Ich hab dich kennengelernt, irgendwann, ganz unbedeutend..
Immer nur geschrieben, nichts dabei gedacht.
Irgendwann getroffen, warst mir sympathisch, hab dich gemocht.
Mehr getroffen, warst für mich da..
Irgendwann geküsst, war glücklich.
Mehr gefühlt als Freundschaft, aber nur ganz schwach.
Ich wollts dir nicht sagen, keine Hoffnungen machen, falls es nur so ne Phase ist..
Wars auch.
Du stehst auf mich, ich soll dir meine Entscheidung sagen..
Ich überlege, überlege gut, um dich nicht zu verletzen, falls ich mich falsch entscheide..
Du hast mich gedrängt, ich solls dir sagen, ich versteh dich...
Ich sag dir meine Entscheidung und du beleidigst mich, ich bin ein Fehler in deinem Leben, kindisch, ein Prinzesschen..
Ich tu auf stark, aber irgendwo verletzt es mich..
Du erzählst das Leuten, die ich nicht mag, von denen ich nichts halte und du schickst mir Screens indem sie mich beleidigen, dass es mich verletzt, aber dass, was mich wirklich verletzt ist, dass du willst, dass es mich verletzt.
Du sagst, du wünschst mir, dass ich mal richtig krass verarscht werde, sagst ich hab so viel falsch gemacht, aber die Tatsachen kannst du mir nicht nennen. Warum? Das ist kindisch.
Ich sag dir das, du streitest alles ab.
Davor hast du mir einen Text geschrieben, ich sei perfekt für dich, aber ich bin ein scheiß für dich.
Du bist verletzt & meinst mich dann verletzen zu müssen & irgendwo schaffst du’s auch..
Du meinst, das geht mir alles am Arsch vorbei, aber das tut es nicht..
Du bist mir immer noch wichtig, als Freund.
Einer Freundin ist was passiert, ich schreib dir wieder – seit längerem – deine Reaktion:
„Verpiss dich aus meinem Leben, dich hat’s davor auch nie interessiert, wie’s mir geht“
Das stimmt nicht.. Aber ich seh’s nicht ein, mich immer wieder zu rechtfertigen..
Du kennst mich, du weißt dass ich nie jemanden was schlechtes will & im Inneren, weißt du auch, dass ich dich nie verarschen wollte, ich wollte immer nur das Beste.
Ich wollte dir immer bei vielen Problemen helfen, nicht ohne Grund.
Du bist grad ganz weit weg, wortwörtlich.
Du bist mir fremd.
Und trotzdem wichtig.
Immer nur geschrieben, nichts dabei gedacht.
Irgendwann getroffen, warst mir sympathisch, hab dich gemocht.
Mehr getroffen, warst für mich da..
Irgendwann geküsst, war glücklich.
Mehr gefühlt als Freundschaft, aber nur ganz schwach.
Ich wollts dir nicht sagen, keine Hoffnungen machen, falls es nur so ne Phase ist..
Wars auch.
Du stehst auf mich, ich soll dir meine Entscheidung sagen..
Ich überlege, überlege gut, um dich nicht zu verletzen, falls ich mich falsch entscheide..
Du hast mich gedrängt, ich solls dir sagen, ich versteh dich...
Ich sag dir meine Entscheidung und du beleidigst mich, ich bin ein Fehler in deinem Leben, kindisch, ein Prinzesschen..
Ich tu auf stark, aber irgendwo verletzt es mich..
Du erzählst das Leuten, die ich nicht mag, von denen ich nichts halte und du schickst mir Screens indem sie mich beleidigen, dass es mich verletzt, aber dass, was mich wirklich verletzt ist, dass du willst, dass es mich verletzt.
Du sagst, du wünschst mir, dass ich mal richtig krass verarscht werde, sagst ich hab so viel falsch gemacht, aber die Tatsachen kannst du mir nicht nennen. Warum? Das ist kindisch.
Ich sag dir das, du streitest alles ab.
Davor hast du mir einen Text geschrieben, ich sei perfekt für dich, aber ich bin ein scheiß für dich.
Du bist verletzt & meinst mich dann verletzen zu müssen & irgendwo schaffst du’s auch..
Du meinst, das geht mir alles am Arsch vorbei, aber das tut es nicht..
Du bist mir immer noch wichtig, als Freund.
Einer Freundin ist was passiert, ich schreib dir wieder – seit längerem – deine Reaktion:
„Verpiss dich aus meinem Leben, dich hat’s davor auch nie interessiert, wie’s mir geht“
Das stimmt nicht.. Aber ich seh’s nicht ein, mich immer wieder zu rechtfertigen..
Du kennst mich, du weißt dass ich nie jemanden was schlechtes will & im Inneren, weißt du auch, dass ich dich nie verarschen wollte, ich wollte immer nur das Beste.
Ich wollte dir immer bei vielen Problemen helfen, nicht ohne Grund.
Du bist grad ganz weit weg, wortwörtlich.
Du bist mir fremd.
Und trotzdem wichtig.