Was soll ich tun?

Bibabutzefrau

Neuer Benutzer
22. Apr. 2013
1
0
0
37
Hallo ihr lieben,

ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll…

vor über einem halben Jahr habe ich mich auf eine Sexbeziehung mit einem 10 Jahre älteren Typen eingelassen. Anfangs war es wirklich nur reiner Spaß aber mit der Zeit ist es immer intensiver geworden. Wir haben begonnen uns unter der Woche zu treffen und ich hab plötzlich unter der Woche bei ihm geschlafen, besuche auf dem Weihnachtsmarkt usw

Irgendwann hat es dann angefangen, dass wir gekuschelt haben und immer wenn er betrunken war, hat er so Dinge gesagt wie: „Ich will dich nicht verlieren“, und „Du bist mir wichtig“.

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich mehr von ihm will, und hab angefangen ihn zu vermissen. Wir beide haben gemerkt das, dass alles nicht mehr ganz soo locker war wie es anfangs ausgemacht war. Haben aber beide nichts gesagt. Ich habe eher versucht ihm durch Blicke und kleine Gesten zu verdeutlichen, dass es für mich mehr ist und er mir immer mehr bedeutet!

Alles war einigermaßen in Ordnung …bis seine Ex sich wieder bei ihm gemeldet hat:(

Dadurch hat er sich mehr von mir distanziert und sich auch teilweise unter der Woche nicht mehr gemeldet. Am Wochenende kamen dann wie immer irgendwelche Nachrichten oder anrufe, ob ich ihn irgendwo abholen kann …

Mit der Zeit habe ich dann das Gefühl bekommen, dass ich vielleicht nur eine Art „Übergangslösung“ für ihn bin, bis seine Ex ihn wieder will. :(

Der Gedanke, dass er eine andere neben mir hat, tut weh. Da ich mir selbst keinen Gefallen tu, habe ich das Ganze dieses Wochenende beendet. Es geht mir so schlecht, dass ich seit Samstag nichts mehr gegessen habe.

Ich vermisse ihn sehr und würde am liebsten alles rückgängig machen aber ich glaube ich tu mir damit selbst keinen Gefallen.

Ich hoffe so sehr, dass er mich mit der Zeit vermisst und er merkt, dass ich ihm fehle!!!!!

Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich ihn vermisse, aber ich trau mich nicht …

Was meint ihr zu der Ganzen Geschichte?

LG