Was soll ich tun ?

Maddi

Neuer Benutzer
16. Juli 2011
6
0
0
32
Mein Freund(20) und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Eigentlich passt soweit alles, aber er kann manchmal richtig mies sein. Vorallem im Bett. Es kam schon so oft vor das er wollte, ich aber nicht und er mich darauf hin so dumm anmachte. Ich sei eine alte Frau usw. ( ich bin 18!! ).

Heute war dann der Höhepunkt. Wir waren auf einem Volksfest, er wollte danach noch in eine Disko. Ich hatte eigentlich garkeine Lust, da es mir aufgrund meiner Regel nicht so gut geht, aber gut. Wir waren da dann noch ne halbe Stunde und sind anschließend nach hause gefahren, weil ich keine Lust mehr hatte. Er hat fast 2 Schachteln Zigaretten geraucht obwohl er genau weiß das ich das nicht so mag und ihm auch sagte er soll nicht so viel rauchen.

Heute in der Früh hatte er eben Lust, ich wollte nicht wegen meiner Regel. Daraufhin wollte er, das ich ihn befriedige. Dazu muss man sagen, das ich sehr unsicher bin, und sowas wie blasen einfach nicht mag ! Als ich nein sagte, ist er total ausgerastet und meinte ich soll gehn und er schmeist mich jetzt raus.

Darauf hin musste ich mich anziehn und bin anschließend noch in die Küche zu seiner Mutter, die mich überredete noch zu frühstücken. Er kam dann auch runter und beschimpfte mich vor seiner Mutter, ich wär langweilig und er hätte mich garnicht mitnehmen sollen und nächstes mal bleibt er länger und ich muss dann schaun wie ich heimkomm und so weiter.

Mein Bruder hat mich dann abgeholt. Ich überlege nun schon was ich tun soll. Es kann doch nicht so weiter gehn. Oder mach ich alles falsch? :confused: :(

Er hat versucht mich heute anzurufen, bin aber nicht rangegangen. Er schrieb mir auch eine SMS,das er heute nich so viel trinkt. Aber eine Stellungnahme zu dem Vorfall oder Entschuldigung kam nicht:(

Ich überlege nun schon was ich tun soll.
Wenn sowas öfters vorkommt; Schluss machen.

Es kann doch nicht so weiter gehn.
Gut, dass du das merkst.

Oder mach ich alles falsch?
Du machst gar nix falsch ! Lass dir so ein scheiß nicht einreden.

Er hat veruscht mir heute anzurufen, bin aber nicht rangegangen.
Schonmal ein guter Anfang.

---

An deiner Stelle würde ich mir sowas nicht gefallen lassen.

Für mich hört es sich so an, als würde er nur wegen des Sex mit dir zusammen sein.

Sag ihm klipp und klar, dass du schluss machst, wenn das nochmal vorkommen sollte.

Sowas braucht sich niemand antun.

Ich stimme BlutEngeL zu, sowas solltest du dir nicht gefallen lassen.

Wenn es ein Problem gibt, dann sollte man darüber reden, aber dich vor anderen (oder auch alleine) zu beschimpfen ist kein Weg.

Red mit ihm, sag ihm das es so nicht laufen kann.

Dein letzter Satz klingt für mich so, als wüsste er nicht, dass es falsch war. Wenn das wirklich so ist, dann würd ich wirklich über eine Trennung nachdenken.

Der tollste Kerl ist es nicht wert, wenn er die Hälfte der Zeit das ********* raushängen lässt.

süsse,du bist sooo jung und du bist ein kostbarer mensch und du hast es nicht verdient das er dich so niederträchtig behandelt...du bist doch nicht seine belustigung und du sollst immer dann wenn er es für richtig hält herhalten...sag ihm das nächste mal einfach,mach es dir doch selbst und dreh dich um und geh einfach...achso,lächeln dabei nicht vergessen...

Oh, wie gemein. Nein, so musst Du Dich nicht behandeln lassen. Bitte sei es Dir selbst wert eine Entschuldigung zu verlangen, oder zu warten, bis er auf Dich zu kommt. Es war genau richtig auf deinen Bauch zu hören und nichts zu tun, was Du nicht möchtest. Diese Erfahrungen solltest Du einem Jungen schenken, der Dich mit Respekt und Liebe behandelt.

...oder du beißt einmal kräftig zu ! Dann wird er dich mit sicherheit nicht mehr so schnell bedrängen ;) ...versprochen...