Was soll ich tun?

Zink

Neuer Benutzer
30. Sep. 2011
5
0
0
27
Hallo zusammen !

Ich hab ein Problem. Ich bin in einen verliebt und vor 2 wochen hat er meine kolegin gefragt ob ich was von ihm will da meine freundin nicht weiss das ich mich in ihn verliebt habe hat sie ihm sicher gesagt das ich nichts von ihm will und jetzt glaube ich hasst er mich weil sie es warsheinlich nicht shön gesagt hat :( wie soll ich ihm beweisen das ich ihn liebe?

ich hoffe ihr könnt helfen danke im voraus !!

"Hallo ich wollte fragen ob Du mal Lust mit mir einen Kaffee zu trinken." Oder irgendwas in dieser Form. Nimm Kontakt zu ihm auf, sprich ihn einfach an wenn er alleine ist.

Geh zu ihm wenn du dich traust und sag ihm genau das, was zu dort oben geschrieben hast und wenn reden zu viel is, dann schreib ihm halt. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass du ihn magst, war aber zu schüchtern direkt auf dich zuzugehen und hat stattdessen die Person gefragt von der er glaubte, dass sie am besten über dich bescheid wüsste. Dass deine Freundin aber nix wusste und nur deshalb gesagt hat du würdest nix von ihm wollen, weiß er ja nich. Er fühlt sich jetzt vielleicht ein wenig verarscht von dir und glaubt vielleicht du hättest ihm mit absicht in eine falsche Richtung gelenkt. Wenn du willst, dass sich was ändert, rede mit ihm ;)

ich glaube kaffe trinken geht nicht gut mit 14 jahren ^^ aber trozdem danke :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@hekate danke ich werde mal schauen, ich hab einfach angst das es plötzlich heisst er hat keine gefühle mehr für mich :S

Sooo schnell gehen Gefühle in der Regel nich weg, wenn sie einmal da waren. Wenn du nicht mit ihm redest wirst du es ja aber nie wissen. Kann schon verstehen, dass du dich da schwer tust. Wenn du dich gar nich selbst traust, dann sag doch deiner Freundin sie soll zu ihn gehen und sagen, dass sie sich geirrt hat. Is vielleicht nich die eleganteste Methode, aber als letzte Möglichkeit doch o.k., find ich.

hallo zusammen

ich hoffe ihr nehmt euch zeit das durchzulesen

(wegen rechtschreibe fehlern tuts mir leid.. ^^)

ich bin in einen verliebt der in meinem nachbarsdorf wohnt

ich habe in eigentlich kennengelernt durch die schule wir gingen auf die selbe ich in die bezirkschule (gymnasium glaube ich ..) und er in die real (ich glaube in deutschland die hauptschule also die schlechteste ..) ich habe jetzt aber die schule gewechselt in ein anderes nachbarndorf und sehe ihn eigentlich gleich viel wie früher wir haben den selben freundekreis weil meine freundin und sein freund zusammen sind

wir sehen uns auch viel und vor einiger zeit hat er meiner freundin gesagt sie soll mich fragen ob ich etwas von ihm will aber ich hatte ihr dort keine antwort gegeben weil ich sehr schüchtern bin

aber jetzt will ich irgendwie unbedingt das er erfährt das ich ihn liebe

aber leider bin ich nicht eine die ihm einfach so schreiben kann oder mit ihm reden weil ich angst vor seiner reaktion habe

mir ist aufgefallen das er meistens nach dem ich mit ihm und andere draussen war so zeugs postet wie ich liebe sie aber sie ignoriert mich (facebook)

irgendwie habe ich das gefühl er könnte mich meinen weil ich nie zu iohm schaue weil ich so schüchtern bin und niemand sonst draussen war also mädchen in die er sich verlieben könnte und meine frage ist eigentlich wie kann ich ihm am besten zeigen das ich ihn mag geschweige den liebe?