was soll ich tun ?

was soll ich tun ?

• kurze antwort

Stimmen: 0 0,0%
  • ehrliche antwort

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

rocknroller

Neuer Benutzer
16. Juli 2012
12
0
0
42
Liebe Leute.Ich habe mich kürzlich unsterblich Verliebt.Ich Liebe sie und sie mich eigentlich auch.Das Problem ist dass sie zur zeit privat wie auch beruflich einige Sorgen hat.Wir hatten bereits sehr schöne Stunden zu zweit erleben dürfen.Leider wurde sie mit der zeit etwas zurückhaltender in sachen zuneigung,da sie etwas viel um die ohren hat und ihr alles zuviel wurde.Und nun hat sie sich auch noch in mich verliebt.Zur zeit sind wir in eher freundschaftlicher Basis miteinander verbunden,da sie meint sie müsse erst bereit für mich werden.Wie stehen meine Chancen ?.Wie lange soll ich auf sie warten ? ?(

naja rocknroller so richtig beantworten kann und mag ich dir das nicht, hat sie gesagt sie hätte sich in dich verliebt? Oder woher weisst du das? kann schon sein, dass sie zeit braucht aber ich behaupte immer, wenn man sich in jemand verliebt hat spielen die äusseren umstände eigentlich gar keine rolle mehr, dann möchte man bei ihm sein und seine ganze verbleibende Zeit mit demjenigen verbringen, troubles hin oder her... Also lass dich nicht veräppeln und zeig ihr mit einem gehörigen Abstand über einige Zeit, dass du nicht ihr Spielzeug bist! Hast du dich nämlich erst mal von ihr einlullen lassen, wird sie sich nicht so sehr Mühe geben, etwas an der Situation zu ändern! Der Mensch strengt sich leider nur immer so sehr an, wie er minimal muss!

Viel Glück

Jill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens hat sie das gesagt,und zweitens hat sie mir in diesem Monat viel Liebe entgegen gebracht,und mich vieles spüren lassen dass man nicht einfach so macht.

ojeee, Rocknroller...meine ehrliche meinung: ich denke, dass sie sich selbst nicht im klaren darüber ist was sie von dir will.

unabhängig davon was sie gesagt hat, signalisiert sie dir, dass sie nicht bereit ist, sich auf dich einzulassen... all die umstände,

die es ihr scheinbar verunmöglichen sind zwar nette argumente und wohl auch begründungen, wären jedoch kein hinderniss für

ein ehrliches, klares statement, oder???

...mach dich mal ein bisschen rar und kucke ob was passiert... sollte sie selbst dann, keinen schritt auf dich zu machen, würde ich dir

den rückzug empfehlen!!

deine umfrage versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz...desswegen hier dieses statement!!! hoffe du kannst damit auch was anfangen! auf jedenfall wünsch ich dir, dass es nicht so ist wies für mich aussieht!! gooood luck

Trotz all diesen Statements ist meine Liebe so stark zu ihr das ich sicher nicht aufgeben werde.Denn sie meldet sich ja auch permanent bei mir,und ich spühre wie sie immer an mich denkt.Und manchmal muss man halt auch für die Liebe etwas Zeit und Geduld aufbringen. :]

Zum Thema: Wenn ich schon wieder von "es wird mir zu viel" und "ich bin noch nicht bereit" lese, ist ja eigentlich schon alles klar. Da wird mal wieder einer auf klassischste Art und Weise verarscht. Aber naja, manche Männer brauchen das wohl einfach, daher werde ich gar nicht versuchen es dir auszureden. Ich finds aber erschreckend, wie extrem oft es in Threads hier darum geht, dass Leute, in der Regel Mädels!, angeben "noch nicht bereit" zu sein. Ich glaub wirklich ehrliche Absichten bei jemandem findet man heute kaum noch.

Ich habe mich kürzlich unsterblich Verliebt.
Sorry, aber das ist einfach maßlos übertrieben. Genau so maßlos, wie überflüssig die gesamte Fragerei hier ist. Kristallkugel und so. Auch die völlig verwirrende Umfrage.

Der Threadersteller ist gar nicht hier, um eine helfende Antwort zu bekommen, sondern nur, um zu seinem nichtssagenden Thread nichtssagende Antworten zu bekommen, die nichts weiter sind als langweiliges Rumstochern im Nebel. Leeres Blabla.

Rocknroller ich denke das beste wäre, wenn du ihr einfach mal zeigst, dass es durchaus möglich ist, dich zu verlieren! Wenn man/frau erst merkt, was einem durch die Lappen gehen kann, wenn man/frau sich nicht anstrengt, dann kommen oft die wahren GEfühle und Ängste in einem hoch. Solange sie weiss, dass du "auf sie wartest" und "ihr Zeit gibst" wird sie nichts an der situation ändern. Also zeig ein bisschen Stärke, mach ihr klar dass du nicht ihr Pferd bist sondern ein eigenes Leben hast und mach dich auf die Socken. Wenn sie es wert ist, wird sie sicher zurück kommen und wenn nicht - naja dann gehts dir eh besser ohne sie!

Jill

und mich vieles spüren lassen dass man nicht einfach so macht.
Ach ja? Was ist denn da konkret passiert? Ich habe so langsam das Gefühl, dass du dir hier etwas schönredest.