Was soll ich tun?

engellein

Benutzer
08. Okt. 2011
56
0
0
29
Hallo alle zusammen

ich hab ein riesen Problem. Ich hab mich vor ein paar Monaten in einen Jungen verliebt, den ich nicht richtig kenne. Ich sehe ihn zwar öfter hab aber noch nie mit ihm gesprochen oder sonstiges. Ich nehme an, er weiß noch nicht einmal, dass es mich gibt. Leider hab ich von Freunden erfahren, die ihn etwas kennen, dass er in eine andere verliebt ist und sie auch in ihn.

Ich kann ihn einfach nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich muss dauernd an ihn denken und wenn ich ihn sehe( was Wöchentlich ist) dreh ich fast durch.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll!!

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir irgendwelche tipps geben ??

ich würd mich freun.

Danke schonmal

LG Engellein

Ich denke, die Erfahrung hat jeder schon einmal gemacht. Aber, wenn du schon weißt, dass er in eine Andere verliebt ist, dann genieß einfach das Gefühl, aber versuch nicht auf Krampf etwas, was dich vielleicht in eine peinliche Situation bringen könnte. Irgendwann wird einer kommen, der dieses Gefühl erwidert...

LG

In was hast Du Dich bei ihm verliebt? Du kennst ihn ja gar nicht richtig? Sieht einfach süß aus? Da gibt es noch ein paar mehr davon..

die nicht in andere verliebt sind (sind aber auch nur Aussagen von anderen, obwohl warum sollten sie lügen). Warum hast Du noch nicht

mit ihm gesprochen? Wenn Du große Angst haben solltest, ihn anzusprechen, ist das auch nicht so ein gutes Zeichen, der richtige Junge für Dich, der auch DICH sieht (und zwar besonders gern), macht es Dir leichter, in Kontakt zu kommen... er geht ein wenig auf Dich zu oder zumindest merkst Du wahrscheinlich was.

Sei nicht traurig... das Leben ist leider manchmal mal so - ich kenne das Gefühl nur zu gut - und dann ist es auch mal wieder so = anders und dann stehst DU auf der Sonnenseite.

Danke schonmal, dass ihr mir geantwortet habt.

In was hast Du Dich bei ihm verliebt? Du kennst ihn ja gar nicht richtig? Sieht einfach süß aus? .
Er ist nicht einfach nur Süß wie andere Jungs, es war einfach wie Liebe auf den ersten Blick. Seine Augen, sein Körper einfach alles passt!

Aber dieses wissen, dass ich ihn nicht haben kann, überschattet leider das Gefühl der Verliebtheit vollkommen.

Und jedes mal, wenn ich ihn sehe, zereist es mir das Herz und ich will einfach nur noch weg und Heulen!!!!

Was kann ich dagegen tun ??????????????

LG

Ich fürchte.. nichts... außer Dir klarmachen, dass es nichts bringt, falls er bereits vergeben ist (ist er das?).

Oder, falls Du partout die Hoffnung nicht aufgeben willst, ihn ansprechen und es selbst herausfinden (mit Geduld und Feingefühl), ob er sein Herz schon anderweitig vergeben hat, vielleicht indem zu zufällig "deine Freundin ?" in einen eher belanglosen Satz einbaust, so dass er Stellung beziehen muss . Wenn Du ihn beflirtest, siehst Du ja auch, ob er darauf anspricht oder eher nicht. Aber Warnung: auch da ist der Schmerz nicht ausgeschlossen. Wenn sich nämlich herausstellt, dass es stimmt, was die anderen munkeln.

Naja, ich würde auch den Anflirtversuch lassen. Als ich in deinem Alter in solch einer Situation war, habe ich einfach das Objekt der Begierde immer nur angeschaut, wenn er zurück geschaut hat, mal angelächelt und ansonsten das Gefühl genossen. Mittlerweile bin ich verlobt. was sagt uns das; der Richtige wird dich schon von selbst ansprechen. War zumindest bei mir so...

Viel Glück

Naja, ich würde auch den Anflirtversuch lassen. Als ich in deinem Alter in solch einer Situation war, habe ich einfach das Objekt der Begierde immer nur angeschaut, wenn er zurück geschaut hat, mal angelächelt und ansonsten das Gefühl genossen. Mittlerweile bin ich verlobt. was sagt uns das; der Richtige wird dich schon von selbst ansprechen. War zumindest bei mir so...
Viel Glück
Das ist eine feige Ausrede, sich nicht selber die Finger schmutzig machen zu müssen. Nicht der Richtige hat dich angesprochen, sondern derjenige, der am meisten Mumm hatte.

Wir leben im 21. Jahrhundert. Da darf (und soll) auch Frau mal aktiv werden. Du wirst merken wieviele Männer sich dadurch geschmeichelt fühlen!

Was andere über ihn sagen, würde ich getrost ignorieren und lieber selber rausfinden. Dazu musst du aber auf ihn zugehen! Viel Glück. ;)