Was soll ich tun?

gerbera

New member
29. Jan. 2015
8
0
0
Ich mache die Ausbildung als Pflegefachfrau. Der Ausbildungsort wechselt alle halbe Jahre... Zum Problem: zuerst fand ich den Oberarzt einfach nur sehr hübsch und attraktiv. Doch mittlerweile habe ich Gefühle für diesen Mann entwicklet.

Was soll ich tun? Ich bin Studentin, er ist Oberarzt. Ausgeschlossen ist nichts. Aber wie soll ich auf ihn zugehen?

Für Anmerkungen bim ich euch dankbar.

Heeey

Also ich kenne das bzw. bin auch in einer solchen Situation. Bei mir ist es auch so, dass ich noch in der Ausbildung bin. Bei mir ist es ziemlich ähnlich: Ich und meine Understiftin verstehen uns super und "hängen" oft nach dem Feierabend zusammen. Sie ist auch total hübsch, bis sich dann dummerweise auch Gefühle für sie entwickelt habe (siehe meinen alten Tread).

Nun aber zu deiner Situation:

Es ist einfach gesagt, aber versuch ihn mal anzusprechen.

Ich werde gleich noch deinen Tread lesen ☺

Danke schön für deine Antwort... ja ich würde ihn sehr gerne ansprechen. Abr was und wie...

Also mein letzter Tag in der Klinik ist am Donnerstag. Soll ich ihm dann ne Mail shreiben? soll ich ihn vergessen?

Gib ihm doch deine Nummer der Mail. Er wird sich dann melden, wenn er Lust hat.

Also kann ich ihm eine Mail schreiben mit meiner Nummer?

Ich schreib ihm aber auch, dass ich ihn syphatisch finde.

Das ist einfacher gesagt als getan.

Morgen ist es soweit... ich weiss nicht was ich machen werde. Leidr vielleleicht gar nichts! Aber das würde ich soo bereuen! Danke für die Mut Zusprechung!

Dann mach das, wo du dich am wohlsten mit fühlst.

Wenn er dich auch toll findet, dann kannst du eig nicht viel falsch machen. Viel Glück