Was soll ich tun

Zoosk

Neuer Benutzer
18. Sep. 2011
3
0
0
31
Also zu meiner Geschichte,

Ich habe sie kennen gelernt durch freundeskreis (schwester von Kumpel). auf jedenfall haben wir uns gut verstanden, und ich hab Relativ schnell versucht ihr näher zu kommen was auch geklappt hab ,

nach längerer Freundschaft hab ich gesagt das ich intresse an ihr habe ,jedoch sagte sie nein darauf hin ging es mir nicht gut aber wir blieben Freunde. Ich wartete eine gewisse Zeit und dann sagte ich es ihr nochmal da sie zu dieser zeit mir noch näher gekommen ist (Liegen im arm z. B) daraufhin sagte sie wieder nein, und fragte ob wir Freunde bleiben können. Ich sagte nein da ich Zeit bräuchte

Nach ein paar wochen habe ich mich dann wieder gefangen und wir haben uns wieder angefreundet. Nach einer woche waren wir wieder gut befreundet ,sie hat dann bei mir geschlafen , und wir haben im bett gelegen und sie hat in meinem Arm gelegen. Als sie dann einschlief, bin ich aufgestanden und redete ich noch eine gewisse Zeit mit meinem Bruder (anderes zimmer), als ich dann wieder ins bett ging ( es war kein Problem für sie mit mir in einem bett zu schlafen) wachte sie auf ich entschuldigte mich , sie sagte es sei kein Problem , kuschelte sich sofort an mich ( Also wie ein Paar) wir hielten dann noch Händchen. im verlaufe des Abends habe ich ihr einen Knutschfleck gemacht ( Eher aus spaß aber sie hatte keine einwände) Am nächsten Tag fragte ich sie nochmal ob es was bedeutet hat und sie lenkte vom Thema ab aber sagte wieder eher nein. Übrigens ihr bruder hat nichts dagegen er hat mir sogar mut zugesprochen.

Was nun gesagt werden sollte ich hatte schon seit einem Monat manchmal anfälle (Übelkeit schwindel). Auf jedenfall denke ich es ist Neurologisch bedingt. Jedenfalls nach einer Woche nach diesem Vorfall (Also das sie bei mir geschlafen hatte) wachte ich auf und hatte absolut keinen Emotionalen bezug mehr zu irgendeinem meiner Freunde, Inklusive ihr. Sie war wie eine Fremde person für mich geworden. wir redeten darüber dann, in diesem Gespräch fing sie an zu weinen ich hielt sie im Arm , ich habe versucht irgendwelche Emotionen hochzurufen aber da war nichts mehr. Mein letzter Versuch gipfelte in einem Kuss den sie erwiederte .. immer noch nichts. Auch das sie geweint hat lies mich total kalt.

Wir sprachen einen Tag danach darüber und beschlossen Freunde zu bleiben und ich sagte ihr das ich versuche wieder eine Emotionale Bindung zu ihr aufzubauen.

Und nun das Komische .. in dieser Zeit war sie mir so nah wie noch nie .. ich habe aber immer noch Probleme eine Bindung zu ihr aufzubauen. und zur erklärung so nah wie noch nie (Wir liegen in einem Bett Kuscheln , halten händchen , ich küsse sie am Hals backe , und sie hat keine Einwände)

Leider ist es immernoch total leer , es ist nicht mehr so Extrem wie am Anfang aber immer noch schlimm. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, sie hat mir schon sooft einen Korb gegeben, aber wenn sie Sowas macht..?

Ich kann das alles leider nur Rational betrachten und da sehe ich auch keinen klaren Schluss deswegen hoffe ich das ihr mir Helfen könnt mir vielleicht sagen was sie empfindet.. wie ich damit umgehen soll und was ich tun soll wenn ich vielleicht irgendwann wieder eine bindung zu ihr habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

hmmm ... also ich verstehe nicht, warum du dir das gefallen lässt? Sie spielt doch offensichtlich mit deinen Gefühlen, oder?

Findest du es nicht komsich, dass sie es alles zulässt, und dann aber immer wieder verneint, oder dir dann doch einen Korb gibt?

Ich glaube, und ich möchte ihr deswegen nicht zu nahe treten, aberich glaube, dass sie dich emotional nur ausnutzt.

Sie ist gerne in deiner Nähe, ganz offensichtlich, und sie mag dich, sie sucht Zärtlichkeiten von dir, und geht irgendwie nicht mal drauf ein, dass dich das total innerlich aufwühlt.

Es ist ja nicht so, als würdest du ihr das nicht zeigen... das tust du ja!

Ich an deiner Stelle würde mich fragen, ob du 1. wirklich mit ihr zusammen sein willst, oder ob der Wunsch nur aus der Gewohnheit herraus kommt

und 2. ob du nicht auch vllt andere Möglichkeiten, mit anderen Frauen verpasst, weil du dich so sehr auf die eine konzentrierst, die du eh nicht haben kannst!

LG Schnuddel

DAnke für deine ehrliche antwort.. das sind wahre Worte.. ich denk sobalds mir Emotional besser geht und ich weiß was ich will werd ich ihr vll sagen das ich so nicht mehr weiter machen kann, danke!

Ihr Verhalten ist merkwürdig. Ich denke auch, dass sie dich entweder ausnutzt, weil sie es genießt, dass wenigstens jemand für sie da ist, oder sie weiß nicht recht, was sie will. Warte ein bisschen, bis es dir besser geht und du auch selber weißt, was genau du willst, aber langfristig solltest du sie zu einer Entscheidung zwingen.

Aber mal was anderes: Warst du denn schon mal beim Arzt wegen der Anfälle und dieser "emotionalen Taubheit"? Normal hört sich das in meinen Ohren nicht an...

Ja also ich werd mal mit ihr drüber reden, und ja ich war beim Neurologen deswegen wenn sie nichts finden dan ist es vielleicht sellisch bedingt und dan heißts ab zum Seelenklemptner, naja ich versuch einfach nochmal mit ihr zu reden weil auch wenn ich irgendwann emotional gesund bin und dan sie wieder lieb bringt das ja nichts , trotzdem danke für die Kommentare!