Was soll ich tun :( ?

ItalianLove

Neuer Benutzer
21. Feb. 2011
19
0
0
28
Hallo zusammen

Ich hab vor ca 2 Monaten eine Frau kennengelernt

sie wohnt ein paar Häuserblöcke neben mir jedoch hab ich sie nie richtig beachtet

Ich hab ziemlich schnell gefühle für sie empfunden und ihr das auch gesagt

hätte sie das gleiche empfunden müsste ich hier wohl nicht diese thema eröffnen

Ich habe ihr dann gesagt dass ich den Kontakt abbreche da es zu schwer für mich sei einfach nur befreundet zu sein

nach ein paar tagen schrieb sie mir dann nochmal wütend wegen eines Facebook posts der überhaupt nicht an sie gerichtet war :(

Nun grüssen wir uns nicht mal mehr beim vorbeilaufen und ich liebe sie trotzdem weiterhin :(

Wir haben keinen Kontakt mehr aber der Liebeskummer erdrückt mich ...

Was soll ich tun sie vergessen mich bei ihr melden ?

Lg ItalianLove

Könntest du uns vielleicht erstmal erklären, was alles zwischen 'Kennenlernen' und 'Gefühle gestehen' passiert ist?

Hallo Italianlove,

vergiss sie, auch wenn es noch so schwer ist. Den Kontakt abzubrechen war eine gute Entscheidung. versuch niemandem deine Liebe zu geben, der sie nicht will. Es wird jemanden geben, der deine Liebe spüren möchte. Der Liebeskummer ist unerträglich - ich weiß. Es ist die Hölle, aber es wird besser - Tag für Tag. Die beste Entscheidung war schon mal, den Kontakt abzubrechen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das alles zu überstehen. Vergiß dabei aber nicht, dass es irgendwo jemanden gibt, der deine Liebe möchte und dann bekommst du es auch zurück. Aber erst mal musst du leider durch die hölle. Sei tapfer - dies Frau hat es nicht verdient