meine freundin natürlich schrieb dem assi mit "hi" zurück.

ich angepisst von den anderen tagen tickte wieder da aus.

da meinte die an dem tag zu mir, das wenn ich nochmal ausraste sie mit mir schluss machen tut.

ich hatte der versprochen meine eifersucht unter kontrolle zu kriegen.

ic hhatte jedoch ein scheiß gefühl in mir drin, ich war unzufrieden keine ahung warum.

am donnerstag sagte ich ihr das ich bisschen abstand brauche.

sie hatte es einfach so hingenommen.

am freitag meldete ich wieder, weil ich sie vermisst hatte.

bis sontag war eig alles schön

dann am sontag abend um 2 uhr morgens am telefon,

sie musste sich bei einem thema über eine sache wiederhollen worüber die sich aufgeregt hatte.

ich hatte der dann so mit einer kräftigen stimme gesagt das sie niemand zwingen würde es zu wiederhollen.

die hatte dann sofort aufgelegt und schrieb eine sms wo drin stand das sie sich das nicht gefallen lassen würde.

ich hatte der geschrieben die solle an ihr handy ran gehen oder sich von meinem leben verpissen. (war richtig angepisst)

was macht sie?

sie geht ran und legt 2 sek später wieder auf, und das zweimal hintereinander.

sie schrieb mir dann eien sms ich solle es bei der nächsten es besser machen.

vor wut drohte ich ihr das ich ihre nummer ins netz stelle (ich bin ein trottel ich weiß)

am nächsten tag um 11 uhr rief ich sie an, sie war noch am pennen jedoch richtig sauer. sie wollte auflegen und mit mir um 13 uhr telen.

um 13 uhr rief ich sie an und da sagte die am anfang das sie den kontakt abbrechen wolle, ich natürlich als sensibelschen so seelich am ende heulte ihr was am telefon rum und wir hielten in freundschaft kontakt.

auf die frage ob wir nochmal zusammen kommen würden, sagte sie:

keine ahung glaube nicht.

oke an dem abend telefonierten wir wieder, und immer wieder versuchte ich mit ihr zusammen zu kommen.

sie meinte das ise kein vertrauen zu mir hätte und es noch nicht gehen würde.

bis mittwoch ging es so weiter dann am mittwoch konnte ich nicht mehr und wollte meinen abstand wieder.

am nächsten tag schreibte ich mit ihr in icq und fragte wie es ihr so gehe, sie meinte scheiße und das sie imch vermissen tue etc.

sie hätte imch wahrscheinlich sowieso am abend angerufen etc. was sie auch getan hat.

wir redeten und ich merkte am telefon das sie happy drauf war, also nutze ich diese chance und sagte ihr das ich mit ihr zusammen sein will und das ich sie liebe usw halt.

diesmal sagte sie erstaunlicher weiße ja, das sie es nochmal versuchen wolle.

und jetzt am freitag wollt ich weggehen sowie sie auch.

jedoch, das dumme von ihrer seite war, sie hatte ihr handy angelassen gehabt.

ihre cousine (was die letzte schlampe ist und nein sie ist nicht hübsch) hollte sie ab.

am auto, telte die dann mit imr und vergas ihr handy auszumachen.

ich so gespannt alles mitgehört :D

und da hörte ich halt mit das sie zu einem geburtstagsfeier gehen wollen würden.

hmm oke ich hatte mir da gespräch 110 min lang angehört.

dann musste ich mich selber fertig mavhen und abhauen.

am abend um 19 uhr rrufte ich sie an und fragte was sie so machen tue etc.

sie meinte nichts chillen auf die frage was sie später machen würden, sagte sie das sie noch kein plan hätte.

hmm ich hatte die gefragt ob die auf die gebrutstagsfeier gehen will, daraufhin wurde die auf einmal still und antwortete nach 20 sek das ihre cousine auf die feier will und die selbst nicht.

fragte dann anschliesend woher ich das wissen würde.

ich hatte der gesagt das ich die später anrufen werde um die sache mit ihr zu klären.

die dann voll sauer wollte auflegen, haben wir auch getan.

dann kamen sms, wo drin stand dsa sie es jetzt wissen will was los ist.

ich dann so; ich sag es dir später

die dann: ich will es jetzt wissen.

ich: NEIN ich mach jetzt mein handy aus bis 1 uhr dann reden wir. mach dir mal gedanken über dein verhalten

die: aha oke, wenn du ads machst rufe ich dich sicherlich nicht um 1 uhr an und ich mach mir keine gedanken über mein verhalten, weil ich nichts gemacht habe, ausserdem gehst du feiern nicht ich.

ich: oke wie du willst ist deine entscheidung.

