Was soll ich tun!!!

Sunshine25

New member
12. Okt. 2015
3
0
0
Hallo Leute ich bin vor paar Tagen aus dem Urlaub aus Tunesien zurück gekommen mit meinem kleinen Sohn.Und dort hab ich wieder jedes Jahr zuvor wieder den Mitarbeiter an der Bar gesehen. Er hat mich angelächelt ich hab zurück gelächelt so wie es die letzen 3 Jahr im Urlaub immer war.Doch dieses Jahr sprach er mich an und wir kamen ins Gespräch verstanden uns echt gut und er fragte mich nach einem Date.Ich war anfangs skeptisch und wusste nicht ob ich Zusagen soll ich tat es aber dann doch wir gingen was trinken und redeten viel. Er sagte mir er konnte mich seit dem letzen Jahr nicht mehr vergessen was ich süss fand.Es kam dann zu mehreren küssen und ja irgendwie spielt seit der Sache meine gefühlswelt verrückt. Er brachte mich zurück zum Hotel wir verabschiedeten uns weil ich morgens wieder zurück flog. Er sagte ich soll mich melden sobald ich daheim bin das tat ich auch.Und seit dem stehen wir in Kontakt und er redet davon das er mich anfangs erst nur sehr gern hätte und jetzt Gefühle im Spiel sind.Das bringt mich noch mehr durcheinander weil ich ihm gegenüber nicht abgeneigt bin.Jetzt lesen ich aber viel vom bezness und weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Soll ich ihn eine Chance geben oder ist er auch nur eine der Frauen abziehen will. Sorry für den langen Text aber ich weiss nicht was ich tun soll.LG Sunshine25

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey also ich würde ihn sehr gerne weiterhin kennen lernen aber ich bin verunsichert.

ich sehne mich natürlich nach einer Beziehung nach liebe und Geborgenheit.

Es ist so das er hält viel davon redet das er mich heiraten will und so weiter. Ich vermisse ihn sehr und mag ihn auch echt aber die Angst das er nur mein Geld will ist gross.

Seit ich aus dem Urlaub zurück bin denk ich nur an ihn und bin auch traurig aber ich bin im Internet halt auch auf den Begriff bezness gestossen und viele haben grad mit Leuten aus Hotels oder Animateuren schlechte Erfahrungen gemacht.

Er sagt mir immer das er sehr wenig Geld verdient und eine echt schlechtes Leben in Tunesien hat. 

Weiss nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll.

Hallo danke für deine schnelle Antwort .

ja das macht mich eben auch stützig das er jetzt schon davon redet das er mich später heiraten will.

ich hab nie so recht auf Männer geachtet in meiner Umgebung erst in dem besagen Urlaub ist halt er mir wieder sofort aufgefallen.

mein Sohn war mit in dem Urlaub dabei. Ich weiss eben auch nicht ob das funktionieren könnte aber er ist sich sehr sicher das es gut klappen wird und er will mich unbedingt.

Ob er hier arbeiten kann weiss ich nicht weil ich nicht weiss ob er in Tunesien eine Ausbildung gemacht hat.

Ich wäre auch etwas vorsichtig. Denn schliesslich hast du dich in einem Ausnahmezustand befunden: In den Ferien. Sonne, Strand, Wind, nichts zu tun, leicht und unbeschwert, empfänglicher für schöne Worte, blitzende Zähne und heisse Blicke als zu Hause. Und zack, steht da ein schöner Mann vor dir, der genau weiss, wie er die nordeuropäische Frau umgarnen muss, damit sie in einen Liebestaumel fällt. Und wie du so schön sagst: Erfüllt die Sehnsucht nach Geborgenheit vollkommen. Immerhin hatte er jetzt drei Jahre Zeit, dich zu studieren. Und vermutlich hat er auch schon bei vielen andern Frauen geübt.

Natürlich möchte er dich gleich heiraten - Kennenlernen kann danach geschehen. Musst du natürlich wissen, ob du dich darauf einlässt. Kann gut gehen, weil wirklich wahre Liebe (kann man sicher annehmen, nachdem er dich drei Jahre lang in der Ferienzeit gesehen hat.) - kann aber auch total daneben gehen, weil die edlen Motive nicht Liebe und Zuneigung sind, sondern viel mehr praktischer Natur.

Aber es träumt sich natürlich viel einfacher von einem fernen Mann, als dass man mit den Männern in der unmittelbaren Umgebung etwas anfange n könnte. Die sind ja auch nicht so eloquent, umgarnend, bringen kaum diesen südländischen Schmus...

Die Sache stinkt zum Himmel. Und Du bist doch sehr, sehr naiv. Der muss Dir noch ein bisschen mehr Honig um's Maul schmieren und Du frisst ihm aus der Hand. Alleine deswegen würde ich es schon lassen. Da lasse ich noch völlig ausser acht welche Komplikationen das mit sich bringt. Deine Schriftart alleine mit dem Du das Eingangsposting verfasst hast sieht mir doch noch sehr nach Barbie und Ken aus.

Hat mit dem wirklichen Leben nichts zu tun.

Importier Dir den Typ und ich garantiere Dir, Du versaust Dir die nächsten 10 Jahre Deines Lebens, wenn nicht 20 oder alles.

Wenn Du es drauf ankommen lassen willst - zieh ihm erstmal den Zahn vom heiraten. Dann hat sich das sowieso erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Manana
Nachtigall ick hör da trapsen...

Ein Kuss und er spricht vom heiraten. 8o

Ich würde es wie CB tun und ihm den Zahn vom Heiraten ziehen, dann siehst du ziemlich schnell, wo lang der Hase läuft.