Was soll ich tun??

thepuma1986

New member
01. Apr. 2015
3
0
0
38
Guten Tag allerseits freut mich hier zu sein.

Erst mal kurz zu meiner Person bin 28 aus männlichen Single! Hatte die letzten 10 Jahre immer Beziehungen von 1-3 Jahre nun nach 7 Monaten pause hätte ich gerne wieder eine Dame!Und jetzt kommt ihr ins Spiel; -)

Habe über ein online Portal eine wundervolle Dame kennengelernt, sie ist 31 sieht wundervoll ist gebildet und sehr nett also genau das was ich suche!Unsere erstes Date war in einem recht teurem Szene Lokal. Wir haben 3 std gesprochen ohne einmal auf die Uhr zu schauen! Ich fuhr sie danach heim und sie sagte hoffe wir sehen uns bald wieder ich sagte sehr gerne!2 date ich habe sie abgeholt wir sind 1 std. spazieren gegangen und haben wieder sehr viel gesprochen ohne das mal Stille aufkam wie beim ersten mal! Dann ging es ins Kino gab kein körperkontak! Ich habe sie wiederum heimgefahren, beim austeigen sagte sie ich bin ja nun leider 5 tage nicht da aber wenn ich Sonntag früh genug heimkomme können wir uns ja evt noch treffen! Ein Tag nach dem Kino haben wir knapp 2 std telefoniert wieder alles perfekt! So nun kommt der Sonntag hoffe/denke ich wird es zeit langsam körperlichen Kontakt zu suchen angefangen von ihre Hand halten wenn das passiert der erste Kuss? Da sie noch nicht so lange hier wohnt wollte ich ihr die Gegend zeigen und gegen abend wenn es dunkel wird auf eine hier bekannten Aussichtspunkt um die lichter der stadt zu zeigen! Ist das zu viel/zu romantisch? Was soll ich tun???? Diese Dame hat mich umgehauen! Auf antworten! Tut mir leid für Fehler im Text schreibe vom Handy aus! Aber schon mal vielen vielen dank für eure antworten! Lg

Ich finde, Du machst das schon genau richtig   :super:

Selber bin ich kein sooo romantischer Typ, aber ich finde das mit dem Blick über die Lichter der Stadt nicht zu viel sondern eine schöne Idee. Und nach dem bisherigen Verlauf scheint mir das dritte Date auch nicht zu früh für einen Kuss zu sein. Du wirst natürlich erfühlen müssen, wie es da in ihr aussieht, aber das alles macht doch einen sehr guten Eindruck.

Sie haut Dich um... heißt, Du denkst bei ihr nun auch an eine Beziehung, die länger als 1-3 Jahre andauern soll  =)

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen - für gutes Gelingen und gutes Wetter. Pack vielleicht ne Decke ein  ;)

Vielen dank für die Antwort! Danke für den Tipp mit der decke aber ich denke ich biete eher meine Jacke an als Gentleman oder sie in den arm zu nehmen;-) wie kann man sowas erfühlen mit dem ersten Kuss? Muss ehrlich sagen bin total schüchtern selbst beim 2 date hätte ich auf dem weg zu ihr noch 2 mal duschen können:) bis jetzt haben die Frauen immer den ersten Schritt gemacht oder sagten küss mich endlich! Gibt ja auch Frauen die sagen es nicht und ziehen sich dann zurück! Nach 2 Dates realistisch zu sagen das ist die frau fürs Leben ist immer schwer!n Natürlich ist mein Interesse sehr gross und bis jetzt erscheint sie einfach perfekt, aber so ist es am Anfang immer. Im Laufe der Zeit erkennt man die machen und lernt damit zu leben dann ist es liebe wenn man es nicht kann war es nur Schwärmerei denke ich :) wäre noch mal sehr dankbar über den Tipp wie ich es erfühle? Meine Strategie war es ihr zu sagen schließe die Augen ich führe dich bis man eben die lichter sieht anhand der Reaktion und wie sie meine Hand nimmt und hält erhoffe ich mir Schlüsse zu ziehen? !?! Und mit dem Kuss würde ich lieber wie ein Gentleman fragen bzw sagen darf ich dich küssen?!!?

Das eine: Die Frau fürs Leben nach dem 2. Date... da täuschen sich selbst Paare, die jahrelang zusammenlebten und sich scheiden lassen. Das ist also etwas ungewiss und sollte nicht im Vordergrund stehen, finde ich. Muss es doch auch nicht. Es kommt, wie es kommt.

Das mit den Augen zu machen und Führen bis zu den Lichtern ist eine schöne Idee. Allerdings musst du aufpassen, dass sie sich dann nicht überrumpelt vorkommt, wenn du sie in diesem Moment küssen willst. Aber um herauszufinden, wie sie sich gibt, ist das schon gut.

Und nicht fragen wegen dem Küssen. Ich meine, das musst du irgendwie herausspüren, ob das nun geht oder nicht.

Und vergiss den Gentlemen - der würde eine Frau sowieso nie küssen, wenn er fragen müsste, sondern ihr nur den Weg ebnen. Gentlemen sein ist eher so eine Ausrede - man meint, besonders nett und aufmerksam zu sein müssen und vergrault dabei die Frau.

Vielen dank für die Antwort! Wie gesagt bin sehr schüchtern! Hatte das aber so extrem noch nie wie bei ihr jetzt! Ist halt auch ne andere Hausnummer an Frau als alles bisher dagewesene:) Die Lösung wird sein 2 vodka trinken damit ich locker werde klar nicht zu locker und so das sie mir nichts anmerkt :)))) mal sehen wie es kommt. Den meistens kommt es anders als man denkt! P.s. Gestern hat sie mir das erste mal ein sehr grosses kompliment gemacht bezüglich eines Bildes von mir das sie haben wollte weil sie bis Sonntag weg ist! Davor war sie sehr nett und freundlich und fragte nach einem weiteren treffen aber zurückhaltend. Denke das kommt daher das sie auch verletzt wurde was sie auch sagte und meinte sie hat Angst! Ich habe ihr zugestimmt und meinte mir geht's nicht anders aber ich versuche jedem Menschen aufs neue neutral zu begegnen den sie kann nichts dafür was mir angetan wurde,sie fand diese Einstellung klasse. Für weitere Tips bin ich sehr dankbar. Lg

Ich denke, du solltest es auf dich zukommen lassen. Das tut deine Angehimmelte doch auch ;) Auch wenn ein romantischer Abend kitschig klingt,

wenn er ernst gemeint ist, spüren Frauen das und es kommt gut an. Falsch machst du da nichts. Dennoch ist der Ausgang nie gewiss. :)