2 std später

die: so da ich jetzt auch abgefuckt bin geh ich auch feiern

ich: wärst du sowieso also laber nicht.

um 1 uhr rufte ich sie dann an.

ich fragte die so wo die sei, die so draußen

ich so, gehste nicht feiern?

die so doch mach ich noch.

oke und dann wollte die auflegen.

ich hatte der gesagt das ich den ganzen abend wach bleibe

und das sie sichc melden soll wenn die zu ende gefeiert hat.

später rief sie mich an und meinte das sie gar nicht feiern gewesen wäre

und das nur so gesagt hätte um mich aufzuregen.

zu ihrer person:

sie ist türkische abstammung lebt aber wie eine deutsche.

darf anziehen was sie will

ist 18 jaher alt (seit 2010)

sie hat nur deutsche freunde, ihre cousine ist ein mischling von nem türkischem vater und deutsche mutter.(19 jahre alt

sie trinkt viel alkohl wenn sie feiern geht, jeodch meint sie, sie würde sich in kontrolle halten können wenn sie besoffen wäre.

sie hat vor 2 wochen ihr abitur abgebrochen und ist jetzt arbeitslos.

sie ist mitte der woche nur zuhause, putzt die wohung und spielt am pc.

wochenende trifft sie sich mit ihren freundinnen um was zu trinken.

vor einem jahr hatte sie ihre ghetto phase wobei sie auch mehrere anzeigen bekam wegen körperverletzung.

sie meint das sie ihre ghetto phase hinetr sich gelassen hat und jetzt nur noch die liebe sein will.

sie zeigt wenig ihre gefühle nach aussen, sie meint, sie hätte das früher zu oft gemacht und die leute hätten das an ihr ausgenutzt deswegen würde die ihre gefühle nicht so offen zeigen. sie würde öfters ein scheinbild einem vorspielen.

1.63cm groß und 75 kg :D hehe

zu meiner person.

ich bin türkische abstammung lebe aber auch wie ein deutscher.

bin 17 jahre in 3 monaten 18

habe auch nur deutsche freunde.

trinke ab und zu alkohl, alle 2 freitage also 2 mal im monat.

mache derzeit meine mittlere reife zu ende und fang wahrscheinlich danach mit der fachoberschule an

1.77cm groß und 85 kg :D :D :D

warum ich an ihr so hänge?

nun es ist ihre art die mich so fasziniert.

wir ähneln uns sehr von der denkweiße, zb zur religion und generell zum leben. wir beide sind zb nicht gläublich als türken, das ist selten aufzufinden.

wir haben die selben interessen wie musik und freizeit aktivitäten.

wir haben uns zwar noch nie gesehen, jedoch ist da eine bindung zwischen usn beiden.

ich hatte schon mal eine fernbeziehung die ging 17 monate lang und joah muss sagen war eine tolle beziehung und eine tolle freundin damals.

deswegen machen mir fernbeziehungen nichts aus.

ich zieh ehr eine fernbeziehung vor als eine normale, keine ahnung ich finds besser so.

Was soll ich machen leute?

was würdet ihr machen an meiner stelle?

soll ich noch abwarten oder die sache beenden mit ihr?

soll ich mich ändern? (bin sehr eifersüchtiger mensch)

soll ich ihr vertrauen? (vertraue selten jemanden)

ich würde mich auf eure antworten freuen danke.

lg

Krümmelbärchen :D

PS: ich weiß das es mit der handynummer drohung etc. scheiße war deswegen reibt es mir nicht unter die nase.

ihr vater ist sterbenskrank.

sie meinte wen ich ihre hausnummer ins netz stellen würde, würde der ihr vater mich eingenhändig umbringen wollen weil er häte sowieso nichts zu verlieren weil er eh in 2 - 5 jahren sterben würde.

