Hallo Leute ich bin vor paar Tagen aus dem Urlaub aus Tunesien zurück gekommen mit meinem kleinen Sohn.Und dort hab ich wieder jedes Jahr zuvor wieder den Mitarbeiter an der Bar gesehen. Er hat mich angelächelt ich hab zurück gelächelt so wie es die letzen 3 Jahr im Urlaub immer war.Doch dieses Jahr sprach er mich an und wir kamen ins Gespräch verstanden uns echt gut und er fragte mich nach einem Date.Ich war anfangs skeptisch und wusste nicht ob ich Zusagen soll ich tat es aber dann doch wir gingen was trinken und redeten viel. Er sagte mir er konnte mich seit dem letzen Jahr nicht mehr vergessen was ich süss fand.Es kam dann zu mehreren küssen und ja irgendwie spielt seit der Sache meine gefühlswelt verrückt. Er brachte mich zurück zum Hotel wir verabschiedeten uns weil ich morgens wieder zurück flog. Er sagte ich soll mich melden sobald ich daheim bin das tat ich auch.Und seit dem stehen wir in Kontakt und er redet davon das er mich anfangs erst nur sehr gern hätte und jetzt Gefühle im Spiel sind.Das bringt mich noch mehr durcheinander weil ich ihm gegenüber nicht abgeneigt bin.Jetzt lesen ich aber viel vom bezness und weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Soll ich ihn eine Chance geben oder ist er auch nur eine der Frauen abziehen will. Sorry für den langen Text aber ich weiss nicht was ich tun soll.LG Sunshine25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: