Was soll ich tun ?

Freakslola

Neuer Benutzer
06. Apr. 2013
1
0
0
26
Hallo,

ich mach es kurz. Ich habe letztens im Fernseher ein Mädchen gesehen. Ich finde sie sehr hübsch. Sie wohnt ca. 100 km oder weniger weit weg. Ich kenne nur ihren Vornamen. Ist es aussichtslps? Ja, oder ?

MfG

Freakslola

Mendocino, Mendocino, ich fahre, jeden Tag nach Mendocino. An jeder Tür klopfe ich an und frag nach meinem girl, aus Mendocino.(Michael Holm) Tralala....

Dann leg mal los. ;)

Warum kennst du ihren Vornamen und dass sie 100 Km weit weg wohnt? Woher hast du diese Informationen?

Vielleicht kannst du ja beim Fernsehen anrufen und fragen, wer da auf der Gästeliste stand und wie sie heisst und mit Telefonnummer und so, das erspart viel Mühe (siehe Mendocino)...

Aber wenn du noch ein wenig mehr Fernsehen guckst, wirst du zu gewissen Zeiten noch viel mehr hübsche Mädchen sehen (zum Beispiel Germany next topmodel...). Oder auch Dschungelcamp...

In deiner Umgebung gibt es keine hübschen und netten Girls? Oder sind die zu real?

Lieber Freakslola,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Du fragst was Du tun sollst. Mein Vorschlag: Dich darüber freuen, dass es hübsche Mädels gibt und die Augen in Deiner Umgebung, im realen Leben offen halten.

Das Mädel aus dem Fernsehen kennst Du nicht und wirst Du wahrscheinlich auch nicht kennenlernen. Im Normalfall werden im Fernsehen gerade bei Minderjährigen auch nicht die realen Daten angegeben. Wenn Du z.B. einer Kandidatin aus "The Voice Kids" mitteilen möchtest, dass sie toll gesungen hat, dann schreib an den Sender einen Fanbrief. Hoffe aber nicht darauf, dass Du mehr als eine Autogrammkarte zurück bekommst.

Alles Gute, pitsch