Dann hatte sie mir mit Italienischen Mafiosie typen gedroht usw halt.

sie meint immer, sie müsse nur ein telefonat führen und andere leute würden es für sie klären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute

ich habe echt ein problem und ich glaube hier im forum gibt es einige user die mehr erfahrung in dem bereich haben als ich deswegen würde ich gerne meine verzweiflung mit euch teilen.

also ich fang mal von ganz von vorne an.

ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen durch das Portal Youtube kennengelernt. (entfernung 150 - 200km)

Dies war so das ich Videos von einem Browsergame gedreht hatte und diese der person gefallen haben und deswegen die sich bei mir gemeldet hatte.

Als erstes war es per msn wo wir kontakt hatten, war auch alles sehr chillig und joa wir haben uns auf anhieb verstanden.

nach 1 woche gab ich ihr meine handynummer wo die sich direkt bei mir gemeldet hatte wobei es zu täglichen anrufen kam, jeden abend.

es war am anfang alles schön, bis sie mir ihre liebe gestand.

dies war ungefähr nach 1 monat.

die meinte das sie die sich in mich verliebt hätte usw.

ich war zwar auch in sie verliebt, obwohl ich sie noch nie gesehen hatte ausser vor bildern, liebte ich halt ihre art und das wir uns so gut verstanden.

ich war aber nicht bereit für eine beziehung.

wir hatten uns paar mal gestritten gehabt dies waren aber kleine streitigkeiten.

am 01.04.2010 wollte die mit mir zusammen kommen.

ein tag davor hatten wir uns wegen irgendwas gestritten die meinte dann zu mir das sie angst hätte mich zu verlieren und deswegen mit mir zusammen kommen will. sie wolle mich nicht verlieren.

gemacht getan, dann am 06.04.2010 kam es zum ersten großem streit was meine schuld war. (hatte der gedroht ihre handynummer ins netz zu stellen)

ich hatte ständig versucht mich bei ihr zu entschuldigen aber die meldete sich nicht, 4 tage lang.

dann hatten wir getelt gehabt, die meinte dann so am anfang das sie den kontakt abbrechen will und später am abend meinte sie, sie wolle noch mit mit befreundet sein.

3 Tage später schrieb sie mir smse von wegen das sie den kontakt erneut abbrechen will, hmm oke haben uns wieder gestritten, ich idiot fühlte mich schon teils verarscht und war kurz davor es ihr heimzuzahlen.

darauf hin rief ihre beste freundin mich an und meinte ich soll mich von ihr fern halten.

hmm oke gemacht getan, 1 std später schrieb die mir smse dies un das und um 2 uhr mogens hatten wir getelt und da meinte sie, sie wolle den kontakt nicht abbrechen.

wir waren befreundet.

weil die keine beziehung so wollte, ich kam jedoch mit der situation nicht zurrecht.

ich hatte der an einem abend dann gesagt das ich mir im klaren sein wollen würde, ob ich noch den kontakt halten will.

hatte der gesagti ch brauch meinen abstand.

wo die am auflegen war, war die fast am heulen, als ich das gesagt hatte.

am nächsten tag um 10 uhr morgens kriege ich eine sms das sie mich liebt, sie es zwar nicht so oft zeigen würde, aber das sie es vom ganzen herzen tut. sie wolle keine normale freundschaft sondern eine beziehung.

angetan von dieser sms rufte ich sie an und versöhnten uns wieder.

paar tage später streiteten wir uns wieder,

da wollte die 1 woche pause einlegen, ich hatte mich provoziert gefühlt und wollte 2 wochen.

die glaube mit das nicht aber ich blieb bei meiner meinung.

am nächsten tag schrieb die mir eine sms das sie an mich denkt und mich vermissen tut.

dann am folgendem tag schreibte ich der eine sms das ich sie vermissen tue, daraufhin antwortete sie das sie imt mir später telefonieren will.

dann kammen wir wieder zusammen. (nach 2 tagen pause)

am kommenden wochenende war die da feiern, sontag abend so um 2 uhr morgens hattei ch der gesagt das ich mit der reden will wenn die zuhause ist.

um 4 uhr morgens bekam ich eine sms wo drin stand das ich der vertrauen könne und das sie mich liebt

um 5 uhr rief sie mich an und wollte wissen was los ist mit mir etc.

eig wollte ich mit ihr über die situation reden etc.

