Was soll ich tun?

Gercjtut

Neuer Benutzer
05. März 2013
6
0
0
26
Hei Leute...

brauch mal euren Rat.

Meine Shulkollegin hat mit ihrem Freund schluss gemacht.

Jez bin ich die Schulter zum ausheulen für sie. Was ichnnatürlich gerne mache... :)

nur jetzt tut sie mir so leid das ich schon fast was für sie empfinde...

aber sie liebt immernoch ihn Ex.

heute waren wir zusammen Fussball spielen gehn da hatten wir auch Körperkontakt so bei Fouls un soo wiemhalt ist beim Fussball...

Es war ihr aber nicht unangehnem (denke ich) weil jedesmal hatt sie mich angegrinst...

ob das was heisst weis ich nicht so...

wir haben aber allgemein ein gutes verhältnis...

jez meine Frage... Soll ichnes ihr sagen oder soo oder einfach mal abwarten?

o

der habt ihr was besseres?

danke euch schon jez mal! :)

ganz schlechte Idee, aus der Stellung einer Ausheulschulter in eine Liebesbeziehung kommen zu wollen. Das wird nicht klappen. Sie muss sich erst einmal ausheulen. Und das macht sie gerne bei dir, weil du ihr deine Schulter dazu ausliehst. Wüsste sie, dass du das nur mit der Absicht machst, damit daraus eine Beziehung entstehen könnte, würde sie sich nicht mehr bei dir ausheulen.

und für eine Beziehung ist es auch noch zu früh. Wie stellst du dir das denn vor? Sie hängt ja noch an ihrem Ex. Meinst du, da wäre subito Platz für dich in ihrem Herzen?

Alles andere - zufälliger Körperkontakt - bedarf keiner Interpretation. Zufälliger Körperkontakt beim Fussball ist ZUFAELLIGER körperkontakt. Oder rennst du absichtlich in sie hinein, damit du körperlich in Kontakt kommst? Und sicher grinst sie dich an, wenn sie dir paroli bietet beim Foulen. Welches Mädchen wäre da nicht heimlich stolz, den grossen und starken Jungs die Stirn geboten zu haben? Also: Ihr Angrinsen kannst du so interpretieren, dass sie was von dir will.

NEIN, SAG IHR NICHTS.

Lies dazu andere THreads hier, die davon handeln, wie eine beste Freundin nach einem Liebesgeständis sich in in Luft aufgelöst hat