Was soll ich tun?

Colfrin

New member
03. Aug. 2014
3
0
0
26
Gestern war ich (w/17) an einer Party…

Dort habe ich einen echt süssen Jungen kennengelernt. Es war so, dass wir echt viel Spass zusammen hatten. Er ist wirklich lustig, sehr gutaussehend, nett, ein Gentleman…

Als es dann ein Bisschen später war und die Party umverlegt wurde, haben wir angefangen miteinander zu flirten. Er hat mich auf seinem Motorrad mitgenommen und hat sich auch immer neben mich hingesetzt.

Als er dann leider recht früh gehen musste, hat er mich umarmt und eine Hand auf meinen Po gelegt. Anschliessend hat er auch noch gesagt. Wir sehen uns bestimmt wieder einmal… :)

Wenn er jeweils mit anderen Mädchen geredet hat, spürte ich auch fast schon ein Bisschen Eifersucht.

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll… Einige Zeichen finde ich recht eindeutig, andere aber auch wieder nicht. Ich weiss einfach nicht, ob er Interesse an mir hat oder nicht. :$

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich ihm schreiben soll, oder abwarten bis er sich meldet, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann..

Das heisst, du hast seine Nummer?

Warte ein wenig. Geniesse dieses kribbelige Gefühl.

Vielleicht meldet er sich ja dann vor dir.

Warum meinst du, er meldet sich nicht mehr?

Nein, da er einen echt schnellen Abgang machen musste, hat er mir die Nummer nicht gegeben... Aber er hat mich auf einem Social Network angefragt, wo ich halt mit ihm schreiben kann.

Irgendwie habe ich einfach das Gefühl das er nicht schreibt. Wir sind zum Beispiel gerade beide online, aber er schreibt mir leider nicht... :$

Muss er denn schreiben, nur weil er online ist?

Habe eben gelesen, dass, wenn man sich so viel auf dem Netzwerk schreibt, man sich nichts mehr zu sagen hat, wenn man sich dann im RL trifft.

Meinst du nicht, es wäre schöner, sich im wirklichen Leben zu treffen, als eine Scheinwelt auf dem Netzwerk auf zu bauen?

Wenn er nicht schreibt, dann musst du ja auch nicht schreiben. Gehst halt mal offline und tust was anderes. Für ein paar Tage, Wenn du dann wieder da bist, ist er vielleicht ganz froh, wenn du wieder da bist und schriebt dir.

Oder du sagst ihm, dass du ihn lieber im RL treffen möchtest, als im Facebook (oder was auch immer das ist).

Hallo Colfrin,

er hat dich umarmt und seine Hand auf deinen Po gelegt ?

ok.

schreib du ihm nicht, seine Aussage, dass ihr euch bestimmt mal wieder seht, ist unverbindlich.

Das ist so eine Floskel, wie z.B. "bis die Tage" oder "bis dann mal" ....im Grunde sagt das garnichts aus.

So wie du ihn siehst, sieht er dich nicht, zumindest hätte er gleich am nächsten Tag Kontakt mit dir aufgebaut.

Du warst an dem Abend für ihn ganz flirty und auch sexy.

Er weiß wohl, dass er bei Mädchen gut ankommt ?

Viel Glück trotzdem

Nein natürlich muss er nicht schreiben wenn er online ist. Aber ich wünsche es mir halt. @tonton

Das er bei den Mädchen gut ankommt, kann ich mir schon vorstellen... Weil er sieht echt gut aus und ist sehr nett.

Irgendwann werde ich ihn sowieso wieder sehen und dann schaue ich wie er sich so verhält. @starrily