Was soll ich tun?

marco1987

New member
27. Dez. 2015
2
1
0
Hallo zusammen,

Ich bin auf dieses Forum gestossen und habe mich nun auch dazu überwunden hier meine Situation zu beschreiben, da ich nicht weis wie ich damit umgehen soll.

Zum mir, ich bin ein 28 jähriger Mann der noch ziemlich unerfahren ist, in sexueller wie auch in allgemeiner Hinsicht zum weiblichen Geschlecht, geschweige je eine Beziehung gehabt zu haben.

Ich weis jetz nicht wie ich anfangen soll. Ich habe 11 gute Kollegen mänliche wie auch weibliche ca 50/50 anteil. Alle von denen haben geschwister, kenne die alle auch, ich bin ein einzelkind. Jetz ist es so eine meiner guten Kollegin hat ne ältere Schwester die mir ins Augegefallen ist, ich würde jetz nicht sagen verliebt sondern eher schwärmen, verliebtheit. seit etwa 4 Monaten sehe ich sie öfters und wir verstehen uns super. Ich hatte Sie auch schon mal nachhause gefahren oder abgeholt, wie sie mich auch. Irgendwie ist mir aufgefallen das Sie mir kleinere Kompliemente macht, meine nähe sucht, Setzt sich neben mich oder gegen über von mir und solche dinge. Ein paar Kollegen von mir haben auch schon gefragt was da zwisch uns läuft, sie meinte dann nur mit einem Augenzwinker geht euch nichts an pssst.

Ich würde Sie gerne mal zu einem Abendessen bei mir einladen um zu sehen ob diese gefühle gegenseitg sind, jedoch weis ich nicht ob der schuss nach hintenlos gehen kann, wenn ich die schwester date von meiner Kollegin.

Über ein paar Meinungen von euch wäre ich dankbar.

 
wenn den Kollegen auffällt, dass es zwischen Euch knistert wird das doch auch die Schwester-Kollegin mitbekommen haben, oder?

Sie weiss dass ihr Kontakt habt usw., worauf wartest du also noch?

Trau dich! Hätte die Kollegin ein Problem damit, hätte sie das sicherlich dir oder ihrer Schwester schon gesagt.

 
Schlage doch erst einmal eher was unverfänglicheres als gleich ein gemeinsames Abendessen vor. Vielleicht irgendein Stadtfest oder eine Sportveranstaltung oder ähnliches. Einladungen zu privaten Abendessen haben schon einige Bedeutung, zumal sie wenig Rückzugsraum bieten, wenn es nicht passen sollte. Denn du kannst sie schlecht rausschmeißen, wenn sie dir doch nicht gefällt. Und sie kann auch nicht gleich gehen, wenn sie merkt, dass sie dich eigentlich weniger mag als gedacht. Wähle in jedem Fall ein neutrales Terrain, wenn du sie das erste Mal alleine triffst. 

Dass du Bedenken wegen der Schwester hast, ist klar, denn wenn was schiefgeht, wird es an deinen Arbeitsplatz getragen. Schon allein deshalb wäre ich vorsichtig und würde mich sehr langsam herantasten. 

 
Hätte die Kollegin ein Problem damit, hätte sie das sicherlich dir oder ihrer Schwester schon gesagt.
ja das denke ich auch, weil sie erzählen sich alles, es kann auch sein das meine kollegin weis das sie was von mir will, das sie auch schon andeutungen gemacht  hat.

Schlage doch erst einmal eher was unverfänglicheres als gleich ein gemeinsames Abendessen vor. Vielleicht irgendein Stadtfest oder eine Sportveranstaltung oder ähnliches


was ich noch da zu sageb kann ist das ich mal bei ihr zuhause mit ihr alleine abendgegessen hab und sie bei mir war einen film schauen.

ich denke einfach, ich frag sie mal ob sie lust hätte bei mir abedzuessen mit mir. Mehr als ein Nein kann ich nicht bekommen.