Was soll ich tun?

Lilli2005

Neuer Benutzer
23. März 2011
1
0
0
36
Hallo ihr lieben!

Ich habe ein riesen Problem. Dafür muss ich etwas ausholen.

Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon sind wir 2 1/2 Jahre verheiratet. Ich war ziemlich jung bei der Hochzeit (20) und er war für mich der Mann des Lebens. Ich weiß, wir haben viel zu früh geheiratet, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.

In letzter Zeit läuft es bei uns nicht mehr so gut. Ich habe das Gefühl, das liegt daran, dass er einfach älter ist als ich (ich bin jetzt 22, er 33). Dass er sich, als wir uns kennen gelernt haben, "schon gefunden hatte", ich mich aber weiter entwickelt habe.

Jetzt ist es so, dass ich ihn betrogen habe. Dieses Gefühl, mal wieder als Frau wahrgenommen und begehrt zu werden, hat mich einfach überrumpelt. Das soll keine Entschuldigung sein, ich weiß, dass es falsch war und fühle mich dementsprechend mies.

Er hat es raus bekommen. Wir hatte einen riesen Krach und ich bin dann erstmal zu meiner Mum gezogen. Am Montag haben wir uns dann getroffen und uns ausgesprochen, es war ein sehr tränenreiches Gespräch.

Er sagt, dass er mir verzeiht.

Auf der einen Seite, sollte ich mich glücklich schätzen, einen so liebevollen Mann zu haben.

Auf der anderen Seite habe ich ihn in der einen Woche, in der wir wirklich null Kontakt hatten, kein Treffen, kein Telefonat, nicht mal ne SMS, überhaupt nicht vermisst. Und ich habe gemerkt, dass ich in der Zeit ohne ihn so fröhlich und glücklich wie lange nicht mehr war.

Aber ich liebe ihn auch noch, habe jede Menge Gefühle für ihn.

Ich will ihn nicht nochmal verletzen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, bin total verzweifelt.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen oder mir zumindest einen Rat geben?

Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten?

LG Lilli