dann montag - mittwoch stress pur.

montag hatte mich das aufgeregt das sie mit anderen spielern vom game immer mit schatz ansprach (also für mich gibt es nur einen schatz und das ist der partner selbst).

ich schob stress und wollte deswegen schluss machen

(sie sprach einen mit schatz an)

an dem tag sagte sie zu mir das sie das nicht mehr tuen würde.

und wollte sich mit mir wieder vertragen.

dienstag war so,

sie hatte am montag mir einen gedicht geschrieben gehabt und wollte es mir über yt schicken.

hmm hatte es aber nicht. jedoch schrieb sie weiterhin mit anderen youtube usern vom spiel.

ich hatte mich verdrängt gefühlt als freund, also nicht mehr so wichtig.

ich fragte mich; bin ich der wirklich so wichtig?

also schob ich wieder stress. und wieder versöhnung.

mittwoch hatte so ein trottel die in youtube angemacht mit dem satz.

hey süße,

obwohl dieser jenige wusste das die mit mir zusammen ist.

meine freundin natürlich schrieb dem assi mit "hi" zurück.

ich angepisst von den anderen tagen tickte wieder da aus.

da meinte die an dem tag zu mir, das wenn ich nochmal ausraste sie mit mir schluss machen tut.

ich hatte der versprochen meine eifersucht unter kontrolle zu kriegen.

ic hhatte jedoch ein scheiß gefühl in mir drin, ich war unzufrieden keine ahung warum.

am donnerstag sagte ich ihr das ich bisschen abstand brauche.

sie hatte es einfach so hingenommen.

am freitag meldete ich wieder, weil ich sie vermisst hatte.

bis sontag war eig alles schön

dann am sontag abend um 2 uhr morgens am telefon,

sie musste sich bei einem thema über eine sache wiederhollen worüber die sich aufgeregt hatte.

ich hatte der dann so mit einer kräftigen stimme gesagt das sie niemand zwingen würde es zu wiederhollen.

die hatte dann sofort aufgelegt und schrieb eine sms wo drin stand das sie sich das nicht gefallen lassen würde.

ich hatte der geschrieben die solle an ihr handy ran gehen oder sich von meinem leben verpissen. (war richtig angepisst)

was macht sie?

sie geht ran und legt 2 sek später wieder auf, und das zweimal hintereinander.

sie schrieb mir dann eien sms ich solle es bei der nächsten es besser machen.

vor wut drohte ich ihr das ich ihre nummer ins netz stelle (ich bin ein trottel ich weiß)

am nächsten tag um 11 uhr rief ich sie an, sie war noch am pennen jedoch richtig sauer. sie wollte auflegen und mit mir um 13 uhr telen.

um 13 uhr rief ich sie an und da sagte die am anfang das sie den kontakt abbrechen wolle, ich natürlich als sensibelschen so seelich am ende heulte ihr was am telefon rum und wir hielten in freundschaft kontakt.

auf die frage ob wir nochmal zusammen kommen würden, sagte sie:

keine ahung glaube nicht.

oke an dem abend telefonierten wir wieder, und immer wieder versuchte ich mit ihr zusammen zu kommen.

sie meinte das ise kein vertrauen zu mir hätte und es noch nicht gehen würde.

bis mittwoch ging es so weiter dann am mittwoch konnte ich nicht mehr und wollte meinen abstand wieder.

am nächsten tag schreibte ich mit ihr in icq und fragte wie es ihr so gehe, sie meinte scheiße und das sie imch vermissen tue etc.

sie hätte imch wahrscheinlich sowieso am abend angerufen etc. was sie auch getan hat.

wir redeten und ich merkte am telefon das sie happy drauf war, also nutze ich diese chance und sagte ihr das ich mit ihr zusammen sein will und das ich sie liebe usw halt.

diesmal sagte sie erstaunlicher weiße ja, das sie es nochmal versuchen wolle.

und jetzt am freitag wollt ich weggehen sowie sie auch.

jedoch, das dumme von ihrer seite war, sie hatte ihr handy angelassen gehabt.

ihre cousine (was die letzte schlampe ist und nein sie ist nicht hübsch) hollte sie ab.

am auto, telte die dann mit imr und vergas ihr handy auszumachen.

ich so gespannt alles mitgehört :D

und da hörte ich halt mit das sie zu einem geburtstagsfeier gehen wollen würden.

