was soll ich tun?

miriam90

Neuer Benutzer
30. Jan. 2012
6
0
0
34
Hallo zusammen

ich bin seit 7monaten glücklich vergeben.wenn wir mal streit haben dann geht es immer um seine schwester.

nun mein freund wohnt mit seiner schwester zusammen.das stört mich ja eigentlich nicht.nur jedesmal wenn wir mal ein bisschen mehr zeit miteinander verbringen möchten tickt sie aus.wenn er mal 3tage nicht zuhause war kriegt er das sofort zuhören.ich würde natürlich gere mehr zeit mit ihm verbringen aber ich will auch nicht immer schuld sein dass er nicht mehr so oft zu hause ist.

was soll ich tun?

danke im voraus für die Beiträge:)

Was hat sie denn für Probleme Bitte???

Sorry, aber so ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen... Wie alt ist er denn, dass seine sister ihn so bemuttert.....

Darf er nix ohne sie machen oder wie verstehe ich dass....

hallo

ich hab letzten mittwoch mit ihr geredet und sie meint halt sie kann nicht los lassen bzw.nicht so schnell.

er ist 26 und sie 24.

ihr wäre es am liebsten wenn er jeden abend zuhause ist bei ihr.

wenn ich dann mal mit ihm drüber spreche sagt er dass sie sich ändern wird aber das sagt er schon seit nem halben jahr.am mittwoch hat sie sogar gesagt dass sie nicht denkt dass die frauen schuld sind das seine letzten 2beziehungen kaputt gegangen sind sondern er.nur ich denke dass sie einen grossen teil mitschuld hat.welche frau hat schon gerne eine solche beziehung.

Ähm... Sowas hab ich ja noch nie gehört.... Warum macht sie das?! Hat sie keine Freunde? Das sie sich so an ihn hängen muss? Also bei aller liebe...

Finde ich sehr komisch....

ja das mit den freunden hat was sie geht nie weg.sogar die mutter von beiden sagt dass dieses verhalten nicht normal ist.letztes wochenende hab ich seine kleider gewaschen(er ist zurzeit im wk)da hat sie ihm ne sms geschrieben.ja du brauchst mich ja so für gar nichts mehr.(er hat mir das sms gezeigt).ich weiss echt icht mehr wie ich mich verhslten soll.seit 7monaten verzichte ich auf wochenende mit ihm das heisst ich hab in der ganzen zeit 2wochenende mit ihm verbracht.und sogar da wurde sie wütend

Hmmmm.... Aber so kann es nicht weiter gehen! Was sagt er denn dazu? Fühlt er sich so wohl? Will er das überhaupt? Das sie ihn so bemuttert! Vielleicht solltet ihr mal zu 3. ein Gespräch führen, dass du ihr vielleicht auch mal erklären kannst, dass du ihren Bruder ja nich wegnehmen willst!

Also wenn es ihn nervt und er es nicht will, dann sollte er auch mal mit ihr reden! Ist ja wie ne ätzende Schwiegermutter... Bloß als Schwester getarnt....kommst du so mit ihr klar? Würde mich nämlich nicht wundern, wenn sie dich mocht mag, weil du ihr das liebste wegnimmst.... Am besten ihr verkuppelt sie, dann haste deine Ruhe, weil sie dann auch anderweitig beschäftigt ist :)

wenn das nur so einfach wäre sobald sie das gefühl von kritik verspürt wird sie sauer.ich hab schon versucht alleine mit ihr zu spechen um ihr klar zu machen,dass ich ihr den bruder nicht wegnehmen will aber sie hats glaube nicht gecheckt.und wenn er msl die gelegnheit hätte zupieht er immer wieder den schw... ein.ich weiss dass sie mich nicht mag weil ich mit ihrem bruder zusammen bin.ich kannte sie schon 2-3monate vor der beziehung und da kam ich super mit ihr aus.das mit dm verkuppeln ist mir auch durch den kopf gegangen hab vorhin mit meinem freund drüber gesprochen und er findet die idee auch nicht schlecht:)