Was soll ich tun?

MaddieFromMars

Neuer Benutzer
11. Apr. 2011
1
0
0
32
Hallo zusammen =)

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein (kleines) Problem und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Das Problem ist ein klassisches. Mädchen ist verliebt in Junge, oder glaubt es zumindest zu sein und weiss nicht was tun.

Ich gehe seit letzten Sommer in seine Klasse und anfangs waren wir auch echt gut befreundet und haben oft was zusammen unternommen (aber nie alleine).

Leider habe ich mit meiner echt unmöglichen Eifersucht dann einiges kaputt gemacht und es gab eine Zeit in der wir uns nicht ausstehen konnten und eigentlich nur durchgehend am streiten waren. Das hat sich zum Glück wieder gelegt und wir kommen nun wieder normal miteinander aus, aber halt nicht mehr so gut wie zuvor.

Ich würde echt gerne einen Schlussstrich unter die ganze Sache ziehen, aber ich weiss, dass ich das nicht kann solange ich noch immer die Hoffnung habe, dass da vielleicht doch auch Gefühle seinerseits sind.

Soll ich ihn nun einfach fragen, wie er die Sache sieht? Oder stehen meine Chancen gleich null?

Ich kann die Sache einfach nicht richtig klar sehen auf Grund meiner Gefühle...=/

Ich hoffe mal ich konnte das einigermassen klar rüberbringen und ihr könnt mir helfen oder Tipps geben. =)

LG =)