was soll ich tun? =(

Lost_Hope23

Neuer Benutzer
13. Jan. 2012
4
0
0
37
Hallo erstmal , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit mein Thema hab auch so nichts gefunden , wenn doch dann SORRY!!!!!

also ich hab da ein Problem , ich versuch es so kurz wie möglich zu machen !

also ich habe vor langer zeit ein engen Freund von ein Bruder kennengelernt , und als wir uns vorgestellt wurden , haben wir beide uns in die Augen geschaut und ja gegrinst, wir hatten ab den Tag jeden tag Kontakt mal sms mal sehen mal telen , es hat alles geklappt.. wir kamen dann auch zusammen , naja nach 2 Jahren war es dann auch vorbei =´( und wir hatten es auch ein 2tes mal versucht .. auch diesesmal hab ich Schluss gemacht... dann hatten wir 2-3 Jahre garkein Kontakt und von heute auf morgen hatten wir wieder geschrieben immer wenn ich auf mein Handy sein Namen sah hat mein Herz wie verrückt gepocht *-* , irgendwann rief ein Bruder mich an und meinte ER würde übers we kommen , ob ich auch zu ihn will.. ich war auf den weg nach hause von der Arbeit und mein Bruder musste mich fast 2 std überreden das ich zu ihn komme ... naja abends als ich bei ihn war hatte dann der freund mein Bruder angerufen und fragte " ist sie auch da?" ich hab so getan als würde ich den Anruf nicht mitbekommen haben , es war soooo schön , Abends als wir alle schlafen wollten , war er auf dem Bett am liegen und ich auf dem Sofa, er fragte mich ob ich nicht zu ihn will, klar ich bin zu ihn ins Bett , und dann schaute er mir in die Augen und küsste mich , und dann ist auch mehr passiert, nach dem we als er nach hause gefahren is umarmte er mich und sagte noch " wir sehen uns bald süße" ich ging mit kleinen tränen in das Auto und hab auf mein Bruder gewartet " er musste mich heimfahren" naja nach 2 wochen hatten wir dann wieder geschrieben und dann meinte er " ich will dich nicht verletzten vergiss mich lieber er will an sich denken und er will mir nicht weh tun was er aber tut... ich hab ihn darauf hin auch geantwortet und dann war aber auch schon Funkstille, seit dem schweigt er mich an , und in 3 Wochen ist er wieder bei mein Bruder =( er hat mich nicht mal angerufen oder angeschrieben ob ich auch da sei =( nichts , und er weis wie ich denke und das ich ihn liebe =( ich weiß nicht was ich tun soll , ob ich ihn vergessen soll oder ob ich kämpfen soll

sorry wenn es so lang ist ! =(

Hallo LostHope23

Auch mal Sorry, aber dein Text ist ziemlich schwierig zu verstehen und recht verworren.

So wie ich es verstehe, seit ihr 2x ein Paar gewesen und dann hattet ihr noch eine Nacht zusammen. Wenn ich auf meine Jugendjahre zurückschaue kommt mir das bekannt vor und ich behaupte, dass von du von seiner Seite keine Liebe erwarten musst, da ist nichts mehr. Das er dich noch ins Bett geholt hat ist ja klar, was wäre einfacher gewesen, als jemand den man kennt und weiss, das sie noch etwas empfindet zu überreden, habe ich früher auch so gemacht, möglichst keine Situation ungenutzt lassen, aber das hat nichts mit Liebe zu tun, leider. Also vergiss ihn, es gibt andere und du hast noch viiiiiieeeeeel Zeit in deinem jungen Leben.

alles Gute und viel Glück das du einen ehrlichen und guten Mann findest

Auerhahn - genau so ist es auch gemeint ....

ich kenne ihn schon zu lange um so zu denken das er so ist und mich nur in die kiste will... wenn er doch darauf hinaus ist , würde er mir doch sagen das er zu mein bruder fährt und mich sehn will ( aber sich dabei denkt das er mich in die kiste bekommen könnt)

es reicht schon zu wissen das er bei bei mein bruder ist -- und schon hab ichdieses Kopfkino =(

ich will ihn eig nicht gehn lassen =( ich denk halt zu oft an ihn und ich lieb ihn .. fühl mich aber irgendwie ausgenutzt von ihn... :heulen:

Wirst du auch!

Vergiss ihn und such dir einen, der dich wirklich liebt!!

ein Tipp: Mach mal eine positiv - und negativ Liste.

Hilft garantiert. :)

was bringt es mir wenn er ja nicht mit mir redet?

ok ich muss dazu sagen ....

seit ca 4 wochen schreibe ich auch mit ein freund von mein bruder und mein ex...

und wenn der " freund " in fb , zb was schreibt und ich mein senf dazugebe kann es ja mein ex sehen , vielleicht liegt es auch daran ? o_O

Sowas ist eher dazu gedacht, die Schwächen des anderen sich bewusst zu machen um ihn darauf hin abhaken zu könne. Im wahrsten Sinne des Wortes :)

Hallo lost hope 23, wenn ich deinen Text richtig verstehe, dann hast DU 2mal Schluß gemacht, warum, wenn du ihn so liebst?, Ich an seiner Stelle hätte jetzt Angst, mir das nochmal anzutun. Aber ich weiß ja nicht was bei euch während ihr zusammen wart vorgefallen ist. Solltest du für dich erst mal analysieren. Gruß Nyleve