hmm oke ich hatte mir da gespräch 110 min lang angehört.

dann musste ich mich selber fertig mavhen und abhauen.

am abend um 19 uhr rrufte ich sie an und fragte was sie so machen tue etc.

sie meinte nichts chillen auf die frage was sie später machen würden, sagte sie das sie noch kein plan hätte.

hmm ich hatte die gefragt ob die auf die gebrutstagsfeier gehen will, daraufhin wurde die auf einmal still und antwortete nach 20 sek das ihre cousine auf die feier will und die selbst nicht.

fragte dann anschliesend woher ich das wissen würde.

ich hatte der gesagt das ich die später anrufen werde um die sache mit ihr zu klären.

die dann voll sauer wollte auflegen, haben wir auch getan.

dann kamen sms, wo drin stand dsa sie es jetzt wissen will was los ist.

ich dann so; ich sag es dir später

die dann: ich will es jetzt wissen.

ich: NEIN ich mach jetzt mein handy aus bis 1 uhr dann reden wir. mach dir mal gedanken über dein verhalten

die: aha oke, wenn du ads machst rufe ich dich sicherlich nicht um 1 uhr an und ich mach mir keine gedanken über mein verhalten, weil ich nichts gemacht habe, ausserdem gehst du feiern nicht ich.

ich: oke wie du willst ist deine entscheidung.

2 std später

die: so da ich jetzt auch abgefuckt bin geh ich auch feiern

ich: wärst du sowieso also laber nicht.

um 1 uhr rufte ich sie dann an.

ich fragte die so wo die sei, die so draußen

ich so, gehste nicht feiern?

die so doch mach ich noch.

oke und dann wollte die auflegen.

ich hatte der gesagt das ich den ganzen abend wach bleibe

und das sie sichc melden soll wenn die zu ende gefeiert hat.

später rief sie mich an und meinte das sie gar nicht feiern gewesen wäre

und das nur so gesagt hätte um mich aufzuregen.

Am nächsten tag habe ich die versucht anzurufen jedoch hat sie ständig weggedrückt und meinte sie könne nicht.

sie wäre wegen etwas agressiv drauf und wolle deswegne nicht mit mir reden. In ihrer nähe gibt es so einen typen namens kevin.

also der kevin war mal in die beste freundin meiner freundin verliebt, jedoch wurde er damals verarscht von der.

die beste freundin jetzt will den kevin nun haben und meine freundin versucht die beiden zu verkuppeln.

wie es aussieht läuft da aber mehr als ich denke, weil mitlerweile hat sie mit dem mehr zu tun als mit mir.

im internet z.b. schreibt meine freundin das ihre maus kaputt ist und das der kevin schuld sei.

der kevin schreibt dann: wie kann ich es wieder gut machen?

die so: ja du weißt schon wie :D

30 min später schreibt sie: eine neue maus kaufen.

der typ hat sogar eine neue maus der gekauft o.o

ich hatte vor paar tagen meine freundin gefragt, hier weiß der kevin das wir zusammen sind?

die so ja,

und gestern schrieb der kevin mir ob ich meine freundin kennen würde o_O

der kevin sieht gut aus, also gut gebaut vom körper her.

dies war jetzt kein einzelfall mit dem,

ständig versucht sie, dem seine aufmerksamkeit zu kriegen.

als ich sie daraufhin ansprach, wurde sie agressiv und meint immer sie versuche nur

den mit ihrer besten freundin zu verkuppeln -.-

Aus meiner verzweiflung aus, wollte ich fort gehen.

ich hatte echt liebeskummer, war angepisst und verletzt.

daraufhin versuchte ich meine trauer mit alk zu verdrängen.

ich hatte es übertrieben und wachte daraufhin am nächsten morgen im krankenhaus auf wegen alk vergiftung.

Ich hatte der schon mal gesagt gehabt das ich das mache, sie meinte sie wolle das nicht und hätte angst um mich...

Bin nun zuhause und weiß nicht was ich mit meiner beziehung anfangen soll.

