Was soll ich tun?

Dominik92

Neuer Benutzer
06. Juni 2013
1
0
0
32
Also hallo erstmal...

Ich bin diesem Forum beigetreten, da ich wirklich sehr verzweifelt bin und in der letzten zeit sehr unsicher bin.

Zu meinem problem:

Meine ex Freundin hat vor etwa 3 Monaten schlussgemacht(wir waren gute 2 Jahre zusammen), aus einem Grund denn ich aber nicht wirklich verstanden habe.

Sie sagte zu mir, dass sie seit einer gewissen zeit einfach nicht mehr glücklich sei mit mir. Die ganze schlussmach-geschichte war wirklich von heute auf morgen und

ich habe ihr nie angemerkt, dass sie unglücklich sein soll.

Nach dem wir uns getrennt haben versuchte ich ihr aus dem weg zu gehen da es mir nicht wirklich gut ging. Nach etwa einer Woche kam sie dann plötzlich in einem Club

auf mich zu und erklärte mir dass sie es bereue. Da ich immer noch sehr in sie verliebt war fragte ich sie ob wir einen 2. versuch wagen sollten und sie antwortete mir mit dass

sie zeitbraucht.

In diesen 3 monaten kam es zu unterschiedlichen ereignissen. Vor etwa 2 wochen sah es sogar so aus als währe alles wieder wie früher (haben uns auch geküsst und hatten auch sex).

Doch in der letzten zeit bin ich der einzige der sich meldet. wir treffen uns regelmässig (1-2 mal in der Woche) es kommt immer von mir aus und sie begrüsst mich nur noch mit einem

Kuss auf die Wage.

Ich min momentan wirklich sehr unsicher und weiss nicht was ich tun soll. Zum einen will ich sie unbedingt zurück da ich sie wirklich liebe und sie meine traumfrau ist, andereseits belastet mich diese Ungewissenheits sehr.

Was soll ich tun?

Hallo!

Ich denke im Moment solltest du dir viel zeit für dich nehmen und dich ablenken. Ständig darüber nachdenken bringt dr jetzt nichts da du nicht logisch denken kannst du brauchst Ablenkung.

Lass dir zeit und sag ihr das du Zeit für dich brauchst und jetzt keinen Kontakt möchtest dann kann sie sich auch klar werden was sie will.

Du wirst merken wenn du bereit bist und dich so stark fühlst das ihr noch mal über alles reden könnt. Aber das dauert leider ewig...... :(

Ich sehe die Sache wie folgt:

SIE hat Schluss gemacht, also sollte SIE sich auch um einen Neuanfang bemühen.

Nach dem wir uns getrennt haben versuchte ich ihr aus dem weg zu gehen da es mir nicht wirklich gut ging. Nach etwa einer Woche kam sie dann plötzlich in einem Club auf mich zu und erklärte mir dass sie es bereue. Da ich immer noch sehr in sie verliebt war fragte ich sie ob wir einen 2. versuch wagen sollten und sie antwortete mir mit dass

sie zeitbraucht.
Sie hat Schluss gemacht, du bist ihr aus dem Weg gegangen.

Zu dem Zeitpunkt wusste sie nicht, ob die Tür offen oder geschlossen war.

Daher teste sie mal kurz an, indem sie dir gesagt hat, dass sie es bereut.

Da du mit deinem Vorschlag "2ter Versuch", ihr die bestätigung gegeben hast, dass du sie jederzeit zurück nimmst, stellt sie ihre Bemühungen ein und denkt sich

"Ich kann ja sowieso jederzeit bei ihm antanzen!"

Und dieser Gedanke ist Grundlage der vergangenen 3 Monate.

Du lässt ihr alle Türen offen.

Meiner Meinung nach solltest du sie etwas auf Distanz halten, dann wird sie sich schon wieder melden.

Dann würde ich auch Nägel mit Köpfen machen und nicht weiter hinterher-Eiern.