Was soll ich tun :(

Mina04071998

Neuer Benutzer
19. Aug. 2013
4
0
0
26
Liebe Community,

mein Freund und ich kennen uns schon sehr lange und bevor wir zusammen kamen war er schon ein halbes Jahr in mich verliebt.

Anfang des Jahres sind wir zusammen gekommen und nach einem halben Jahr hat er schluss gemacht ohne grund er konnte auch nicht sagen warum es hat nicht lange gedauert da kam er an und wollte wieder mit mir zusammen sein , er musste es mir zwar erstmal beweisen das er es wirklich will aber wir sind wieder zusammmen und das ist auch schon fast zwei monate her nur seit einer woche ist er total komisch wir reden in der schule kaum noch er sagt nicht mehr tschüss manchmal ist er dann kurz wieder normal aber das hält nicht lange an . Ich bin schon am überlegen ob ich schluss mache :'(

obwohl ich das nicht will weil ich ihn immer noch sehr Liebe :verliebt: . Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was soll ich machen ????? :confused:

Liebe grüße

Mina04071998

Ich würde mich mit ihm nachmittags oder eben außerhalb der Schule verabreden und ihn dann fragen, weshalb er sich so unhöflich dir gegenüber verhält, einfach mit ihm reden, damit du Klarheit kriegst,

Mara

Danke für deine Antwort,

vielleicht hilft das ja aber das problem ist er hat immoment keine zeit für mich weil er was mit anderen freunden macht und auch noch arbeiten muss :(

Mina

also das finde ich schon merkwürdig, für seinen Partner hat man doch immer ein bisschen Zeit übrig ?( .

Sei mutig und frag ihn ob er sich bitte ein bisschen Zeit für dich nehmen kann und dann hast du die Möglichkeit dir Klarheit zu verschaffen,

oder hast du Angst vor der Wahrheit, dass er vielleicht kein Interesse mehr an einer Beziehung mit dir hat?

Mir wärs wichtig, dass ich weiß woran ich bin, lieber früher als dass ich mir selbst was vormache,

Mara

ja du hast recht aber ich hab auch eon bisschen angst das er wieder mit mir schluss macht aber wenn er mich nicht liebt wieso wollte er dann wieder mit mir zusammen sein ach ich weiß auch nicht aufjedenfall tut er mir gerade mit meinem verhalten total weh

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende würde ich sagen, oder?!

Ruf ihn doch an und sag ihm was dich bedrückt, dann siehst du aufgrund seiner Reaktion, wie wichtig du ihm bist.

Solltest du ihm wichtig sein und er nicht gleich Zeit hat bzw. parat sein kann wird einen Termin für dich finden, wo ihr zusammen sein könnt und miteinander sprechen, wenn er das nicht tut, gehst du ihm womöglich am Arsch vorbei,

du solltest den Tatsachen schon ins Auge blicken,

Mara