Ich liebe die zwar sehr, jedoch fällt es mir schwer loszulassen...

was ist komisch finde ist, ich frage sie ständig ob sie die beziehung mit mir will, die so ständig ja.

wenn ich mal "ich liebe dich" von ihr höre, ist das schon ein weltwunder.

ständig muss ich sie fragen, ob sie mich noch liebt.

ständig sagt sie "ja"

oke vielleicht bilde ich mir da was ein mit dem benny oder auch nicht ich weiß es nicht (was sagt ihr dazu???)

zu ihrer person:

sie ist türkische abstammung lebt aber wie eine deutsche.

darf anziehen was sie will

ist 18 jaher alt (seit 2010)

sie hat nur deutsche freunde, ihre cousine ist ein mischling von nem türkischem vater und deutsche mutter.(19 jahre alt

sie trinkt viel alkohl wenn sie feiern geht, jeodch meint sie, sie würde sich in kontrolle halten können wenn sie besoffen wäre.

sie hat vor 2 wochen ihr abitur abgebrochen und ist jetzt arbeitslos.

sie ist mitte der woche nur zuhause, putzt die wohung und spielt am pc.

wochenende trifft sie sich mit ihren freundinnen um was zu trinken.

vor einem jahr hatte sie ihre ghetto phase wobei sie auch mehrere anzeigen bekam wegen körperverletzung.

sie meint das sie ihre ghetto phase hinetr sich gelassen hat und jetzt nur noch die liebe sein will.

sie zeigt wenig ihre gefühle nach aussen, sie meint, sie hätte das früher zu oft gemacht und die leute hätten das an ihr ausgenutzt deswegen würde die ihre gefühle nicht so offen zeigen. sie würde öfters ein scheinbild einem vorspielen.

zu meiner person.

ich bin türkische abstammung lebe aber auch wie ein deutscher.

bin 17 jahre in 3 monaten 18

habe auch nur deutsche freunde.

trinke ab und zu alkohl, alle 2 freitage also 2 mal im monat.

mache derzeit meine mittlere reife zu ende und fang wahrscheinlich danach mit der fachoberschule an

1.77cm groß und 85 kg :D :D :D

warum ich an ihr so hänge?

nun es ist ihre art die mich so fasziniert.

wir ähneln uns sehr von der denkweiße, zb zur religion und generell zum leben. wir beide sind zb nicht gläublich als türken, das ist selten aufzufinden.

wir haben die selben interessen wie musik und freizeit aktivitäten.

wir haben uns zwar noch nie gesehen, jedoch ist da eine bindung zwischen usn beiden.

ich hatte schon mal eine fernbeziehung die ging 17 monate lang und joah muss sagen war eine tolle beziehung und eine tolle freundin damals.

deswegen machen mir fernbeziehungen nichts aus.

ich zieh ehr eine fernbeziehung vor als eine normale, keine ahnung ich finds besser so.

Was soll ich machen leute?

was würdet ihr machen an meiner stelle?

soll ich noch abwarten oder die sache beenden mit ihr?

soll ich mich ändern? (bin sehr eifersüchtiger mensch)

soll ich ihr vertrauen? (vertraue selten jemanden)

ich würde mich auf eure antworten freuen danke.

lg

Krümmelbärchen :D

PS: ich weiß das es mit der handynummer drohung etc. scheiße war deswegen reibt es mir nicht unter die nase.

ihr vater ist sterbenskrank.

sie meinte wen ich ihre hausnummer ins netz stellen würde, würde der ihr vater mich eingenhändig umbringen wollen weil er häte sowieso nichts zu verlieren weil er eh in 2 - 5 jahren sterben würde.

Dann hatte sie mir mit Italienischen Mafiosie typen gedroht usw halt.

sie meint immer, sie müsse nur ein telefonat führen und andere leute würden es für sie klären.

Und nein wir haben uns noch nie gesehen.

liebes krümmelbärchen

hab ich das richtig verstanden? du hast sie noch nie gesehen und ihr habt bereits das volle programm durch; trennung, eifersucht, drohungen, drama, liebesschwüre, angedrohter mafiabesuch *lach*?

falls ja, dann erkläre ich mich hiermit offiziell als scheinbar zu alt, als dass ich sowas verstehe. oder ernstnehmen kann. ich kann dir keinen rat geben. oder vielleicht doch. get real.

Noch nie gesehen, und schon von Beziehung reden?

Junge, geh raus in die reale Welt, da gibt es soviele Mädchen......*lächel*